Moderator: Weltenrichter

Harry Potter mit verteilten Rollen lesen....?

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Harry Potter mit verteilten Rollen lesen....?

Beitragvon snitchet » So 07 Dez, 2014 13:34

Ich glaube das Thema hatten wir schon einmal - oder etwas Ähnliches - im alten lila Forum.

Ich weiß, es ist schwer auf die Beine zu stellen, schon allein einen gemeinsamen Termin zu finden und die technischen Voraussetzungen sind mir auch nicht geläufig (ginge das überhaupt????).
Trotzdem möchte ich kundtun, dass ich so etwas ganz toll fände, einfach ein Kapitel herausgreifen, die Rollen festlegen und dann gemeinsam lesen, also wie ein Hörspiel.

Wenn wirs in real auch nicht zustandebringen - ich fände es lustig, herumzuspinnen, wer von uns welche Rolle lesen könnte.

Ich würde gern Sybill Trelawny, Umbridge oder Minerva MacGonagall lesen. Vielleicht auch Luna.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Schatten98
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Registriert: 03.12.2014
Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Schatten98 » Mo 08 Dez, 2014 13:49

Die Idee selbst klingt interessant. Per Skype Gruppen Chat vllt, weis nur nicht ob man dort Aufnehmen kann.
Aber die Idee selbst ist auf gar keinen Fall unvorstellbar !

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 15 Dez, 2014 00:07

Per Whatsapp mit Sprachnotizen? :)
Toujour Pur

Schatten98
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Registriert: 03.12.2014
Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Schatten98 » Mo 15 Dez, 2014 15:04

Wäre vllt sogar auch eine Möglichkeit.
Ich weis ja auch nicht ob wir hier jmeanden hat der schneiden kann. Sonst könnte ja theoretisch seine Teile lesen, und der oder diejnige schneidet es zsm ?

cron