3. Runde, 2. Aufgabe vom 4.Februar 2007 - Buchcover Buch 7

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 03 Mär, 2007 23:22

Also ich kann alle Bilder, auch das Gryffindor-Bild einwandfrei sehen....

Kompliment an alle!

Schade, dass der Punktabstand so gross geworden ist. Ich fand jetzt nicht, dass unser Entwurf der mit Abstand schlechteste gewesen wäre, aber das ist ja alles subjektiv...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 03 Mär, 2007 23:38

Oh, nun kann ich es plötzlich auch sehen.
Na ja, Denkar, ist schwer zu entscheiden. Ich find das Gryff-Bild auch nicht schlecht. Sieht etwas verschwommen aus, aber das liegt nicht an Euch.
Es sind Nuancen, die den Ausschlag gegeben haben mögen ... Ähnlich wie bei den Texten, wo ich wiederum unseren Klappentext nicht für den schlechtesten hielt.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 04 Mär, 2007 00:35

*lacht*

Ja, da hast du sicherlich Recht, Wehwalt. Und ich denke, jeder Lehrer entscheidet einzeln und subjektiv. Aber das ist ja auch gut so.

Und sowohl bei den Texten als auch bei den Bildern beneide ich die Lehrer nicht um diese Aufgabe.

War halt nur überrascht, dass die anderen Häuser ganz eng beieinander liegen und wir etwas abgeschlagen sind. Insgesamt ist es aber natürlich OK.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 05 Mär, 2007 21:09

Gratuliere mal allen ^^

Efeu ist bereits in einigen Foren vertreten, in unserem leider nicht, sie ist Engländerin :D Aber ich könnte mal eine Anfrage weiterleiten, vielleicht will sie ja Deutsch lernen ^^' *g*

Wie auch immer, in der Gesamtpunktzahl liegen wir trotzdem vorne, und dass ist eine sehr gute Nachricht ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 05 Mär, 2007 21:54

Amelia Bone hat geschrieben:Wie auch immer, in der Gesamtpunktzahl liegen wir trotzdem vorne, und dass ist eine sehr gute Nachricht ;)


Wir werden alles daran setzen, das ganz schnell wieder zu ändern... :twisted:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 06 Mär, 2007 08:10

Wir auch :twisted:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 06 Mär, 2007 11:03

Erinnert ihr euch, meine lieben Slytherins, das waren noch Zeiten... da haben wir auch immer gesagt "wir werden alles tun" und "alles einsetzen"... Hach. Lang ists her *in Erinnerungen schwelg* .... Sorry wegen OT :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Demelza
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Demelza » So 11 Mär, 2007 12:11

Also ich find´s ja wahnsinn, wie euch Ideen dazu einfallen, ich glaub auf solche Ideen wär ich nicht gekommen. Respekt!