3. Aufgabe vom 02.10.2005 - Fan Fiction

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mi 02 Nov, 2005 23:05

Naja das wär aber auch irgentwie doof.

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 02 Nov, 2005 23:12

also leute ein oder zwei tage zu warten ist doch sicherlich nicht zu viel erwartet... :roll: wir bekommen unsere ergebnisse schon noch... :roll:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 02 Nov, 2005 23:14

Ach Amelia, so schlimm wäre das auch nicht. Bisher haben noch keine 2 Aufgaben nacheinander dieselbe Anzahl Juroren gehabt. In der ersten warens 3, also mögliche Höchstpunktzahl 45, in der zweiten 4(60), dritten 5(75). Was zufällig übereinstimmte mit der Schwierigkeit der Aufgaben. Von daher wärs fast gerecht, wenn für die etwas weniger aufwendige Hutdichterei wieder nur 4 dawären.
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Do 03 Nov, 2005 11:59

Hmmm...also ich muss Wehwalt recht geben, finde auch dass es ok wäre, wenn diesesmal halt 4 Lehrer Punkte verteilen. Gerecht wäre es ja trotzdem^^
Aber das bleibt natürlich die Entscheidung der Lehrer...üben wir uns in Geduld...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 03 Nov, 2005 12:44

Ja fragt sich nur wie lang wir noch Geduld haben müssen.
Die Lehrer sollten aber schon ein Limit setzen wie lange sie warten. z.B noch höchstens eine Woche.

Snuffles
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 83
Wohnort: 12 Grimmauld Place, London

Beitragvon Snuffles » Do 03 Nov, 2005 13:42

Waaas?! Noch eine Woche??!! Bitte nicht...
Sucher der Gryffindor-Ersatzmannschaft

It is the unknown we fear when we look upon death and darkness, nothing more.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 05 Nov, 2005 13:42

Ihr habt eure bewertung doch jetzt shon bekommen!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 09 Nov, 2005 12:16

ich denke nciht dass man so etwas wie hier mit der schule mit ausgebildeten lehrkörper vergeleichen kann. ich bin der meinung, dass es hier mehr darum geht dass der spaß im vordergrung steht.
man sollte das nicht allzu ernst nehmen, vor allem, wenn (und das ist nicht bös gemeint) wenn unqualifizierte "lehrer" eine arbeit bewerten müssen. die zu bewertenden kriterien können gar nicht dem niveau eines ausgebildeten lehrkörpers entsprechen. für mich hakt der vergleich. Wirklich ernst würde ich eine bewertung nicht nehmen. ich wüsste für mich was ich geleistet hab, im verlgeich zu anderen. wer das dann wie nach welchen gesichtspunkten einordnet, lässt mich kalt.
also macht kein aufstand wegen der punktevergabe..

ist zwar was spät...aber ich denke es könnte immernoch zutreffen bei folgenden arbeiten.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 09 Nov, 2005 14:57

Also ich find des scho gut, so kann ma wenigstens wissen was man des Nächste mal besser machen könnte!!
Es ist klar ich lese die KRITIK an dem Aufsatz meines Hauses auch ned gern, aber ich mach mir nix draus..
Jetzt wo wir ne Vorlage nd ne BEGRÜNDUNG für die "fehler" haben wissen wir was das nächste Mal zu tun ist!!

@Oliver Wood deine Meinung ist völlig O.K!!
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 09 Nov, 2005 15:50

Germine ich korrigiere dich mal: Wissen WIR was zu tun ist, und nicht „ihr“, weil du noch nie eine Aufgabe gemacht hast oder dabei geholfen hast, kannst du auch nicht wissen wie es ist, wenn die eigene Aufgabe schlecht ankommt ;) Nichts für ungut, aber du hast, denke ich, davon keine Ahnung.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 09 Nov, 2005 17:14

Ich hoffe das das jetzt noch einigermaßen NETT gemeint war...
Ich bemühe mich nur dazuzugehören...
EGAL, ich bin noch ned lange da aber ich will helfen versuchen!!
Ich glaub ich weiß wie das ist... Bei Aufsätzen in Deutsch z.b is des des gleiche und ich hab auch schon so erfahrungen gesammelt!! :wink:
Hoffe aber des wird hier ned zum Streit...
Meins ja ned böse!!
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 14 Nov, 2005 17:58

also ich hab mich jetzt mal bei der 5 aufgabe größtenteils beteiligt und man hat dann schon so das gefühl , dass es auch gelobt werden sollte. jedoch kann ich auch ganz gut einschätzen wenn eins besser ist als unseres.
ich mein nur dass da doch ne menge arbeit hintersteckt und man sich echt gedanken machen muss um möglichst kreativ zu sein. ich will auch nicht das lob einstecken, sondern ich möchte in erster linie dass es dem haus zugute kommt.
ich für mich weiss welchen teil ich dazu beigetragen habe; das muss nicht irgendwo stehen. da muss nicht irgendwo mein name stehen, vor allem nicht wenn ich es für ravenclaw abgebe. dann steht da nämlich ravenclaw und nicht mad eye drauf, oder jedenfalls sollte es meines erachtens so sein.

@germine ich weiss nicht in wieweit du dich bei den bisherigen aufgaben beteiligt hast, aber zur not kann man immer mal ein paar idden posten die zu einer verbesserungen kommen könnten.
sich einfach engagiert zeigen , dann kommts auch nicht zum stress. ;)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Mi 14 Dez, 2005 00:02

falls die Punkteauszählung für die FF noch zählen sollte, verweise ich auf meine Signatur...

In ihr findet ihr die Ultimative FF (Harry Potter Band 7)!!!

Wenn ihr sie gelesen habt, wollt ihr nichts anderes mehr lesen!!!

Sie ist zwar noch nicht fertig, hat aber atm schon 24998 Wörter und ist noch nichteinmal halb fertig!!! :twisted:

also ich denke mal, dass ich damit bei Slytherin alles reissen kann!!!
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 14 Dez, 2005 15:56

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden o.O
Es gibt immer verschiedene Aufgaben, die bearbeiten die User dann und geben sie uns ab, wir bewerten sie. In dieser Aufgabe sollten die User eine FF schreiben...aber mit bestimmten Kriterien, keine x-beliebige. Und btw ist der Annahmeschluss schon längst rum ;)
Hier gibt's auch extra einen Thread für..."Häuserwettkampf - Es geht los!", wenn ich mich recht erinnere. Bin jetzt zu faul, um den Link zu posten *löl*
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind