Moderator: Weltenrichter

A very Potter Sequel - jetzt neu!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

A very Potter Sequel - jetzt neu!

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 28 Apr, 2010 14:35

Ich weiß ja nicht ob es schon einen Beitrag zu diesem Thema gibt, aber ich hab keinen über die Suchfunktion gefunden und das hat mich ja schon fast geschockt.
Hab mir eigentlich nicht vorstellen können, dass darüber noch nicht diskutiert wurde.

Kennt ihr "A very Potter Musical" nicht?

Dabei handelt es sich um eine Musicalparodie zu Harry Potter. Kreirt wurde das ganze von einer Gruppe namens StarKidPotter mit äußerst talentierten Mitgliedern.
Sie haben das Musical vor einigen Jahren selbst inszeniert und alle Texte und die Musik selbst geschrieben.
Durch YouTube sind sie auch über die Grenzen der USA hinaus bekannt geworden und haben so eine risiege Fangemeinde, dass jetzt sogar "A very Potter Sequel" geplant ist.
Das ganze Stück kann man sich auf YouTube anschauen. Es ist einfach göttlich. Ich konnte mich daran nicht satt sehen.
Auf der Homepage http://www.teamstarkid.com/ der Gruppe, kann man sich sogar den Soundtrack herunterladen.

Definiv sehenswert und der Ohrwurm ist schon vorprogrammiert.... einfach 'Totally Awesome!!!!!!!!!!!' :D


Act 1 Part 2
Act 1 Part 3
Act 1 Part 4
Act 1 Part 5
Act 1 Part 6
Act 1 Part 7
Act 1 Part 8
Act 1 Part 9
Act 1 Part 10
Act 1 Part 11
Act 1 Part 12
Act 1 Part 13
Act 1 Part 14

Act 2 Part 1
Act 2 Part 2
Act 2 Part 3
Act 2 Part 4
Act 2 Part 5
Act 2 Part 6
Act 2 Part 7
Act 2 Part 8
Act 2 Part 9
Zuletzt geändert von Zoe St.Claire am Fr 06 Aug, 2010 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 28 Apr, 2010 15:49

oh mein gott, das ist bombe :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 29 Apr, 2010 17:37

sher Spassig, tatsächlich :D

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 29 Apr, 2010 18:51

Hui, das ist toll! (:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Do 29 Apr, 2010 19:22

Das kannte ich wirklich noch nicht! Ich habe bisher nur den ersten Teil gesehen und muss sagen, dass es wirklich super ist! Ich meine, sind das alles Amateure? Wahnsinn! Ich werde mir bald mal das ganze angucken. Bin schon gepsannt! :D Schade, dass es teilweise so leise ist...
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 29 Apr, 2010 20:37

Soweit ich weiß handelt es sich bei denen um eine High School oder College Gruppe, die durchaus Amateure sind.
Was ich so auf YouTube und Facebook mitbekommen habe, herrscht um die ein regelrechter Hype.
Daher auch das Sequel, was demnächst kommt. Das Problem ist, dass sie jetzt alle im Land verstreut sind. Der ein oder andere strebt allerdings eine Schauspielkarierre an.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass niemand hier das kennt..... -_-*
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 29 Apr, 2010 21:40

Einfach GÖTTLICH :D :D :D

Ich musste total lachen :D
Bild

Belle
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.04.2010
Beiträge: 48

Beitragvon Belle » Do 06 Mai, 2010 01:24

Wow, hab mir jetzt nur den ersten part angesehn und bin schon gespannt auf die anderen,
aber erst wenn ich zeit dafür finde. und ich hab auch noch nie was davon gehört bis jetzt..

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 21 Mai, 2010 19:01

Das is iwie total bescheuert, aber auch iwie genial.
Hab erstmal nur Part 1 gesehen!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Sa 22 Mai, 2010 18:20

Ich kannte es auch noch nicht aber es ist echt wow^^
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 06 Aug, 2010 15:40

Endlich ist es soweit!
Nachdem A very potter musical so gut ankam und und von allen Seiten nach einer Fortsetzung gerufen wurde, ist nun
A Very Potter Sequel produziert.
Starkidpotter haben sich mal wieder zusammen getan um die Fortsetzung aufzuführen.

Ich habe es selbst noch nicht gesehen, wollte den Link aber schon mal Posten.

Hier ist also *trommelwirbel* A Very Potter Sequel Act 1 Part 1




Die restlichen Links werde ich mal bei gelegenheit posten. Aber auf Youtube kann man sich da auch gut und einfach durchklicken.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 06 Aug, 2010 15:54

WUHU daaaaanke zoe :)

... it's not ooooooover - yet :D
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 20 Dez, 2010 20:52

Oh Gotv Oh Gotv Oh Gotv
Ich LIEBE es
Hab AVPS noch ned ganz durch aber AVPM is einfach hammer...
Quirrel is so herzig... aber meine Favoriten sind einfach Draco & Snape...
What the devil is going on heeeeeeeeeeeeeeeere?
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 22 Mär, 2011 00:19

Weil ich letztens über AVPM und AVPS gestolpert bin, habe ich mich dazu entschlossen nach gefühlten Jahren nochmal hier ins Forum zu schauen. Findet ihr das nicht genau so klasse? Also man merkt wirklich dass die Darsteller Fans der HP Serie sind, wie sie die ernsten und lustigen Themen darstellen ist einfach nur "zauberhaft".

Ich für meinen Teil habs mir schon ungefähr 10 mal angeschaut und empfehle allen es sich auch mal anzuschauen. Die Lieder sind richtige Ohrwürmer und nicht mehr weg zu denken aus meiner Playlist. Alle Schauspieler sind so begabt.

Hoffe ja auf noch eine Fortsetzung aber der Darsteller von Harry (DarrenCriss) wurde ja bei Glee engagiert. Das scheint irgendso ein High School Musical DIng zu sein. Schade eigentlich :)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28090
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 22 Mär, 2011 00:21

Der Ludo :D

Wenn du das gut findest, dann muss ich mir das wohl auch mal anschauen ^^

Werde ich demnächst mal machen ^^
Bild