3. Runde, 8. Aufgabe vom 06. August 07 - Filmkritik

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 06 Sep, 2007 21:42

jippiiiii gryff holt auf....

auch die anderen aufgaben waren supr besonders dir ab jetzt bitte nich mehr wieter lesen oder nich wieter sagen slytherin hat mir noch gefallen.......
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 06 Sep, 2007 22:09

Schade, dass wir so wenig Punkte haben. Bin schon etwas enttäuscht, wenn ich ehrlich bin!
Aber die Zusammenarbeit in Ravenclaw war trotzdem toll und hat Spaß gemacht!

Aber Glückwunsch an die anderen Häuser für diese tollen "Zeitungsausschnitte" :D Wirklich gute Arbeit!

Und schön, dass die Bewertungen alle so rechtzeitig kommen *g* Danke für die ausführliche Bewertung Angela, bin zwar enttäuscht über die 7 Punkte, aber wenn man Kritik erwartet, muss man sie ja auch akzeptieren. :D

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 07 Sep, 2007 00:40

Angela, für deine Bewertung müsste man ja fast auch Hauspunkte vergeben... gut, dass du hauslos bist. :lol: Danke für die Arbeit, die du dir da gemacht hast und an die anderen "Juroren" natürlich auch.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 08 Sep, 2007 08:32

Schön gemacht Slytherin ;-)
Und ein riesen Dankeschön für die Bewertungen!!!!
Bild

cron