Moderator: Weltenrichter

Apparieren und Disapparieren

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 17 Nov, 2009 12:04

Da würde ich gerne können - man spart sich einfach nen Haufen Zeit! (Ich verbringe täglich mehrere Stunden in diversen Verkehrsmitteln - die bräuchte ich dann nicht mehr, und könnte mir dadurch auch ne Menge Geld sparen...). Und das unangenehmen Gefühl sowie die diversen Unfälle, die passieren können, bekommt man sicherlich mit Trainig und Konzentration gut hin...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Di 17 Nov, 2009 14:39

Harrik hat geschrieben:Naja...Ich wohne recht nah an meiner Schule und dennoch bin ich stets zuspät :la:


:D ha das kenn ich ;)

aber mein freund wohnt etwas weiter weg und da wäre es praktisch oder wenn man shoppen will oder so ;)

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 24 Nov, 2009 20:16

Ohja... einfach mal so im KReis drehen und bei der Freundin sein. -.-
Das deprimiert mich schon wieder.
Harry kann sich überall ne Freundin suchen, der kann sogar mit ner Chinesin zusammen sein... ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 30 Nov, 2009 19:40

Apparieren und disapparieren..ich würde es auch gern können, so könnte ich immer wenn es mir zu viel werden würde kurz in mein Lieblingsland und wenn ich mich beruhigt habe wieder zurück oder man könnte ganz einfach eine Weltreise machen, einfach genial. Schade das wir Muggel sind *schnauf*

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » So 13 Dez, 2009 02:23

Apparieren wäre schon praktisch, obwohl man sich natürlich zersplintern könnte was dann nicht so angenehm ist. Ich denke ich würde in der Regel eher den Besen benutzen,weil einfach ungefährlicher ist. Aber auf lange Strecken...
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » So 07 Feb, 2010 18:52

Ich wüprde nur auf langen Strecken Aparieren.Sonst mit dem Besen!
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

cron