5. Aufgabe vom 05.11.2005 - Zeitungsartikel

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 19 Nov, 2005 16:41

alle klar ...sowas wollte ih nur mal kurz gelesen haben ... bin ja uach euinvertsanden mit dem ergebnis..immerhin führen wir noch=)

ein hoch auf die ravenclaws!!!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Sa 19 Nov, 2005 16:43

ja aber zeimlich weit vorne. mit 30 punkten oder so *g*

mad eye, danke für den tollen bericht *g*

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 19 Nov, 2005 16:47

also mit der Bewertung kann ich auf jeden fall leben...
Provehito In Altum

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 19 Nov, 2005 17:28

Ok, ich schreib hier dann auch mal meine Begründung.

Also Slytherin und Hufflepuff haben von mir die volle Punktzahl bekommen. Ich fand es bei beiden sowohl sehr gut geschrieben, als auch toll in der Gestaltung. Ich war wirklich begeistert davon.

Ravenclaws fand ich auch sehr schön geschrieben und die Bildanimation war eine sehr gute Idee. Allerdings hätte ich mich gefreut, wenn dort auch ein anderer Hintergrund gewählt worden wäre.

Gryffindors fand ich viel zu kurz und dann auch noch mit einigen Rechtschreibfehlern drin, das hat mich ehrlich gesagt gestört. Hinsichtlich der Gestaltung hat mir auch einiges gefehlt, vor allem, da das Bild in der Hausaufgabe ja noch nicht einmal richtig eingefügt, sondern einfach nur der Link geschickt wurde. Wie man so ein Bild einfügt, wurde sogar hier im Forum schon erklärt.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 19 Nov, 2005 17:54

Ach wie schön! Nach 5 Aufgaben haben alle 4 Häuser je mindestens einen Tagessieg. Herzlichen Glückwunsch an Slytherin.
Ja, es war eine schwierige Aufgabe. Den typischen Rita-Skeeter-Stil hat niemand so richtig nachahmen können, aber interessante Lösungen!
Ravenclaw hätte ruhig die Hauptverantwortlichen an dem Beitrag nennen sollen: MadEye und lillemy. Glückwunsch an uns zur Verteidigung der Gesamtführung!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 19 Nov, 2005 17:56

GEIL WIR HABEN GEWONNEN

naja aber die anderen sind auch gut und danke für die bewertungen
Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 19 Nov, 2005 19:13

ja, wir danken zutiefst :)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 19 Nov, 2005 19:22

Bis jetzt hat sich noch kein Griffindor was reinschreiben trauen, also tu ichs mal.
Mir hat am besten die Seite der Hufflepuffs gefallen. Sowohl optisch als auch inhaltlich. Großes Lob von mir!! Dannach kommt für mich (allein schon wegen der optischen gestaltung) die Arbeit der Slytherins.
Auf gut Deutsch: Ich stimme der Jury vollkommen zu!
Jetzt wenn man unsere Arbeit mit den anderen Vergleicht war sie wirklich nicht gut. (Ich möchte nichts über die Autoren sagen, dazu hab ich kein Recht, ich gestehe ich hab für die Aufgabe keinen Finger gerührt weil ich sowas nicht kann)

Eileen Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 259
Wohnort: far, far, away...

Beitragvon Eileen Prince » Sa 19 Nov, 2005 19:25

könnt ihr das überhaupt?? NEE war nur spaß!!!

Ich freu mich das wir so gut abgeschnitten haben und dass wir immer noch führen!!!!

WE ARE THE CHAMPS!!!!!!! hehe
Bild
Provisorisches (Ehren)Mitglied der Quiddichmannschaft von Ravenclaw
Mitglieder der Weasleys' Wizard Wheezes^^
Es gibt nur einen Gott!!!BelaFarinRod

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Sa 19 Nov, 2005 20:11

Jaaaaaaaaaaa! Endlich sind wir auch mal erste!!!!! Gratulationen (vor allem an die Slytherins, aber natürlich auch an die anderen!)
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 19 Nov, 2005 20:36

Also das hätte ich nun doch nicht gedacht!
Aber ich gratuliere selbstverständlich auch allen anderen Häusern, und auch meinem eigenen Haus.
Vorallem meinen Glückwunsch an NathaRiddle, da dies die erste Aufgabe war, die sie zumeist bearbeitet hat. :D Danke an dich! ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 19 Nov, 2005 20:39

Vor allen Dingen hat NathaRiddle ja furchtbar Angst gehabt, dass sie es versaut hätte. Sie tat mir ja fürchterlich leid, aber ich hab mich ja irgendwie auch amüsiert, weil es nämlich wirklich sehr gut war.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 19 Nov, 2005 22:34

ohh mein gott, vielen dank amelia :) *umwirbel* ehrlich gesagt, ich bin wirklich durchgedreht als ich das ergebnis gesehen habe^^ ich kam mir schon richtig dämlich vor, im ernst :mrgreen:
aber man soll ja bekanntlich leute zum lachen bringen, und schon deshalb bin ich im endeffekt sehr zufrieden^^
amelia - och bitte streich das "zumeist", das macht mich verlegen :)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 19 Nov, 2005 22:41

Du brauchst nicht verlegen zu sein, du kannst da echt drauf stolz sein.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 19 Nov, 2005 22:44

jetzt bin ich noch verlegener (und bekomme das grinsen nicht mehr weg aus dem gesicht *gg*) vielen lieben dank, lily :) aber ich wars ja nicht alleine ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

cron