3. Aufgabe vom 02.10.2005 - Fan Fiction

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 29 Okt, 2005 01:16

Wieso hast du jetzt so ein Lied vom Hut gepostet?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Auriane
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Allgäu

Beitragvon Auriane » Sa 29 Okt, 2005 01:27

Na weil der Sprechende Hut da genau das Problem anspricht, das ich sehe. Das Verteilen auf die Häuser trennt. So ist das hier manchmal leider auch. Dann gibts noch nen Wettbewerb und schon ist Streit, weil sich jemand ungerecht behandelt fühlt und na, an was erinnert uns Gryffindor gegen Slytherin?
Was kommen muss, wird kommen, und wenn es da ist, nehmen wir den Kampf auf!

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 29 Okt, 2005 14:27

ich denke hier gehts nicht nur um gryff gegen Slyth auch wenn wir gryff´s usn halt freuen die Fürhung innezuhaben dochs eien wir usn mal ehrlich ein zwei scjlechtere/bessere aufgaben und die sache sieht anders aus also erst am ende schreien das was ungerecht ist meine meinung
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 30 Okt, 2005 21:24

Es ist doch interessant, die Ergebnisse zu diskutieren. Gerade wenn man sich vorher in der hausinternen Ausscheidung schon mit dem Thema beschäftigt hat. Die Jury ist doch um Gerechtigkeit bemüht, das merkt man. In erster Linie ist es doch erstaunlich, zu welch beachtlichen Leistungen so ein Häuserwettkampf den Anlaß gegeben hat, und der Austausch, was man an den einzelnen Beiträgen besser und schlechter findet, sollte nicht unerwünscht sein. Allerdings ohne ständig mit heimlichen Vorwürfen an die Jury verbunden, das nervt. Aber wenn ein Slytherin hier sagen würde, nach welchen Kriterien er meint, daß sein Haus die Aufgabe am besten erfüllt habe, fände ich das interessant und debattierenswert. Nicht schön finde ich nur die argumentfreien Postings des Inhalts "Wir haben zuwenig .." etc.
Ich lese jedenfalls alle Beiträge vorurteilsfrei, als müßte ich sie selber bewerten. Aber es bleibt durchaus ein unterhaltsames und kreativitätförderndes Spiel, in dem man sich natürlich übers Gewinnen schon auch freuen darf, sonst kann man ja das Spielen gleich bleiben lassen.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 30 Okt, 2005 22:10

Ja, schon recht. Aber wenn ein Gryff erst sagt "Ist doch nur ein wettkampf, nichts besonderes" und dann in seinem haus einen thread eröffnet und "party" macht deswegen, find ich, kreutzt sich diese Aussage, und somit kann er mir nichts mehr vorwerfen, von wegen "nur ein wettkampf"...
Ausserdem - wenn wir jetzt noch einmal auf dem letzten Platz sind, find ich das schon recht klischee-haft ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 31 Okt, 2005 20:39

Woher willst du denn wissen, amelia, wer in welchem Haus Party weswegen macht? Das weißt du doch nur über dein haus...

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 01 Nov, 2005 20:12

Nun herzlichen Glückwunsch Gryffendor.

Die gryffendors machen echt ne Party ?????cool
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Snuffles
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 83
Wohnort: 12 Grimmauld Place, London

Beitragvon Snuffles » Di 01 Nov, 2005 20:23

Um die ganzen gerüchte um Gryffindor mal zu beseitigen:

JA, wir haben einen Thread, in dem die Führung der Gryffindors angesprochen wurde (klar haben wir uns gefreut!)

und NEIN, wir machen keine Party (der letzte Beitrag in dem Thread liegt schon eine Woche zurück *g*)


Ich bin einfach nur gespannt, wie die nächste Aufgabe ausgehen wird... es ist ja alles noch möglich :wink: . Apropos: wann gibt es denn endlich mal die Bewertung der 4. Aufgabe?!

Liebe Grüße, Snuffles
Sucher der Gryffindor-Ersatzmannschaft

It is the unknown we fear when we look upon death and darkness, nothing more.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 01 Nov, 2005 20:25

Hätte heute rauskommen sollen ;) *wait*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 01 Nov, 2005 20:26

stimmt ja was war überhaupt die Aufgabe??.das habe ich überhaupt nicht mitbekommen.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 01 Nov, 2005 20:27

Das ist nicht der thread dafür.

1. @mods, wäre gut wenns hier im klassenzimmer-bereich noch nen thread für allfällige fragen usw. geben würde
2. jean du bist echt soo lahm :roll:, antworte per pn, wenn du möchtest.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 01 Nov, 2005 20:36

Wir haben bis heut gewartet, da Oli heut kommen sollte...hat sich aber noch nich gemeldet, jedenfalls hab ichs nich mitbekommen o.O
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mi 02 Nov, 2005 22:43

Naja ihr könnt ja nicht ewig warten oder?
Ist er inzwischen da??

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 02 Nov, 2005 23:01

Wie man merkt werden wir langsam nervös :wink:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 02 Nov, 2005 23:05

Geht nicht. Ich glaube, das hat mit der Punktzahl zu tun, und da muss auch jeder Lehrer mit bewerten.
Mich würds ja freuen (@mods) wenn es hier im Klassenzimmerbereich einen extra-thread für solche Sachen geben würde.... Anstatt in die Aufgaben-threads zu schreiben.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron