Ideen für Hausaufgaben

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Sa 14 Mär, 2009 10:45

Genau. Deshalb dachte ich mir das so :)
*kicher
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 14 Mär, 2009 12:53

Hihi ... implizit hatte ich Modkarikaturen schon hin und wieder mit dabei ... aber nette Idee. Wenn's dann nur keiner übelnimmt, wenn man ihn zur Kenntlichkeit entstellt hat ...
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 14 Mär, 2009 13:04

Das wäre ja wirklich... sehr nett :lol:

Danke für die vielen guten Ideen :)

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 15 Mär, 2009 16:43

Nun, man muss ja nicht zwangsläufig einen Lehrer nehmen, auch VS sind Moderatoren und TPs moderieren ja auch die HP-News und den Lokalteil, oder? Und die Lehrer ihren Unterricht. xD
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 15 Mär, 2009 18:16

Da geb ich Fee recht. Lieber irgendeinen Charakter aus der Harry Potter Welt (wo dann auch wieder der Bezug zu HP vorhanden wäre), als irgendein User, sei es Lehrer, VS, TP oder ein ganz normaler. ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 15 Mär, 2009 18:19

Naja wir haben die Idee aufgenommen und um wen es dann geht werden wir uns dann schon raussuchen ;-)
Im übrigen war die allererste Hausaufgabe eine Charakterisierung von Harry potter ;-)
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 15 Mär, 2009 19:29

Aber das war keine Karikatur... ^.^ Wobei das doch wieder sehr schwer werden könnte...
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 15 Mär, 2009 19:57

Ripper hat geschrieben:Im übrigen war die allererste Hausaufgabe eine Charakterisierung von Harry potter ;-)
Und Luna hatten wir auch schon (wenn auch die Slyths mit ihrer Problemauffassung aus der Reihe tanzten).
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 16 Mär, 2009 11:44

Naja, wenn die Lehrer uns so eine Aufgabe stellen werden, dann sind sie sich einig, dass sie mit so einer "Kritik" umgehen können. ;)

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mo 16 Mär, 2009 16:14

Mh, fänds blöd schon wieder eine Potter-Figur zu bekommen. Foren-bezogen fände ich persönlich schöner. Aber das ist nur eine perrsönlich Meinung :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 22 Jun, 2009 12:51

Ich hab gerade ein bissel hin und her überlegt ... und mir ist was aufgefallen ...

Hatten wir eigendlich schonmal was mit den Hogwartsgeistern?
z.B. eine Geschichte oder ein Gedicht oder von mir aus auch ein Comic in dem die Lebensgeschichten der Hausgeister erzählt wird.
(Muss ja nicht so sein das es mit dem was wir über die wissen übereinstimmt)

Oder was mit den Gründern?

lg Sabi

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 22 Jun, 2009 13:31

Ou ja, etwas zusammen zu reimen wie Peeves' Liedchen wäre sicher witzig :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 22 Jun, 2009 13:32

*nick*

Peeves Liedchen da könnte man doch so einiges raus machen ...

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 22 Jun, 2009 13:41

und wie wäre ne Parodie, wie es zu Hogwarts Gründung kam? :P
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 22 Jun, 2009 17:00

Hihi, zwei Nette Ideen ^^ Danke dafür.

cron