Moderator: Weltenrichter

Das Portal zwischen magischer Welt und Muggelwelt....

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Das Portal zwischen magischer Welt und Muggelwelt....

Beitragvon snitchet » Do 20 Nov, 2014 16:05

Alle Anzeichen, dass sich in Prag ganz eindeutig ein Portal zwischen magischer Welt und Muggelwelt befindet, verdichten sich zusehends:

Nachdem ich dort vor einem Jahr auf das Symbol der Heiligtümer gestoßen bin... Guckst Du hier... habe ich vor einem Monat in der goldenen Gasse auf der Prager Burg einen weiteren eindeutigen Beweis für die Existenz einer magischen Parallelwelt entdeckt :D :

Bild
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Sa 03 Jan, 2015 18:45

Ich habe definitiv ein weiteres Portal in meinem Keller, genauer gesagt in der Waschküche. :shock:

Es frisst Socken und tarnt sich als ordinäre Muggel-Waschmaschine.

Es frisst auch nur besonders schöne Einzelexemplare, niemals die Socken, die man sich sicherheitshalber im 5er-Pack kauft! :evil:

Statistisch betrachtet (von der Stoffmenge her) müßte ja dann nach soundsoviel Socken auch mal eine Jeans verschwinden, ... oder wenigstens ein Schlüpfer.

Nix dergleichen, nur Socken!

Es gibt da ja Theorien über einen durch Dobby inspirierten Hauselfenkult ... :lol:
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014