2. Runde 6. Aufgabe vom 17.10.06 - Halloween-Artikel

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 01 Dez, 2006 21:28

Ich bin überrascht, dass wir noch vor Slytherin liegen, auch wenn es nur ein halber Punkt ist. Ich finde Sly besser als uns.
Aber wahrscheinlich ist es nur, weil ich noch so genau vor Augen habe, wie stressig es kurz vor dem Abgabetermin bei uns war und wie oft ich dachte: "Wir sind doch noch nicht fertig!"

Deshalb bin ich doppelt glücklich, dass wir so gut abgeschnitten haben. Ich bin ja schon davon ausgegangen, dass wir kläglich scheitern.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 02 Dez, 2006 12:39

Huhu!

Hab mir soeben alles durchgelesen!
Finde, das von Ravenclaw hat verdient gesiegt! Nur schon wegen den vielen kreativen Wörtern im Text und den tollen Ideen!

Pixelnaht und Brushessoires


LOL :lol:

Und eure Textgestaltung gefiel mir auch sehr gut.

1A-Inhalt und Design, ich glaub hätte auch so abgestimmt, gute Arbeit und gratuliere, Ravenclaw!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 02 Dez, 2006 13:34

Also hab jetzt auch mal fast alles gelesen. Also Slytherins, euer Werk ist wirklich super!!!
Das Gruppenfoto ist toll und die Interviews sind wirklich genial!

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 02 Dez, 2006 22:10

WoW die sind ja toll
Ich bin auch auf dem Gruppenfoto^^
Bild
by WinkyElfi