Moderator: Weltenrichter

Harry Potter Charaktere in Deine Nähe?

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mi 02 Dez, 2009 21:07

Einer meiner Profs ist definitiv Xenophilius Lovegood. Da geh ich jede Wette ein!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 02 Dez, 2009 22:32

Mahogany hat geschrieben:Einer meiner Profs ist definitiv Xenophilius Lovegood. Da geh ich jede Wette ein!

Cool.
Und ich habe vorgestern gaaannnnzzz sicher Minerva McGonagall als Katze gesichtet!!
Ich hatte doch schon von den Leuten geposted, die einige Straßen von uns weiter wohnen und vorgestern Nacht spazierten wir da lang und dort kam uns eine grau melierte Katze entgegen und wir haben uns erstmal nichts dabei gedacht. Wir sind weiter gegangen und haben mit der Katze Augenkontakt gehalten, da setzt die sich erstmal hin und schaut uns weiter an, ich meinte so zu meinen Freund, diese Katze ist nicht normal, sonst wäre sie weggelaufen. Als wir etwa 5 Meter vor ihr waren sind wir eine andere Straße eingebogen und die Katze blieb vor dem Haus sitzen, welches mich an das der Dursley´s erinnert. :shock: Da wohnen bestimmt auch die Dursley´s....

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mi 02 Dez, 2009 22:57

Huch :shock: Dudley in der Nachbarschaft? *schluck*


Ich habe heute George Weasley gesichtet! :hm: ...oder war es doch Fred?! Nein eher George!
..leider hatte er keine roten Haare, sondern blonde..
Naja, man kann halt nicht alles haben.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 02 Dez, 2009 23:22

Ich finde das immer lustig, wenn man jemanden aus HP sichtet oder eine Situation aus Hp hat, dann merkt man mal wieder wie HP geschädigt man eigentlich ist :mrgreen:

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 03 Dez, 2009 19:55

Findus hat geschrieben:Ich finde das immer lustig, wenn man jemanden aus HP sichtet oder eine Situation aus Hp hat, dann merkt man mal wieder wie HP geschädigt man eigentlich ist :mrgreen:


Wie recht du hast. :lol:

Ich hatte schon zweimal, dass meine Lehrerinnen aussahen wie Personen aus Harry Potter.
Und zwar sah unsere Vertretung in Geschichte (in der 6. Klasse. :lol:) so aus wie Umbridge.
Zwar sah sie im Film doch anders aus - aber ich fand die hat da wirklich erstaunlich zu meinen Buchvorstellungen gepasst. Dieses Froschgesicht war auf jeden Fall gegeben - und nett war sie auch nicht gerade.
Und dann gab es noch eine Rita Kimmkorn, die ein halbes Jahr bei mir Französisch unterrichtet hat. Sie hatte zwar lange, blonde Locken, aber ich hab sie mir im Buch GENAUSO vorgestellt. :P
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 03 Dez, 2009 22:47

Ashlyn, und Du hast sie sicher gleich gehasst :mrgreen: siehst Du wie wir von Harry Potter beeinflusst/verzaubert werden? :mrgreen2:

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Do 03 Dez, 2009 23:20

... was mir in meinem Umfeld definitiv fehlt, wäre ein Professor Snape... *seufz*
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 03 Dez, 2009 23:22

Mahogany, Snape oder Alan Rickman?

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Do 03 Dez, 2009 23:26

Snape war bei mir schon immer Alan Rickman - schon vor dem ersten Film, den ich mir nur deswegen angesehen habe, weil Alan Rickman als Snape besetzt war... ;) Von demher erübrigt sich diese Frage.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 03 Dez, 2009 23:40

Habe ich mir eigentlich auch schon so gedacht, das es der Alan Snape ist :lol: die Rolle steht ihm auch wirklich gut. Ich hatte mal eine Kollegin, die sah ihm sehr, sehr ähnlich und sie war vom Chara auch sehr ähnlich, also Fremde wußten sie nicht einzuordnen :lol:. Ha siehst Du ich kenne doch noch mehr HP in meiner Nähe :mrgreen:

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 04 Dez, 2009 23:39

Findus hat geschrieben:Ashlyn, und Du hast sie sicher gleich gehasst :mrgreen: siehst Du wie wir von Harry Potter beeinflusst/verzaubert werden? :mrgreen2:


Und wie :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 05 Dez, 2009 00:19

ha, ist irgendwie auch den Lehrern gegenüber ungerecht, die sehen "nur" so aus wie eine Sabberhexe aus HP und können sich nicht mal beweisen, weil sie deshalb schon gehasst werden :mrgree2:

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 05 Dez, 2009 00:20

Ach - die war sowieso ganz doof. :D
Wenn sie auch Magie zur Verfügung gehabt hätte, wäre sie bestimmt auch so gemein gewesen. xD
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 05 Dez, 2009 00:36

Achso :mrgreen: dann ist sie selbst schuld. Verstehe das manchmal auch nicht, es gibt Menschen, die sehen anderen Menschen (mit denen beispielsweise schlechte Erfahrungen gesammelt wurden)ähnlich, sofort meldet sich das Bauchgefühl und meint lieber Abstand zu diesen Menschen halten. Man macht sich dann aber trotzdem die Mühe und will diesen Menschen vorbehaltlos kennenlernen und dann....stellt sich heraus, das dieser Mensch genauso ist, wie zum Beeipsiel der Mensch mit dem schlechte Erfahrungen gesammelt wurden, dabei sah dieser dem nur ähnlich.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Do 10 Dez, 2009 20:34

Ich liebe den Mittwoch :mrgreen:

Draco (hab ich ja schon erwähnt) sitzt nach meiner Stunde an meinem Platz!
Nach Ende des Unterrichts stand er plötzlich neben mir und wartete lässig bis ich den Stuhl freigab.
... Hoffentlich hat sich meine Verblüffung nicht zu auffällig gezeigt. *räusper*

:shock: Auf diesem Bild ähnelt Tom (Draco) dem Junge ungeheuerlich: http://www.potterharry.net/_images_clan ... lton-1.jpg
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.