Moderator: Weltenrichter

Harry Potter Tattoos

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 08 Jun, 2010 19:12

Je länger ich es mir überlege, desto toller finde ich die Zauberspruchidee. Expecto Patronum passt da tatsächlich am besten, oder aber Cave inimicum - warnt vor Feinden und beschützt.
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 22
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 08 Jun, 2010 19:33

Das würde ich niemals mit meinem Körper machen, selbst für 1000 Euro nicht.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Di 08 Jun, 2010 19:54

Also ich hab sowieso etwas gegen Tattoos! Ich finde einfach die Vorstellung eklig, wenn ich mal alt und "verschrumpelt" bin, dass ich dann ein Tattoo hätte... Aber wenn ich nichts dagegen hätte, würde ich mir am liebsten das Dunkle Mal irgendwo auf den Arm machen lassen.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 09 Jun, 2010 15:57

Oh, so ein schöner Phönix auf der Schulter oder am Knöchel wäre auch ganz hübsch ^^

ach Findus, ich hab einen Zeitumkehrer für dich gefunden :)
Bild
No, mia figlia no, bastarda!!

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 15 Jun, 2010 09:03

Uuuii danke Bella :knuddel: der ist aber schön *sich den Zeitumkehrer auf den Arm malt* :mrgreen2:

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Sa 10 Jul, 2010 21:09

Ich liebe Tattoos und ich überlege auch, ob ich mir mal eins von Harry Potter amchen lasse :D
Wenn warscheinlich eins von Sirius oder Lucius, weil ich sie beide eingentlich von Anfang an am meisten mochte, und weil sie tolle Motive wären <3

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Nyala » Sa 10 Jul, 2010 21:15

Also für mich wäre sowas nichts^^ Immerhin ist so ein Tattoo für immer und man kann das nicht einfach mal abwaschen, wenn man keine Lust mehr drauf hat ;P

@Lou: Die Schauspieler oder nach den Beschreibungen aus dem Buch? :P

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » So 11 Jul, 2010 11:47

Eher nach den Buchbeschreibungen :D
Obwohl Jason Isaacs als Lucius wirklich gut aussieht
*hrrhrr*

Aber zu erst mache ich mir eh ein Pin Up von meiner besten Freundin <3
Und dann eins von Galadriel & Frodo <33333
~klick~
Ich liebe dieses Bild

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 02 Okt, 2010 12:49

Würdet Ihr Euch ein HP Tattoo stecken lassen?
Ich werd mich ned tattoowieren lassen^^
Wenn ja welches Motiv?
aber wenn, dann wsl den plan der londoner u-bahn auf das linke knie^^

ich habmir ja am donnerstag das dunkle mal verpasst^^
hab ein foto geschossen bevor ichs abgewaschen hab:
Bild

der totenkopf is ned so schön geworden und ich werds beim nächsten mal vorzeichnen..
denn JA. ES GIBT EIN NÄCHSTES MAL
Ich werde es mir mit Henna Farbe auf den Arm malen, das geht wieder ab und hat td stil.
obwohl die farbe hald braun is.
aba es is lustig wenn ein lehrer sagt:
oke, juli bitte sag uns die antwort bevor du deine todesser freunde holst
XD
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 02 Okt, 2010 14:50

Sieh gut aus Dairine :P
Nur die Auswahl Deines Motiv´s finde ich gräßlich :?

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 02 Okt, 2010 14:52

ich bin ja auch eigentlich ned auf der bösen seite, aber es hat was und passt zu meine momentanen stimmun

außerdem.. ein blitz auf der stirn sieht kacke aus^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Sa 02 Okt, 2010 15:06

Also da ich Tattoos eh abscheußlich finde, würde ich mir nie eins machen lassen.
Hab natürlich nichts gegen die, die eins haben. Wenns einem steht warum nicht ;)
Aber naja nicht mein Ding!

Und Harry Potter würde ich mir nie an meine Haut einbrennen lassen!
Also so tief gefallen bin ich noch nicht *gg* Das geht ja zu weit^^
Ach ne es gibt wirklich verrückte Menschen *lach*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 02 Okt, 2010 21:04

Wahnsinn... o.O Das sind ja richtige Hardcore Fans o.o *staun*

Also ich lass mir keine Tatoos stechen... Egal ob Hp oder nicht, aber das aller erste Tattoo von Findus gepostet find ich schön ^^
Ich find auch Phoenix Motive schön...

Bei Gesichtern bin ich immer skeptisch. Da muss man schon nen richtig guten Tatowierer finden, sonst gehts ziemlich in die Hose o.o" Und dann hat man einen verschandelten Harry oder co. auf der Haut

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Sa 02 Okt, 2010 21:16

Tattoos kommen bei mir auch noch nicht in Frage :) Dieses "lebenslängliche"... das wär mir zu extrem.
Aber wenn ich irgendwann mal auf die verrückte Idee kommen würde, dann wäre es das Dunkle Mal. Oder ein Phoenix, wie die meistens anscheinend hier :)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 23 Nov, 2010 15:37

Tattoo-Ideen wollen reifen... Hab über meine länger als 5 Jahre nachgedacht, bevor ich sie hab stechen lassen - soviel also vorneweg.
Das Dark Mark für den linken Unterarm ist noch in der "Ich denk drüber nach"-Phase. Ergo: Ja, klar würde ich mir ein Harry-Potter-Tattoo stechen lassen!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de