Moderator: Weltenrichter

Freizeit! Wo geht's hin?

Wo würdest du dich in deiner Freizeit als Schüler herumtreiben?

Grosse Halle
3
5%
Gemeinschaftsraum meines Hauses
15
26%
Quidditch-Stadion
8
14%
Heulende Hütte
Keine Stimmen
Eberkopf
1
2%
Verbotener Wald
1
2%
Winkelgasse
8
14%
Nokturngasse
Keine Stimmen
Die Drei Besen
7
12%
Schulbibliothek
12
21%
Kammer des Schreckens
1
2%
Klo der Maulenden Myrte
Keine Stimmen
Eulerei
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 57

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » So 27 Jun, 2010 11:16

Freizeit - Berge von Hausaufgaben bewältigen? Warum seh ich da keinen Zusammenhang ^^
Aber ich muss dir recht geben, die Bibliothek ist bestimmt klasse, wenn sich nicht grad ein Quidditschstar drin rumtreibt....
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Mrs Snape <3
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 79

Freizeit! Wo geht's hin?

Beitragvon Mrs Snape <3 » Mo 13 Sep, 2010 20:39

Hallo,
ich habe die große Halle und die 3 Besen gewählt :)

-große Halle, weil ich sie trotz ihrer größe sehr gemütlich finde.
, außerdem fasziniert mich die Decke und ich würde gerne einmal bei einem der (Fest-)Essen teilnehmen.

-3 Besen, weil dort viele nette Leute herumlaufen und ich einmal ein Butterbier probieren will .g.

Außerdem fände ich es schön über die Ländereien zu spazieren,
und mich dort an den See zu legen und es einfach zu genießen in dieser Welt zu sein.

lg Mrs Snape
Bild
:trau:
Ich bin ziemlich kindisch und wenn ihr meint ich höre zu kann es gut sein, dass ihr euch irrt.
(is zwar im Forum unwichtig, aber was soll's ;) )

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28090
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 13 Sep, 2010 20:48

Ich glaube, ich wäre schön gemütlich im Gemeinschaftsraum ^^

Und ab und zu vielleicht noch in der Schulbibliothek :D
Bild

Tewen

Beitragvon Tewen » Mo 13 Sep, 2010 22:48

Bei mir ginge es erst in den Gemeinschaftsraum, Hausaufgaben machen (oder von Hermine abschreiben ;)) und dann zum Entspannen eine Runde shoppen in der Winkelgasse *schwärm*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9043
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Di 14 Sep, 2010 17:43

Hab mich für
den Gemeinschaftsraum (was gibt es schöneres als sich dort in eine gemütliche Ecke zu verziehen, egal ob für Hausaufgaben, lernen oder einfach um ein Buch zu lesen)
und
den Drei Besen (Gemütlich mit Freunden was trinken ist immer gut und außerdem liebe ich es Leute zu beobachten...manchmal entdeckt man schon merkwürdige Menschen :lol: )
entschieden
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

amca@bluewin.ch
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 10.07.2011
Beiträge: 51
Wohnort: Schweiz

Die Drei Besen

Beitragvon amca@bluewin.ch » So 10 Jul, 2011 22:41

Ich muss einfach ne Geschichte machen, ob gut oder schlecht egal^^ Hab gerade lust dazu^^

Ich stapfe mit meinen Freunden (Rumtreiberzeit) durch den Schnee, dick eingepackt mit Handschuhen, Stiefeln und Ohrenschützer, wobei ich mir wünschte es gäbe einen nasenschützer, da meine Nase immer läuft und ich in meiner Tasche zig Taschentücher hab. Und bin eingehenkt zwischen Moony und Tatze, damit sie mich aus dem Schnee ziehen können, wenn der Schnee zu tief wird^^
Wir laufen zu den drei Besen. Als wir drinnen sind, setzen wir uns zu einem 6er Tisch. (Lilly und James sind schon zusammen und ned mehr ausseinander zu kriegen).
Natürlich gibt es Butterbier. Das Beste was es dort gibt!
Zusammen zwischen Moony und Tatze (meine Besten Freunde) schlürfen wir im warmen Wirtshaus unser leckeres Bier... das tut gut...
Die Tür geht auf und eine schwarze Gestallt setzt sich ganz hinten in den Ecken wobei man ihn kaum noch sieht.
Tatze: (flüstert) "hey Flower, da hinten ist unser Schnieffelus..."
ICh: *boxe ihm in die Seite, (weil er genau weiss, dass ich Sev total interessant finde und ihn mehr als nur mag, wobei er mich dann immer aufzieht)* "Hör auf, du weisst ganz genau, dass ich dich erwügen könnte wenn du sowas sagst, und ich möchte dich eigentlich noch behalten^^ " *schaue zu Sev rüber und merke, dass er ziemlich traurig aussieht*
TAtze: *wuff* (lacht)
Ich: "So Leute, wenn wir ja schonmal hier sind, geh ich noch kurz in den Honigtopf, meine Vorräte sind alle.
Alle zusammen: "Jaja, so ist sie unsere Flower, kann nicht ohne ihre Berttie Botts Bohnen^^"
Ich: *Strecke die Zunge raus und wage mich wieder in den Schnee*

Lool das musste jetzt sein^^
SEVERUS SNAPE EVER IN OUR HEART <3 RIP SEVERUS <3