Hauspokal

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 31 Jan, 2006 17:35

die wissen doch gar nicht wwas ein turm ist, da wo die wohnen gibt es nur kriechtiere und dicke mauern =)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 31 Jan, 2006 18:26

stimmt, denendsrechend "verkriechen sie sich wohl"
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 31 Jan, 2006 18:36

wie mad- eye sagte "Man schaue auf den Punktestand" tja und nach der nächsten aufgabe liegen die slyth vorne

Drizzt Reborn: Unterstütz dein Haus!!!!!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 31 Jan, 2006 18:37

Wennn du meinst Tom Riddl wir werden es ja sehen :twisted: :twisted:

Tja dann bin ich mal gespannt....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 31 Jan, 2006 18:46

tja Tom Riddle, wenn du dir da so sicher bist, gibt es zwei möglichkeiten( wie immer im leben)

1. du bist arrogant und zu selbstbewusst

2. du hast einen doppelaccount und spionierst bei den anderen häuser, was ich für dich, mein lieber , nicht hoffen will.

:x
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 31 Jan, 2006 18:46

so förmlich brauchst du nich sein :wink: ich nenn dich doch nich: Erli was weiß ich wie du gern mit nachnamen heißen willst
------------------------------------------------------------------------------

Genau, möge der bessere gewinnen(Slytherin)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 31 Jan, 2006 18:58

erstma :shock: was geht den hier ab??????
aber mir gefällts und ich werde dich Tom Riddle ma von deinem Trip runterreissen:

Wenn DU meinst wir gewinnen, dann solltest DU auch mal etwas dazu beitragen und nicht immer nur reden.

achja mad-eye IRGENDWANN schubsen wir euch auch noch vom Siegertreppchen :lol:

Slytherin forever :mrgreen:
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 31 Jan, 2006 19:06

hmm, ich habs befürchtet ... dieser THread dient nur dazu künstlich ne Rivalität zwischen den Häusern aufzubauschen ....

ALso liebe Gryffs und Huffies und Ravens ... wenn Ihr gewinnt gönne ich Euch das, habt bislang super arbeiten abgelegt und ich bin mir sicher das macht Ihr weiterhin. Verdient hätte jeder von Euch den Sieg.

Selbiges attestiere ich auch mal für meinem Haus ... insofern ists mir im endeffekt ziemlich egal wer gewinnt. Ich hatte bei den Aufgaben an denen ich mich beteiligte auch so meinen Spaß, auch wenn nciht immer das erhoffte Ergebnis herauskam, aber wie gesagt Ihr seid halt auch sehr gut ...

Und bitte lasst diese runtermache von den anderen Häusern, ist ja schon kopfwehverursachend was hier teilweise abgelassen wird ...

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Erfolg! Möget Ihr im Falle Eures Sieges so gute Gewinner sein, wie Ihr hofft dass die anderen so gute Verlierer sind ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 31 Jan, 2006 19:24

Shere, vielen lieben Dank! :D
Endlich spricht hier einer ein wahres Wort!

Ich habe mich eigentlich aus dieser Diskussion raushalten wollen, aber nun gebe ich trotzdem meinen Senf dazu! :P
Shere Kahn hat geschrieben:Möget Ihr im Falle Eures Sieges so gute Gewinner sein, wie Ihr hofft dass die anderen so gute Verlierer sind ...

Das hätte keiner so schön sagen können! Und ich schließe mich dem genau so an!!!

Achja:
Tom Riddle hat geschrieben:Drizzt Reborn: Unterstütz dein Haus!!!!!

Das tut ganz gewaltig, er ist unser VS :wink:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 31 Jan, 2006 19:27

2. du hast einen doppelaccount und spionierst bei den anderen häuser, was ich für dich, mein lieber , nicht hoffen will.


Wir überprüfen Doppelaccounts im Haus, Tom Riddle gehört nicht zu den jenigen die eines haben :D *zwinker*

Erstmal geb ich Shere recht, und dann doch trotzdem möcht ich hinzufügen:
Darlin das ist doch nur Spass hier *lach* :mrgreen:
Denk ich mal, wir alle in diesem Forum verstehen uns zu gut, als das wir uns wegen irgendwelchen Rängen Sorgen zu machen bräuchten :D

Peace & Salazar sei mit allen Slytherins :mrgreen: *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 31 Jan, 2006 19:38

hehe Amy ist mir klar, dass dies prinzipiell nur Spaß ist.

aber vergleiche mal Seite eins mit Seite zwei, der Spaß hatte schon einen ganz anderen Ton ... und das so unnötigerweise ... deshalb hab ich gepostet :wink:

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 31 Jan, 2006 23:01

Ripper hat geschrieben:achja mad-eye IRGENDWANN schubsen wir euch auch noch vom Siegertreppchen


*g* leere versprechung, bittere wahrheit oder einfach nur der irrealis II ???

lassen wir das mal so im raume stehen *gg*

Shere Kahn hat geschrieben:der Spaß hatte schon einen ganz anderen Ton


Nunja als Spaß war es auch gedacht, nur macht der Ton die musik.
natürlich ist jeder davon überzeugt, dass sein haus das beste ist und dementsprechend es hier zum besten gibt.
man sollte aber auch nicht gleicch die wände hochgehen, nur weil man mal in einer hitzigeren diskussion liegt. hilfe wo kömen wir denn hin , wenn wir uns alle lieben ?
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 01 Feb, 2006 08:24

Amelia Bone hat geschrieben:
Wir überprüfen Doppelaccounts im Haus


Nur ne kurze Frage dazu: Wie macht ihr das denn?

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Mi 01 Feb, 2006 09:02

So wie Mond und ich es auch machen, Creacher :wink: We use our powers...

Shere, Du hast wie immer recht. Tut einfach gut Deine Posts zu lesen...
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 01 Feb, 2006 13:04

also wie ich schon bereits sagte:

es ist ganz sicher das kein geringerer als Slytherin auf dem Sieger Pokal stehen wird!!!!
und ihr.....ihr Geht doch schonmal nach trostpreise fragen!! Keine Sorge die Taschentücher bekommt ihr dann von uns Slytherins verteilt*schließlich wollen wir doch nicht unhöflich wirken!!!!! wie wäre es denn wenn Salazars Erben keinen Anstand zeigten und die Verlierer nicht mit dem bedürftigen austaaten würden?schließlich wollen wir doch fair und erlich bleiben :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
tja tut mir ja echt leid aber dieses mal werden wir auf dem sieger trepchen stehen*g*
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de