Der 3. Hauspokal - Siegerehrung

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Di 09 Okt, 2007 21:05

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - herzlichen Glückwunsch an meine Mit-Huffies :D Wir haben es geschafft! *freu*
Aber auch an die anderen Häusern viele Glückwünsche :D

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mi 10 Okt, 2007 14:50

Jaaaaaa!
Wir haben zum ersten mal den Hauspokal nach Hufflepuff gebracht!!
Wir haben's geschafft! *wie ein Honigkuchenpferdstrahl*

Dumdumdideldum ... ich könnt jetzt (wieder mal) einen Bananenstepptanz tanzen vor Freude ... aber mit der Zeit wird das langweilig :wink:

Aber ein Riesenkompliment an die anderen Häuser :
Das war ein granithartes Stück Arbeit für uns mehr Punkte zu bekommen als ihr! Und es war bis zu letzt ein Spiel auf Messer's Schneide!
Doppeltes Kompliment also an Gryffindor , spannender hätte es kaum werden können!

So aber jetzt, da wir den Hauspokal haben : Findet ihr nicht, dass er in Hufflepuff wunderbar zur Geltung kommt? Den rücken wir nicht mehr raus :mrgreen: :P !

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 10 Okt, 2007 15:04

Also von mir auch einen Glückwunsch an Hufflepuff für den dritten Hauspokal! :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 11 Okt, 2007 01:24

Nicht nur Hausaufgaben, sondern auch Unterricht! ;)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 11 Okt, 2007 20:04

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nach Hufflepuff. Wir freuen uns, dass wir das ganze bis zum Ende spannend halten konnten und gönnen euch natürlich den verdienten Triumph.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.