Moderator: Weltenrichter

Harry Potter Charaktere in Deine Nähe?

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 01 Feb, 2011 17:42

Cool Cissy, da hat Schule bestimmt Spaß gemacht was? :mrgreen: Da kommt man sich sicher vor wie direkt auf Hogwarts :hm2:
Meine Physiklehrerin war das Ebenbild vonnnnnn DOLORES ..

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 01 Feb, 2011 18:41

Ab heute bin ich Hermine und mein Kumpel Harry Potter, nicht nur, weil er fast die gleiche Brille hat, sondern auch, weil wir am Bahnhof mit absicht gegen den Pfeiler zwischen 9 und 10 gerannt sind :oops:
Mein ehemaliger Physik-Lehrer ist Horace Slughorn. Er war genauso übereifrig drauf und war auch in unseren besten Schüler total verliebt. Aber einen Eisele-Club gab es nicht, nur eine Begabten-AG ;)
No, mia figlia no, bastarda!!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9014
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mi 02 Feb, 2011 22:43

@ Findus
Naja, wie man es nimmt. mit meiner Mathelehrerin hatte ich irgendwann nur noch streit, so das ich ihren Unterricht geschwänzt hab. Unser Harry wurde von uns gemobbt... aber unser Dumbledore...er hatte sogar die gleiche Ausstrahlung wie Dumbledore...dieses nette und fürsorgliche...Ich mochte ihn total ^^
Currently Reading: Beastly Bones (Jackaby #2) by William Ritter

28.09. G-Dragon <ACTIII, M.O.T.T.E> live in Paris :hm2:
05.12. HIM Last live in München :schnief:
17.-18.03. Walker Stalker Con in Mannheim :hm2:

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 07 Feb, 2011 15:21

:mrgreen: Ich wurde von meiner Mathelehrerin öfters aus dem Unterricht genommen, bin dann auch irgendwann nicht mehr zu Ihrem Unterricht erschienen :P
Und Cissy, hattest Du bei Eurem Dumble auch das Gefühl er würde Dich röntgen :mrgreen2: , wenn ja dann würde ich mir Gedanken machen ob er vielleicht die Welten gewechselt hat ;-)

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 09 Feb, 2011 16:13

alle halten meine mom für eine art mrs weasley... ich finde eher sie ist ein guter mix aus mrs weasley und sybill trelawney XD
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 09 Feb, 2011 18:11

Cool funzel :P die Mrs Weasley aus dem Buch oder Film?

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 09 Feb, 2011 19:23

eher die ausm buch ... und bei sybill von beidem XD
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

OliveHornby
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 29.01.2013
Beiträge: 2

RPG

Beitragvon OliveHornby » Di 29 Jan, 2013 17:40

Harry Potter Figuren in eurer Nähe könnt ihr ganz einfach in unserem RPG haben! :)

Edit by Ripper: Link entfernt - bitte keine Werbung für andere Seiten machen ;-)

Bei Interesse mal vorbei schauen und informieren! :)