Moderator: Weltenrichter

Harry Potter Charaktere in Deine Nähe?

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 06 Jan, 2011 09:23

*crm crm* Letzte Woche habe ich doch tatsächlich mit Dolores Umbridge gesprochen :shock: . Ich hatte einen Termin auf einer Behörde und da saß sie, die Zwillingsschwester von Dolores :shock: sie sah genauso aus, sprach den selben Müll und ein bisschen glaube ich auch, dass sie eine Sabberhexe war :mrgreen:

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Fr 07 Jan, 2011 14:05

ich hab heute im bus einen gesehn, der sah exakt so aus wie ich mir neville in den büchern vorgestellt habe und als der ausgestiegen ist ist der erstmal aus der tür gestolpert lol das hat einfach perfekt gepasst XD
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 07 Jan, 2011 14:16

Mein Mathelehrer sieht aus wie... nein! Er ist Lord Voldemort!
S is total schlimm, wenn seine Nase nur ein bisserl schlangenartiger wäre hätten wir 3 mal die Woche dne dunklen Lord vor uns.
Und wenn er schlecht gelaunt ist kann er auch sicher so fies sein^^
Außerdem ist es extrem schwer Geheimnisse vor ihm zu haben weil er dir am Gesicht sofort anerkennt ob du lügst.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 07 Jan, 2011 15:02

Meine Lehrerin erinnert mich stark an Umbrigde.

sie ist eine kleine untersetzte Frau. Sie hat ein falsches Grinsen und überaus von ihren Strengen Methoden überzeugt.
Sie freut sich, wenn die Schüler leiden. Ganz komisch, dass erzählt sie uns auch immer wieder - voll der Drachen!
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 07 Jan, 2011 20:24

Oh Gott oh Gott, armer Eldu :knuddel: Du tust mir ja echt leid, musst Du sie noch lange ertragen?
Dairine, bei Dir sieht es genauso aus wie mit dem armen Elduvain...:knuddel: HALTET DURCH!!!! :P

SoulAria
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.12.2010
Beiträge: 29

Beitragvon SoulAria » Sa 29 Jan, 2011 22:20

Meine Chemielehrerin ist komplett Professor-Trelawny-Like!!!!
Vor allem vom Aussehen :mrgreen2: :mrgreen2:
Und bei uns in der Stadt ist so eine kleine Seitengasse, die zu so Parkplätzen führt und die heisst Winkelgasse:D
Im Sommer sind da immer Konzerte, auf dem Parkplatz dann mit, weil das so an so ner Musikschule ist und dann hängt da immer so ein Plakat mit Gleis 9 3/4-Konzerten:DD
ALEX PETTYFER FOR JACE

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 30 Jan, 2011 16:21

Das hört sich ja toll an SoulAria :huepf: ..WINKELGASSE *schwärmt* ich bin auch mal durch eine Winkelgasse gefahren, leider weiss ich den Namen von dem Örtchen nicht mehr..

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 30 Jan, 2011 16:27

Ich muss sie jetzt nur noch 2 1/2 Jahre ertragen -.-
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 30 Jan, 2011 16:33

Oje, die werden sehr sehr langsam vergehen :? ich kenne das leider auch..

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 30 Jan, 2011 16:41

Hahah aber wir LIEBEN unseren Lord ja :D
Umbridge kenn ich leider auch, aber nur vom Charakter...
Wir hatten auch eine(n) McGonnagall
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 30 Jan, 2011 16:48

Und hat er sich auch in eine Katze verwandelt wenn wer zu spät war Dairine? :mrgreen:
:hm: Lehrer...jaaa ich hatte auch eine Umbridge, die verachte ich heute noch *würg*

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 30 Jan, 2011 16:51

Haha nein. Er war eigentlich so eine Mischung aus Dumbledore und McGonnagall...
Ich vergleich die Lehrer sowiso sehr schnell mit Hogwarts Lehrern. Unser KV zum Beispel is voll wie Lupin... nur ohne Fell
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 30 Jan, 2011 16:52

Sieht er auch so gut aus :mrgreen: ;-)
Ja ich denke dazu würde ich auch neigen :P

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 30 Jan, 2011 16:56

er is ned schirch aber eher glatzentyp... ned mein fall.
aber er is der coolste lehrer der schule^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9043
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mo 31 Jan, 2011 22:31

Ui, ich hab hier noch gar nicht gepostet ^^

Ist zwar nicht mehr aktuell, aber als ich vor ein paar Jahren an der Realschule war, hatte ich dort drei HP-Charaktere ^^

1. McGonagall
Meine Mathe- & Physiklehrerin sah genauso aus und war auch genauso streng. Was ich nicht für Ärger mit ihr hatte. Die hätte mir alle Hauspunkte abgezogen :?

2. Dumbledore
Der eine Lehrer sah wirklich genauso aus (allerdings in der Richard Harris-Version) nur mit kurzem weißen Bart und kurzen weißen Haaren

3. Harry Potter himself
Erdkundelehrer... dünn, braune verwuschelte Haare, runde Brille...ihm hat nur die Narbe gefehlt. Und zu allem Überfluss hatte er auch noch die Initialen HP :lol:
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥