Moderator: Weltenrichter

Harry Potter Artwork

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Harry Potter Artwork

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 09 Nov, 2012 19:24

Hey meine Lieben!

Jedes Mal wenn ich auf der Suche nach Werken zum verARTlern bin stolper ich immer wieder über tolle Zeichnungen
und Bilder von richtig talentierten Leuten. Ich bin immer wieder fasziniert was sich andere einfallen lassen.
Daher wollte ich diesen Thread dem Harry Potter Artwork widmen.

Was sind Eure Lieblingsartworks? Habt ihr vielleicht selber etwas gezeichnet und wollt es präsentieren?

Legt los!

Ich starte mal mit zwei richtig tollen Bildern, die auf Deviantart gefunden habe:

Harry Potter: Goodbye Dobby

Harry Potter

Bild
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17150
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 09 Nov, 2012 19:30

Das sind doch gezeichnete Sachen, oder? Worin unterscheidet sich denn dann dieser Thread von dem von der snitchet?
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 09 Nov, 2012 21:22

:mrgreen2: Ja garnicht.....
Ich hab das HP-Sub durchsucht und den Thread nicht gefunden. Da dachte ich mir: "Was? Das gibt es noch nicht? Kann ja garnicht sein! Muss sofort her!"
Bin ja nicht auf die Idee gekommen im Traumbilderbereich zu schauen.... :-P
Bild

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 09 Nov, 2012 21:24

Macht ja nichts Zoe!
Ich finds gut, dass Du den Thread hier aufgemacht hast - da sehen glaub ich viel mehr User diese Links, in den Traumbildern sind sie eh "verlorengegangen"....
Ich setz die Links einfach auch hierher....passen ja auch!
Ich kopier sie einmal, muss aber noch probieren, ob die alle noch aktiv sind.

Deine Links sind aber auch toll - muss sie mir nächste Woche, wenn ich mehr Zeit hab, noch genauer durchsehen.
Und ja, es stimmt - was Fans in aller Welt da künstlerisch umgesetzt haben ist zum Teil echt bewundernswert!

@Wehwalt
Schön dass Du Dich an diesen Thread erinnert hast! Und danke für den Link - ich glaub, ich hätte selbst ewig suchen müssen, bis ichs wieder gefunden hätte.

    Die
    Harry Potter Zeichnungen von Sebastian Theilig
    finde ich besonders schön, weil sie sich nicht an den Film-Vorlagen orientieren, sondern offensichtlich auf Sebastians Phantasie und JKR's Beschreibungen basieren.


  • Schön finde ich auch, daß sich etliche Leute über bestimmte Buchszenen Gedanken gemacht haben und versucht haben, diese zu zeichnen,
    wie zum Beispiel
    Tiny-Q.

  • Und noch etliche wunderbare Pics bei
    Twinners.org

  • @Edit:
    Für Snape-Fans gibts ein paar Schmankerl bei
    Serpensortia

  • Verschiedene Art-Stile bietet
    The Realm of the Runespoor

  • Tonnenweise Fan-Art vom Feinsten zum Schmökern bei
    Nasubionna

  • Eher einfachere aber hochinteressante und teilweise ausgesprochen charmante Sketches findet Ihr bei
    Tealin's Pottery Art

  • Und nun für die Romantiker unter uns :love: , drei hochinteressante Links:
    The Trio Fan Art
    und ganz, ganz wunderbar auch
    The Art Dungeon
    und noch mehr *g* - hier dürfte es sich um Illustrationen von Fanfictions handeln:
    Fanart by Leela Starsky
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<