Moderator: Weltenrichter

Auf den Spuren von JKR .....

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Auf den Spuren von JKR .....

Beitragvon snitchet » Sa 01 Jan, 2011 13:21

.... erst wollte ichs ja unter "Weltenreisen" posten, aber nachdem es noch eine Weile hin ist und der Hauptgrund unsere einzigartige Joanne K. Rowling ist, habe ich mich entschlossen, es hier bekannt zu geben:

Wir werden in den Osterferien nach Edinburgh fliegen!
Ein nicht ganz so unkompliziertes und vor allem kein billiges Unterfangen, daher leider nur vom 18.-21 April, aber ich denke es wird reichen, um einen schönen Eindruck zu bekommen. Und das "Elephant-House" werd ich auch ganz sicher fotografieren!

Ich freu mich schon total, meine Tochter weiß es noch gar nicht! Also von dem Plan, vielleicht heuer zu fliegen, schon, aber dass jetzt alles schon fixiert ist, das weiß sie noch nicht :lol: War meine erste Tat im Neuen Jahr!

*tanz* *sing* *pfeif*

BildBildBild

Ich hab auch überlegt, nach London zu fliegen und dann mit der Bahn von Kings Cross nach Edinburgh zu fahren (wegen dem Hogwarts-Express-Feeling), aber das kostet zu viel Zeit - London-Edinburgh dauert 4,5 h und dann noch die Zeit vom/zum Flughafen und so.... macht nix, wird auch so toll werden, denk ich.
Zuletzt geändert von snitchet am Sa 01 Jan, 2011 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 01 Jan, 2011 13:54

Ahhh snitched, du bist zu beneiden :D

Viel spaß und grüß sie von mir, falls du sie triffst, immerhin ist sie mein größtes Vorbild :D
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 01 Jan, 2011 14:08

Aah, wie toll (:
Dann wünsch ich dir und deiner Tochter ganz ganz viel Spaß dort! :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 11 Jan, 2011 21:56

@eldu
Klar :D Ist doch Ehrensache !!!
Sollte sie mir über den Weg laufen, erzähle ich Ihr, dass Du durch sie inspiriert wurdest und dieser Tage Deinen ersten Roman rausbringst!

@Julia
Danke! Ich denke, dass wir viel Spaß haben werden. Wir haben während unseres Urlaubs in Salzburg schon Reiseführer von Edinburgh gewälzt :lol:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 15 Feb, 2011 19:29

snitchet hat geschrieben:[...] Wir haben während unseres Urlaubs in Salzburg schon Reiseführer von Edinburgh gewälzt [...]


Während des einen Urlaubs schon die Reiseführer für den nächsten Urlaub wälzen hat irgendwie Stil.

Ich fahr im Sommer, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, mit dem Motorrad drei bis vier Wochen die britischen Inseln und Irland ab, und Edinburgh steht da natürlich auch auf der Liste. Ich hoffe also auf einen ausführlichen Reisebericht und wünsch dir viel Vergnügen!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

cron