Moderator: Weltenrichter

Harry Potter Fanartikel

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Harry Potter Fanartikel

Beitragvon Findus » So 28 Mär, 2010 18:35

In diesem Thema könnt ihr euch über alle Fanartikel die es von Harry Potter gibt austauschen.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen User, der eine Vorliebe für die Requisiten aus dem Filmen hat uns sich die Repliken bei Elbenwald oder bei Noble Collection gekauft hat, weil er eine Sammelleidenschaft für Harry Potter entwickelt hat/ hatte. ;-)
Und was mich natürlich am meisten interessiert ist, welche Fanartikel ihr schon habt :mrgreen:

Ich bin z. B.stolzer Besitzer von der Karte des Rumtreibers und dem Zauberer Handbuch. Eine Liste für die nächsten 20 Geburtstagswunschgeschenke habe ich auch schon erstellt ;-)
Also dann... viel Spaß beim posten :winke:

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 28 Mär, 2010 18:54

Ui schon wieder SUPER :) Findus meine Göttin :D

Ich hab mir den Zauberstab von Professor Snape gekauft. Einfach toll. Das Gefühl ist der HAmmer iwie :D

Und die Verpackung erst :hm2: :hm2:

Hab auch Zauberstäbe selbst gebastelt.

Spoiler
Bild
Bild
Bild




Karte des Rumtreibers ist bestimmt klasse.

Was kann man da so sehen?
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 28 Mär, 2010 19:12

Also gelten hier nur Sachen, die in den Büchern und so vorkommen oder gelten auch ganz normale Sachen,die einfach z.B. Harry Potter drauf haben?
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 28 Mär, 2010 19:15

Naja, ich denk mal repliken. Aber Wenn du HP Bettwäsche hast post es doch ;) Ist auch interessant zu hören :)
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 28 Mär, 2010 19:25

Na ja, Bettwäsche hab ich nicht nur ein Buchzeichen :lol:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 28 Mär, 2010 19:46

Uii die Kristallkugel ist ja hübsch :)
ich hatte mal in der Grundschule einen Hermine-Umhang, der jetzt irgendwo im Keller herumfährt, da er zu klein geworden ist^^
ich glaub, ich bestell mir die Ohrringe von Luna....:D
Zuletzt geändert von Bellatrix_Lestrange am So 28 Mär, 2010 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
No, mia figlia no, bastarda!!

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 28 Mär, 2010 19:48

Alles Sores, alles was mit HP zu tun hat :-)

@Eldu, danke schön für Dein Kompli :knuddel:
Oh man Deine Zauberstäbe sind perfekt geschnitzt, wunder wunder schön, die hast Du gemacht? Ich liebe Holz, die sind wirklich toll. Ich wollte mir auch immer einen Zauberstab kaufen, aber ich weiß nicht, wie sind die denn vom Material? Qualität oder Quantität? Jaaa die Verpackungen sind so süß und mit soviel Liebe zum Detail, einfach klasse.
Uuiii die Karte ist riesig, ich gehe sie mal fotographieren.... *los läuft*

So wieder da mit Foto´s:

Bild
Bild
Bild
Bild

Uuiii das dauert immer, mit dem Hochladen :-(
Zuletzt geändert von Findus am Mo 29 Mär, 2010 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 28 Mär, 2010 20:09

erstmal: Seeeeeehr cool die Karte :)

Snapes Zauberstab ist aus speziellem Kunststoff, fasst sich aber dennoch sehr sehr gut.

Sein echter Stab ist ja aus Mahagoni. Das kann sich keiner leisten.

Aber soweit ich gelesen habe, sind Harrys und Rons und HErmines aus echtholz. Nur die Verziehrungen nicht.

Die drei Stäbe auf den Fotos sind aus Echtholz. Die beiden hellen aus Roseholz, der dunkle aus Weide, eigenhändig geschnitzt und den dritten

(bzw. ersten wenn man nach den Fotos geht ^^ ) gebeitzt. Das ist auch mein Lieblingsstab. :D
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 28 Mär, 2010 20:20

Ja, der erste und der zweite gefällt mir auch am besten, aber schön sind sie alle. Bei dem zweiten Stab gefallen mir die Verzierungen, sehr hübsch gemacht :-)
Danke, ja die Karte ist auch Klasse sie ist 1.50 cm lang da hat man eine ganze Menge zu schauen :mrgreen:
Wie bist Du denn darauf gekommen Dir sowas selbst zu gestalten? Tolle Idee.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 28 Mär, 2010 20:33

Wir haben die Rosen geschnitten und da hatte ich die Idee da was draus zu schnitzen. Der zweite Stab war der erste, den ich gemacht hab.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 28 Mär, 2010 20:45

Dann habt ihr aber schon große Rosen ;-) .... gehabt :mrgreen:
Ich finde es schade, dass die Artikel so teuer sind :-(
Abbber den neuen Katalog von Elbenwald hab ich schon gebunkert ;-)
Würde es auch toll finden, wenn es sowas wie die Hexenwoche als reales Magazin gäbe, so richtig schön wie bei HP :-)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 28 Mär, 2010 21:22

Würde es auch toll finden, wenn es sowas wie die Hexenwoche als reales Magazin gäbe, so richtig schön wie bei HP :-)


Da ließe sich später sicher was machen, oder was sagst du dazu, Honigbienchen? *Hendrik aus den Augenwinkel beobachte*
:mrgreen:

Ich hab gar kein Fan-Zeugs. :D
Ich bin da schon ziemlich schlimm, weil ich der Meinung bin, sowas könne man ja auch selbst machen. Nach seinen eigenen Vorstellen. Aber die Karte des Rumtreibers würde mich schon reizen. ^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mo 29 Mär, 2010 17:08

Ich habe keine speziellen Fanartikel. :oops:
Die Dinger sind aber auch überteuert..
Oooh. Mir fällt ein, dass ich doch etwas derartiges besitze. - Die verschiedenen Häuser-Anstecker und das Hogwarts-Abzeichen.
Jenes von Slytherin hüte ich selbstverständlich wie einen Schatz.
Das Kästchen mit dem überraschenden Inhalt gab es zur DVD von HP und der Halbblutprinz. Eine "Sonderausgabe",
welche ich zu Weihnachten geschenkt bekommen hab.
Die selben Anstecker kriegt man auch im Netz - jedoch doppelt so teuer und ohne DVD. :roll:
Da warte ich doch lieber auf die Eröffnung des Freizeitparks in Orlando und werde erst dafür mein Konto auf Gringotts plündern.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 29 Mär, 2010 17:12

ich finde auch manche fan-Artikel sind genial und machne komplett Sinnlos. genial finde ich z.B. meine Favouriten^^ Luna´s Ohrringe und die von hermine (beide aber total Überteuert) und was ich komplett sinnlos finde ist z.B. das Schwert von Gryffindor...was macht man mit so einem Schwert ausser viel Geld dafür auszugeben und es nur an die Wand hängen?
No, mia figlia no, bastarda!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 29 Mär, 2010 17:45

Damit kämpfen, Bellatrix, was sonst. :twisted:

Cool fände ich ne echte Schreibfeder. Die würde ich dann immer benutzen :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron