Moderator: Weltenrichter

Habt ihr in eurer Umgebung/eurer Clique den HarryPotter-Wahn ausgelöst?

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 01 Apr, 2010 13:56

Lol, hört sich witzig an, Ginny! :lol:

Für Harry Potter muss man nicht jung seain. Harry Potter ist meiner Meinung nach für jedes Alter. ;)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Patrick_Delacoure
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.01.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Patrick_Delacoure » So 15 Aug, 2010 23:31

Seh ich genauso ;D

also bei mir naja ich weis nich ob ich's ausgelöst habe,...laut meiner Freunde bin ich
"der grösste Harry Potter Fan" :mrgreen: :mrgreen:
Bild

It'll never ends <3

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 16 Aug, 2010 13:01

na ja nicht wirklich. Ich hab die ganzen Bücher geschenkt bekommen und dann haben meine Tante (die mir die meistens geschenkt hat) und meine Mum die auch gelesen. Meine Schwester hat die erst gelesen als alle draußen waren. Davor wollte sie nicht. Sogar mein Schwager hat meine Bücher gelesen. Mein Cousin wollte sie lesen, aber er hat nach der Hälfte des ersten Bandes aufgehört. Die Freundin meiner Cousine hatte sich auch mal einen Teil ausgeliehen, aber danach war auch Schluss. Ich glaub sie hat sie nicht zu Ende gelesen.

Meine Cousine selbst guckt nur die Filme und meine andere Cousine hat sie auch gelesen, aber nicht meine Bücher.

Also vielleicht ein wenig in der Familie, aber nur weil ich die Bücher hatte und die anderen die lesen wollten.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 18 Aug, 2010 18:20

Ha, schön wär's^^
Meine beste Freundin findet HP genau so toll wie ich, aber das war's dann auch schon :D Meine Schwester hat die Bücher zwar auch gelesen und mag sie auch sehr gerne, aber mein Bruder und meine Eltern halten bis heute dem Wahn stand :)
Ansonsten gibt es in meinem Freundeskreis einige, die die Bücher gelesen haben und einige, die sie nicht gelesen haben bzw. denen sie nicht gefallen, das hält sich ziemlich die Waage.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.