Moderator: Weltenrichter

Harry Potter Charaktere in Deine Nähe?

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 05 Jan, 2010 23:04

Ich hatte heute das Vergnügen mit Prof. Slughorn. Ich war so fasziniert davon, daß ich dem guten Mann überhaupt nicht zugehört habe (er hielt einen Virtrag über irgendwas, das mit dem "Dekameron" zu tun hat...) und ihn statt dessen mit offenem Mund anstarren musste, volle 90 Minuten lang. Wow!
(Interessanter wäre es vermutlich gewesen, wenn der Mann tatsächlich irgendwann Feuer für seinen Kessel gemacht hätte ;) )
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 06 Jan, 2010 10:09

Mahogany hat geschrieben:Ich hatte heute das Vergnügen mit Prof. Slughorn. Ich war so fasziniert davon, daß ich dem guten Mann überhaupt nicht zugehört habe (er hielt einen Virtrag über irgendwas, das mit dem "Dekameron" zu tun hat...) und ihn statt dessen mit offenem Mund anstarren musste, volle 90 Minuten lang. Wow!
(Interessanter wäre es vermutlich gewesen, wenn der Mann tatsächlich irgendwann Feuer für seinen Kessel gemacht hätte ;) )

:mrgreen2: Das war bestimmt auch Slug, nur hat er sich an das Verbot gehalten:" Vor Muggeln keine Hexerei", frag ihn doch mal nach ein paar Stunden Nachhilfe :mrgreen: vielleicht bekommst Du dann Dein Feuerchen im Kessel zu sehen und kannst uns noch was beibringen ;-)

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 17 Jan, 2010 21:49

Ich habe mal bemerkt, dass mein Physiklehrer sehr Hagrid ähnelt.

also von der Art her passt es total auf Hagrid. Er lacht sehr oft, ist meist etwas verwirrt, versucht den Schülern Spaß am Unterricht zu machen und hält sich nicht ganz an den Lehrplan. Er kümmert sich sehr um jeden einzelnen Schüler und passt einfach als Hagrid. Aber auch slughorn ähnelt ihm irgendwie sehr. Er hat zwar keine Fanclubs, aber er ezählt sehr gern von alten Schülern mit denen er noch zu tun hat und ist auch ganz herzlich eigentlich. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 18 Jan, 2010 17:28

Meine Nachbarin erinnert mich an Mrs. Figg :D Und ein Jungte auf meiner schule sieht aus wie der junge Snape. er hat die gleiche frisur und nase :D
No, mia figlia no, bastarda!!

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Mi 20 Jan, 2010 23:14

Der arme junge mit einer großen Nase... ;D

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 09 Feb, 2010 20:26

ich weis nicht ob sie im film mal vorkommen soll, aber in meinem kopf ist das eben so...charity burbage ist in meinem kopf unsere bk lehrerin...warum weis ich nicht...ich musste irgendwie sofort an sie denken :D
No, mia figlia no, bastarda!!

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Do 11 Feb, 2010 20:30

Ich weis bis heute nicht warum,aber ich mir an meiner Schule den Spitznamen "Harry" bekommen :!: :?:

Hat das was mit meiner Brille zu tun :?: :?: :?: :?: :?:
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Do 11 Feb, 2010 20:48

Das Aussehen von einem meiner Brüder erinnert mich oft an Harry Potter.
Er hat auf der Stirn zwei Narben, die fast wie ein Blitz aussehen und eine blaue Brille.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 13 Feb, 2010 20:26

Fuzzle hat geschrieben:Das Phänomen kenn ich nur zu gut, vor allem an meine Schule hat einige HP Figuren zu bieten ;)

Mein ehemaliger Erdkundelehrer sieht Ralf Fiennes als Voldemort sehr ähnlich, vor allem wenn die Sonne von hinten kommt (dann sehen die Augenhölen sehr passend aus). Er hat eine Glatze und sehr hellblaue Augen - nur dummerweise Pupillen und eine komplette Nase. :P
Trotzdem, er kommt Voldemord auf diesem Bild ziemlich nahe, auch von der Kopfform undso. :lol:

Bild


Wow, kannst du uns mal miteinander bekannt machen?

Aber mal zum Phänomen: Ich kenne sowas leider irgendwie nicht, wüsste nicht, dass mich schonmal irgendeine Person irre stark an einen HP Charakter erinnert hätte... Naja.... vielleicht hatte meine ehemalige Kunst-Lehrerin etwas von Prof. Trelawny, aber sonst... leider nicht =(
Mein Freund hat letztens zum ersten Mal einen HP Film gesehen und meinte ich wär wie Hermine ;) Ich glaub das stimmt leider nicht.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Violaceus
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Im schönen Oberfranken

Beitragvon Violaceus » So 14 Feb, 2010 23:34

Ein Familienfreund ist und sieht Albus Dumbledore ähnlich. Sein Haar und Bart sind nicht ganz sooo lang und er trägt keine Brille. Aber ansonsten; erstaunlich! Noch ähnlicher ist sogar sein Charakter. Er ist für uns auch immer der weise Helfer, der Heiler (ich weiß, dass das Dumbledore nicht ist - er aber tatsächlich) und Magier. Die Art ist schon sehr ähnlich. Ich kenne ihn mein ganzes Leben lang und es ist schon lustig ihn als einen so guten Freund zu wissen, den man auch einmal umarmt. (ich bin gerade an die Ähnlichkeit erinnert worden, als ich ihn einmal umarmte... :lol: )

Mein großer Bruder hat eine sehr große Ähnlichkeit mit Remus! Er hat manchmal auch (wenn er wütend ist) etwas von einem Werwolf - dann sollte man nicht in seiner Nähe sein.

Meine Nachbarn sind genauso wie die Dursleys. Die liebe Frau sieht auch noch so aus wie Petunia beschrieben wurde...

Und in einer nahen Stadt sieht jemand exakt so aus wie Cho Chang (im Film).
Die Schildkröte bewegt sich. (Scheibenwelt)

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Mo 15 Feb, 2010 21:34

Oha... gibts doch zu, du wohnst in London...
Ich sag ja, Harry Potter gibts wirklich ^^

Wie gesagt, ich hab meine wunderbare Deutschlehrerin, die exakt genauso ist, wie Umbridge... ;/
Ich hasse sie so sehr, nur weil sie mich schon so krass an diese olle Kröte erinnert xD
Aber sie ist auch vom Charakter genauso >.<
Das ist so schrecklich :?

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mo 15 Feb, 2010 22:19

Unsere Englischlehrerin hat das chrm chrm perfekt raus. :roll:
Allerdings wäre ich überaus dankbar, würde die Gute ein britisches Englisch sprechen, wie das von Umbridge.
Doch wird es wohl oder übel beim fahlen, kahlen und ertränkten Gemisch bleiben..
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 16 Feb, 2010 10:19

oh mein gott, wen meine lehrerin wie umbidge wäre....in unserer schule ist bekannt das (leider) meine sportleherin auch total auf harry potter abfärt. und dann in sport macht sie immer eine auf madam hooch. mit ihrer triller-pfeife und dann spricht sie machmal auch in zitaten aus harry potter. also ichj find das schlimm O.o
No, mia figlia no, bastarda!!

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Di 16 Feb, 2010 14:28

Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:oh mein gott, wen meine lehrerin wie umbidge wäre....in unserer schule ist bekannt das (leider) meine sportleherin auch total auf harry potter abfärt. und dann in sport macht sie immer eine auf madam hooch. mit ihrer triller-pfeife und dann spricht sie machmal auch in zitaten aus harry potter. also ichj find das schlimm O.o


Vielleicht verlangt sie das nächste Mal, dass ihr lernt auf Besen zu fliegen. :shock:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 16 Feb, 2010 14:34

Ich fände das total lustig! :lol:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

cron