9. Aufgabe vom 19.1.2006 - Produktentwicklung

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

9. Aufgabe vom 19.1.2006 - Produktentwicklung

Beitragvon Hermione » Mo 06 Feb, 2006 13:50

So, endlich ist es soweit, wir geben die Ergebnisse bekannt! Ich muss sagen es sind wirklich tolle Präsentationen abgegeben wurden...eure Aufgaben haben alle wirklich Spaß gemacht!

Leider konnten Lily und McWolf nicht mitbewerten, deswegen gab es diesmal nur maximal 45 Punkte zu erreichen.

Ravenclaw: 44,5
Syltherin: 44
Gryffindor: 39,5
Hufflepuff: 36


Gesamtergebnis sieht so aus:

1. Ravenclaw: 459
2. Slytherin: 450
3. Hufflepuff: 440
4. Gryffindor: 421,5




Die Aufgaben:

Gryffindor (39,5 Punkte):

Hausaufgabe der Gryffindors:

Zwei Teile. Erster teil ist von Pumu, Hedi, Lavender, Werbeläufer

Bild




Geschmacksanpassendene Schmetterlinge

Artikelbeschreibung:

Die Schmetterlinge sind wunderbar anzusehen. Sie funkeln in den schönsten Farben. Öffnet man ihre Verpackung fliegen sie auch schon los und erfreuen einen mit ihrer Anmut und ihrer Schönheit.
Hat man sie lange genug beobachtet und läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen kann man sich einfach einen Schmetterling fangen und ihn essen. Die Schmetterlinge wollen gegessen werden und lassen sich deshalb ohne Probleme fangen.
Einmal im Mund zergehen sie regelrecht auf der Zunge und haben genau den Geschmack auf den man gerade Lust hatte. Mal schmecken sie nach Schokolade, mal nach Karamell. Mal sind sie salzig, mal süß. Egal wonach ihnen gerade ist, die Schmetterlinge können einfach jeden Geschmack annehmen. Sie lesen ihre Wünsche sozusagen im wahrsten Sinne des Wortes von ihren Lippen bzw. der Zunge ab.
Haben sie gerade mal keinen Hunger lassen sie die Schmetterlinge einfach weiter fliegen. Sie haben ein sehr langes Haltbarkeitsdatum und machen überhaupt keine Arbeit.

Die Schmetterlinge sind auch ein wunderbares Geschenk für liebe Freunde. Da sie jeden Geschmack treffen kann man einfach nicht daneben liegen.



Und als kleinen Scherz, haben sich die verantwortlichen Hersteller ausgedacht in einzelne Packungen Nachtfalter zu geben.
Auf diese sollten Sie ein besonderes Auge haben. Sie haben die Wirkung , dass man tagelang den selben Geschmack im Mund hat . Und diesen Geschmack werden sie überhaupt nicht mögen. Denn wie die guten Schmetterlinge nehmen die Nachtfalter genau den Geschmack an, den sie überhaupt nicht ausstehen können. Es kann vorkommen, dass man sich tagelang mit dem Geschmack saurer Milch, gegorenen Saft oder ähnlichem rumschlagen darf.
Außerdem könnte es passieren, dass sie aufgrund des schlechten Geschmackes grün im Gesicht anlaufen. Sollte dies der Fall sein vermeiden sie es ungefähr eine Woche lang in den Spiegel zu schauen. Dies wäre mit Sicherheit kein schöner Anblick.
Die Wirkung hält mehrere Tage an und ist mit nichts zu Bekämpfen, erst ca. nach einer Woche wird sich der Zauber auflösen und man bekommt wieder einen Sinn für andere Sachen.

Ein kleiner Tipp, sammeln Sie doch die Nachtfalter für nicht so gute Freunde
oder Feinde. Sie werden ein paar schreckliche Tage haben, mit einem Geschmack im Mund, den sie nie wieder vergessen werden.
Also achten sie in ihrer Packung auf Nachtfalter. Sonst könnten sie eine böse, bzw. schlecht schmeckende Überraschung erleben.


Die Schmetterlinge kosten nur 5 Sickel/10Stück pro Packung und sind je nach Nachfrage auch bald im Vorteilspack von 100 Stück a 40 Sickel zu haben.



Erfahrungsbericht einer zufriedenen Kundin:

Als ich dieses Produkt vorgestellt bekommen habe , konnte ich es mir nicht nehmen
es gleich zu probieren.
Ich muss sagen, die Schmetterlinge waren herrlich. Zuerst hatte ich einen Geschmack im Mund wie Butterbier, sogar fast noch besser. Der Geschmack war sehr intensiv, ich glaubte in diesem Moment ein echtes Butterbier zutrinken. Was mich am meisten überrascht hat war wie lang der Geschmack doch angehalten hat.
Am Besten finde ich jedoch, dass es echt keinen Geschmack gibt den man sich mit den Schmetterlingen nicht erfüllen kann. Selbst der Kuchen meiner Oma, den ich seid ihrem Versterben nicht mehr genießen konnte, wurde perfekt wiedergegeben. Ich hatte sogar das den Eindruck, dass man den Kuchen sogar riechen konnte.
Ja und dann kam mein großes Unglück, ich erwischte einen Nachtfalter.
Dieser unheimlich fiese Geschmack, aus einer Mischung zwischen Rosenkohl und
saurer Milch hat mich fast eine Woche verfolgt. Egal was ich probiert habe, es war nichts zumachen. Nachdem der Geschmack Gott sei Dank wieder weg war habe ich zum genießen meinen letzten Schmetterling gefangen und gegessen. Dieser war wieder leckerer als alles was ich vorher gegessen hatte.

Leute, kauft die Schmetterlinge. Sie sind besser als alles was ihr euch vorstellen könnt. Nur passt auf keine Nachtfalter zu erwischen. Diese sind nämlich wiederum das Schlimmste was ihr euch vorstellen könnt.

Liebe Grüße
Miranda Buhh




Bild

Hier noch etwas in eigener Sache.
Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern, für die tolle
Unterstützung und das kostenlose Werbelaufen!!!



so zewiter teil von Gryffindor, entworfen von Juls, Lavender und basti:

Eines Abends ging Harry in den Gemeinschaftsraum und sah das ein Aushang am Schwarzen Brett war, langsam trat er näher heran und lass:

Hogsmeade Wochenende am 31.10.2006 ab 10:00 Uhr!!


Harry freute sich schon jetzt auf den Tag und er war sich sicher dass er mit Ginny dahin gehen würde.
Er war endlich wieder mit ihr zusammen aber er hatte sehr wenig Zeit den er musste schon jetzt für die UTZ'E lernen.

Der Tag rückte immer näher und Harry wurde immer nervöser.
Es war das erste Mal seit Cho das er mit einem Mädchen nach Hogwarts ging und damals als er mit Cho dorthin ging endete alles in einem Fiasko.

Einen Abend vor dem Hogsmeade Wochenende ging er sehr früh schlafen.
Er träumte davon dass sein Wochenende mit Ginny zum gleichen Fiasko wurde.
Schweißgebadet wachte Harry am nächsten Morgen auf und stellte fest dass er verschlafen hatte.
Sofort sprang er auf und lief ins Bad um sich anzuziehen.
So schnell er konnte zog er sich an und lief in die große HAlle wo Ginny schon auf ihn wartete.
Es standen schon ein paar Schüler da um nach Hogsmeade zu kommen und Harry und Ginny stellten sich auch an.
Als sie an Filchs Kontrolle vorbei waren gingen sie Händchen haltend in Richtung Hogsmeade.
Als sie im Dorf ankamen sahen sie eine große Traube von Schülern vor einem Aushang bei Zonko's stehen.
Langsam drängte sich die beide auch dorthin und laßen:

Astaluego die Pille was mit ihnen treibt was sie will

Die Pille ist ganz neu und jetzt schon der neue Verkaufsschlager

ANWENDUNG:
Die Pille wird einfach wie eine normale Tablette geschluckt und schon passiert mit ihnen etwas mit dem sie am allerwenigsten gerechnet haben!
Manche bekommen ein blaues Geicht andere bekommen die Ohren eines Elefanten und jedes Mal passiert etwas anderes!


BESCHREIBUNG:
Diese Pille gibt es in verschiedenen Farben, Formen und Geschmäckern.
Farbe, Form und Geschmack variieren völlig von der Wirkung!!
Jede Pille ist anders und lässt sich am besten mit einem Schluck Kürbissaft schlucken!!
Man sollte sie nicht mit Alkohol schlucken da die Wirkung sonst eine Woche erhalten bleiben könnte was äußerst Peinlich werden könnte!!!




NEBENWIRKUNGEN:
Im Großen und Ganzen sind uns nur kleine Nebenwirkungen bekannt,
diese kommen auch nur in selten fällen.
Wenn sie eine betroffene Person sind, bitten wir sie darum ruhe zu bewahren.
Außer das sich ihr Gesicht sich in die Farbe der Pille wechselt und dieses
Auch nach einigen Minuten wieder vergeht.
Sollte dies nicht der fall sein bitten wir sie umgehend einen Arzt aufzusuchen.
Wir hoffen der kann ihnen dann schnell helfen.
Allerdings warnen wir vor zu hohen einnahmen, bei Überdosis übernehmen wir
keinerlei Haftung.


WARNHINWEISE:
Bitte nehmen sie diese Pille nicht, wenn sie in der nächsten Zeit noch etwas Wichtiges zu erledigen haben.
Bitte vermeiden Sie unbedingt jegliche Einnahme, wenn Sie noch fliegen müssen. Es besteht Absturgefahr.
Bitte verzichten Sie auf die Pille, wenn sie ein äußerst ernster oder ernst genommener Mensch sein wollen.
Bitte geben Sie die Pille nicht ihrer/ihrem Liebsten, wenn sie sich noch nicht länger kennen.
Es sind Fälle aufgetreten, in denen sich die Probanden verheiratet haben ohne zu wissen auf was sie sich eingelassen haben.
Kinder: Nicht den Eltern geben. Es sei denn ihr seit mit der Zahl eurer Geschwister unzufrieden.
Eltern: Nicht den Kindern geben. Es sei denn ihr seit mit der Zahl von Streichen nicht zufrieden...





PREIS:
50 Stück kostet 1.Galleone


_________________

BEMERKUNGEN VON VERSCHIEDENEN KUNDEN

" Mein Sohn liebt außergewöhnliche Sachen und deswegen kaufte ich sie ihm zum Geburtstag!
Zuerst war er etwas skeptisch aber jetzt liebt er sie und ihre Wirkungen und kauft sich immer wieder neue"
(Argelia Klugeles,43,Hausfrau)




"Diese Pille stellt keine Gefahr da und wurde auf jegliche Art von schwarzer Magie im Ministerium überprüft und es wurde nichts gefunden"
(Kenneth Gluckspumbs, 32, Chef des Aurorenbüro)




"Diese Pille ist der Partyknüller, ich nehme sie auf jede Party mit und alle lachen darüber was passiert sie ist echt witzig"
(Dädalus Diggle, 46, Arbeitslos)



Die Pille lieben auch Hogwarts Schüler!

Jeden Abend verwandeln sich irgendwelche Schüler im Gemeinschaftsraum in etwas.
Einmal wurde sogar jemand zu Harry Potter was das Beste war!!
(Cho Chang, 17, Ravenclaw)





Wie sie sehne diese Pille ist bei jederman beliebt probieren sie sie!


Ginny und Harry fanden die Pille wahnsinnig toll und jeder kaufte sich gleich zwei Packungen.
Sofort versuchten sie die Pillen in Hogwarts und es machte ihnen riesigen Spaß sie zu probieren!!!!

Bild



Slytherin (44 Punkte):


Made by Shere Khan Enthält: 4 Audiodateien & 7 Grafiken
___________________________________________________________________


Bild
Gründlich durchlesen und durchhören, bitte Reihenfolge beachten!





Audio 1
http://rapidshare.de/files/12404565/Pra ... 1.mp3.html





Bild



Bild



Bild




Audio 2
http://rapidshare.de/files/12404747/pra ... 2.mp3.html




Bild


Bild




Audio 3
http://rapidshare.de/files/12404834/pra ... 3.mp3.html




Bild



Bild



Audio 4
http://rapidshare.de/files/12405013/Pra ... 4.mp3.html



Hufflepuff (36 Punkte):

Für den Honigtopf haben wir:

HALMSTROHS:
Muggel würden Halmstrohs als handelsübliche Strohhalme bezeichnen.
Für uns jedoch lüften sie ihr süßes Geheimnis. Sie sind eine nicht versiegende Quelle an erquickenden Flüssigkeiten. Erhältlich in den Größen klein, mittel und groß passen sie in jeden Umhang.
Bei den Halmstrohs kann der Genießer unter sechs verschiedenen Geschmacksrichtungen wählen:
- erfrischendes Wasser (blauer Trinkhalm)
- stärkende Milch (schwarzer Trinkhalm)
- fruchtiger Kirschsaft (roter Trinkhalm)
- malziges Butterbier (gelber Trinkhalm)
- köstlicher Kürbissaft (grauer Trinkhalm)
- wärmender Tee (grüner Trinkhalm)
Und dabei ist es denkbar einfach: Halmstroh ansetzen und schlürfen!
Schon werden Sie die gewählte Köstlichkeit in Ihrem Rachen spüren.
Die Geschmacksrichtungen Wasser und Tee sind auch für Diabetiker geeignet.
Selbstverständlich sind unsere Halmstrohs mit einem Auslaufzauber versehen, der dafür sorgt, dass nur Flüssigkeit austritt, wenn man an ihnen saugt.

Preise: klein - 1 Sickel
mittel - 2 Sickel
groß - 3 Sickel
Beim Kauf von 5 Halmstrohs gibt es einen Halmstroh geschenkt!


http://bilder-speicher.de/Christel50167 ... -page.html



Für Zonkos:

SENSUS RUB-ON:

- scharf, präzise und weit sehen können wie ein Adler
- so gut riechen wie ein Hund
- jeden Ton und jedes Flüstern hören wie eine Fledermaus
- sich durch die Umgebung tasten wie eine Katze

Es handelt sich hierbei um eine kleine Version des Zonko-Logos aus magischem Papier. Je nachdem welcher Sinn gewünscht wird, wird das Rub-On Tattoo auf die entsprechende Stelle gelegt und gleichmäßig angedrückt.

Für den Adler-Sinn auf die Augenlider, für den Hunde-Sinn auf die Nase, für den Fledermaus-Sinn auf die Ohren und für den Katzen-Sinn auf die Hände kleben.
Hierbei bitte beachten, dass der Sinn auch wirklich auf die richtige Stelle gelegt wird und niemals mehrere Sensus Rub-Ons gleichzeitig verwenden! Ansonsten kann es zu Nebenwirkungen kommen!

Die Wirkung hält ca. eine Stunde an.

Achtung! Bei übermäßigem Gebrauch kann es zu geringfügigen Nebenwirkungen kommen. So ist bei einer unserer Versuchspersonen beispielsweise eine Hundenase aufgetreten.

Preis: pro Stück - 2 Sickel
3 Stück - 5 Sickel

http://bilder-speicher.de/Hukam174928.g ... page.html#




Ravenclaw (44,5 Punkte):

http://www.ravenclaw.ch.tp

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Mo 06 Feb, 2006 15:18

Hallo zusammen, ich möchte mich gern bei allen Ravens bedanken, die unermütlich und mit vollem Elan an dieser Hausaufgabe mitgearbeitet haben und allen Ravenclaws, weil sie uns mit ihrer Unterstützung angefeuert haben.


Bitte beachtet zur Navigation. Es ist Sinn der Sache und maximaler Effekt, die einzelnen Dateien in der Reihenfolge Scroll, Zeitung, Radio, TV nach abzuarbeiten.

Beteiligte:

Honigtopf: Schoko-Fondue "Ravenkessel"
Aufgaben Verantwortung
Text für Produktbeschreibung Drizzt
Produktbilder Creacher, Svea
Marketingtexte Mad-Eye
Texte sprechen Creacher, Drizzt
Video Drizzt, Mond
Textumwandlung zu Scroll Mond



Zonkos Scherzarktikel: Selbstaufsammelndes Konfetti "Konfetti Kompletti"
Aufgaben Verantwortung
Text für Produktbeschreibung Kiwi
Produktbilder Garry
Marketingtexte Mad-Eye
Texte sprechen Creacher
Video Drizzt
Textumwandlung zu Scroll Mond

Webpage für die Aufgabe: Mond


Lehrer, dürfen wir euch auch wieder um eure Kommentare zur Bewertung bitten?
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 06 Feb, 2006 15:26

ja klar, Drizzt, ich habe es vorhin leider nicht mehr geschafft weil ich dann rausmusste, aber jetzt werde ich meine Kommentare auch hierher schreiben:

Ravenclaw: Ideen waren gut, Darstellung ziemlich gelungen, Werbefilme super Idee aber ziemlich eintönig, Bei dem ersten Film sah es eher so aus, als ob Werbung für Brad und Angelina gemacht wurde als für den ravenkessel und beim zweiten Filmchen fehlten mir Bilder von feiernden Leuten. Aber sonst wirklich super!

Gryffindor: Ideen sehr gut! Darstellung und Werbung gelungen. Positiv anzumerken, den Banner den viele gryffs als Werbung in ihrer Sig für das Produkt präsentierten.

Hufflepuff: Ideen sehr gut, Darstellung gelungen, aber zu wenig Werbung.

Slytherin: spannende Präsentation, gelungene Ideen!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 06 Feb, 2006 16:21

Huhu! Also das nenne ich mal "SEHR KNAPP" :lol:
Naja, herzlichen Glückwunsch an Ravenclaw, ne Homepage ist schon was für sich und eine andere Liga, oder! :D
Aber ich möcht nochmal Shere Khan danken, weil er das von uns geschrieben hat! Danke!

Auch an Hufflepuff und Gryffindor, gute Aufgaben!
Gebt ihr mir recht wenn ich sage das diese Aufgabe sehr ähh Zeitaufwendig war, aber das man durchaus sehr kreativ werden konnte oder?

Mein Kompliment an Coci und Drizzt! Super gemacht. :D
Ich bin wiedermal begeistert was wir alles schaffen können Leute, lasst uns die Welt erobern :twisted: 8) *lach*

Super Job! :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 06 Feb, 2006 16:35

Ja, echt sehr knapp!
Respekt erstmal an Slytherin :shock: Das ist ja echt ein Super Konzept und steckt mehr als nur "Verkaufen" dahinter. Finde ich echt klasse! Wirklich große Leistung von euch!!!
Auch die anderen Ideen sind echt cool, die Schmetterlinge würde ich gerne haben :wink:

Ja, diesmal war das echt harte Arbeit und viel Aufwand, aber hat mir echt Spaß gemacht daran zu arbeiten!!! Hab mich bei den Aufnahmen total schlapp gelacht!!! :lol:

Also mein Kompliment geht an alle, die etwas zu diesen Arbeiten beigetragen haben, bin wie immer richtig beeindruckt!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 06 Feb, 2006 16:42

wieso hat shere kahn eigentlich alles alleine gemacht?

@hermione.
die bilder von brad und angelina haben sehr viel mühe und arbeit gekostet und sind eigenst für diese HA angefertigt worden. ich denke es zeugt lediglich von respekt der revens gegenüber den künstlern ihnen vollste aufmerksamkeit zu schenken.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 06 Feb, 2006 16:55

@ Mad-eye: Das habe ich gesehens dass die Zeichnungen selber gemacht wurden und sie waren auch ziemlich gut.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 06 Feb, 2006 17:09

Hi alle,

also das freut mich richtig :D und meine Güte Ravens ne eigene Homepage :shock: unglaublich ... super Arbeit!!!
Übrigens muß ich das mal klarstellen ich hab das bei weitem nicht alleine gemacht .... die meisten Texte sind zwar von mir, aber ohne die Mithilfe meiner werten Kollegin Amelia Bone, wäre "Pleasantires for Everyday" nie entstanden. :D

Auch ein riesen Lob an Gryffindor und Huffelpuff, wirklich geniale Ideen sind da entstanden. Bin begeistert.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 06 Feb, 2006 18:43

hmmm ja gut, dann eben ihr beide. irgendwie fänd ich das trotzdem enttäuschend bei so geringer beteiligung. ist ja auch egal...ist mir nur aufgefallen, weil dein name dort als einziger stand :wink: wollt amelia nicht übergehen =) und alle, die hinter den kulissen gearbeitet haben!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 06 Feb, 2006 18:45

*gg* Naja, dank gebührt dem der am meisten gearbeitet hat ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 06 Feb, 2006 18:52

hehe.. ich hab auch nur die texte für die werbekampagne entworfen und trotzdem zähl ich mich mit zum team :D *stolz aufs team ist* :mrgreen:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 06 Feb, 2006 19:56

ja da hast du recht. aber bei Slytheron wird nur für die Firma geworben nicht für das Produkt.

Ich weiß es nicht genau, will auch nichts falsches sagen, aber ich denke es begann bei gryffs.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 06 Feb, 2006 21:32

Ja stimmt schon die anderen haben es zuerst reingetan.
Aber bei uns wars eine Glitzerschrift, wir haben länger dafür gebraucht weil wir die richtigen Pattern nicht so schnell auftreiben konnten ^^ bzw. ich, tut mir leid *gg*

Naja, unser ganzes Schema hat bisschen mehr Hintergrund da wir eine ganze Firma erfunden haben, mit den dazu gehörigen Kampagnen usw.
Aber ne Homepage ist schon klasse also auf jeden Fall so verdient.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Di 07 Feb, 2006 09:05

Wubb.. =)
Auch wenn wir "nur" dritter geworden sind, bin ich richtig stolz auf die Gryffs.. =)
Danke nochmal an Hedi, die mich total unterstützt hat.. :) ~knuffel~

Und ein "sorry" dafür, das ich in unserem "HA -Thread" so rumgespamt hab.. ~lach~ Aber irgendwo mussten die x-Millionen Bilder ja rein ~lach~


Glückwunsch an die Ravens und die Slyths =)

Und natürlich auch an Hufflepuff =)
Nicht den Kopf hängen lassen.. ;)
Wir kennen das auch scon - letzter zu sein lol
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 07 Feb, 2006 17:11

Will ich auch noch kurz dazu was sagen...

Gryffindor: Schöne Ideen, auch recht viel Werbung, aber eben nicht auf dem Niveau von Ravenclaw oder Slytherin...
Hufflepuff: Gute Ideen, allerdings hätte etwas mehr auch nicht geschadet ^^
Ravenclaw: Gute Ideen. Auch schöne Umsetzung und viel Werbung.
Slytherin: Klasse Ideen. Tolle Führung, schöne Umsetzung. Joa :D

Wow, 4x Ideen pur. Das nenn ich Kreativität :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind