Moderator: Weltenrichter

Harry Potter Tattoos

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 23 Nov, 2010 18:08

Ich stehe in etwa da, wo Mahogany auch steht. Auch das Dunkle Mal. Auch die Nachdenkphase... abwaegen, schlechter finden, dann wieder besser finden, dann wieder nicht. Da ich inzwischen seit mehr als 5 Jahren mit der Idee witzele, komme ich mir aber auch langsam albern vor. Andererseits bin ich ansonsten auch kein Fan von Tattoos, wenn sie nicht super gut durchdacht sind. Kenne genug alberne Maedchen, die sich irgendwelche haesslichen Blumen und chinesische Zeichen auf Knoechel/Schulterblaetter/Beine stechen haben lassen. Ugh!

Hier mal mein Edding-Mal, was ich vor ein paar Tagen erst wieder draufgemalt hatte:

Bild

Und ich kann mich nicht dran sattsehen, muss ich gestehen ;-)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

ElKun17
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 21.11.2010
Beiträge: 66
Wohnort: NRW

Beitragvon ElKun17 » Di 23 Nov, 2010 18:25

Sieht echt gut aus!


Ich finde Tattoos total geil! Ich lasse mir nächste Woche auf der Tattoo Convention in Berlin auch eins stechen. Mein erstes :P

Nämlich den Joker, den Heath Ledger gespielt hat :)

Ich hab mir auch schon überlegt, ein Harry Potter Tattoo stechen zu lassen. Da ich aber gegen die dunklen Künste bin und ein Todesser-Tattoo nichts für mich wäre, überleg ich mir noch ein passendes Motiv :)
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein


"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont." Konrad Adenauer

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 23 Nov, 2010 20:08

Bild
Das hier ist doch nicht schlecht... :lol: falls er mal wieder gesucht wird... ;-)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

ElKun17
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 21.11.2010
Beiträge: 66
Wohnort: NRW

Beitragvon ElKun17 » Di 23 Nov, 2010 20:09

Boah, das sieht echt geil aus! Aber an meinen Oberarm kommt schon der Joker hin:P
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein


"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont." Konrad Adenauer

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 23 Nov, 2010 20:12

Hm, das dunkle Mal würde mich auch reizen...
aber die Beudeutung fehlt.
Da wäre es klüger, wenn ich mir Adorned Brood in den Unterarm stechen lasse.
Aber mit sichtbaren Tattoos muss ich warten, bis ich die Ausbildung fertig habe. =/
Allgemein finde ich Tattoos von Harry Potter nicht so toll.
Auch von anderen Filemn/Büchern...keine Ahnung..ein Nazgùl würde vllt. in Frage kommen, aber sonst nichts. v.v
Toujour Pur

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 24 Nov, 2010 23:23

Falls noch jemand Anregungen für ein HP-Tattoo braucht, bitteschön :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 06 Dez, 2010 19:58

@NathaRiddle: Jaja, die Nachdenkphase... Aber wie gesagt, wenn mir das Ding in zwei, drei Jahren immer noch gefällt, laß ich es stechen. Ob es allerdings das "Original"-Dark Mark werden wird, ist fraglich. Höchstwahrscheinlich werd ich das vom "Stecher" meines Vertrauens abwandeln lassen, insbesondere den Totenschädel. Damit ist zweierlei erfüllt: Man kann das Dark Mark erkennen und es ist dennoch individuell.

@Hilaria: Scchöne Sammlung, danke für den Link. Das Hogwarts-Wappen wäre in der Tat auch eine Überlegung wert, das wäre dann sogar in bunt und mit Farbe machbar, aber... Hach, ich will gar nicht weiter drüber nachdenken! ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13533
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 07 Dez, 2010 13:13

Ich hab absolut keine Bedenken, mich tättowieren zu lassen, da ich schon welche habe.

Und die Bilder hier finde ich ganz witzig.
Ich würde warscheinlich ein dunkles Mal nehmen, in Form vom Slytherin-S.

ABER ich bin schon dabei, ein anderes Tattoo zu planen und darin soll ein Phönix vorkommen. Auch wenn der Gedanke nicht von Harry Potter inspiriert wurde, so passt es doch finde ich. =)
Ich zeige euch das Bild wenn ich das Tattoo dann habe. =))
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 07 Dez, 2010 13:49

Mellllll :umrenn: wirklich ein Phönix?? Ohh schön, ich bin die Erste die "HIER" schreit wenn Du Dein Tattoo hast *gespannt bleibt*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13533
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 07 Dez, 2010 16:33

*g* ja du wirst schon sehen ^^

PS: Beim Recherchieren im Netz bin ich auf vieeel krässere Tattoos gestossen!!
OMG.

Bild
Bild
Bild

Ist zwar mein Lieblingszitat aber dennoch o.ö
Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 07 Dez, 2010 18:38

das ist echt krass .. vorallem das ganze buchzitat aufm rücken

nur das englisch bei dem HP tattoo ergibt für mich grammatikalisch keinen richtigen sinn



achso 1. tattoo kann ich mir schon vorstellen ... aber warscheinlich nicht von HP
2. hab bereits seit 2006 ein bestimmtes motiv im kopf und auch die stelle aber da hab ich ein bissel schiss.. ( handgelenk)
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Nyala » Di 07 Dez, 2010 20:19

:shock:

Heilige Scheiße! Das Buchzitat aufm Rücken ist nichts im Vergleich zu Robert Patinson aufm Unterarm <__< Das wird die in ein paar Jahren sowas von bereuen.^^ Aber ich hab da schonmal ein schlimmeres TL-Tattoo gesehen, muss das nur erst wieder raussuchen.

//jap, genau das hier meinte ich:

Spoiler
Bild


Und um mal zum Thema zurückzukommen: Ein Dobby-Tattoo.^^

Spoiler
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 07 Dez, 2010 21:04

@ Mel: Boaaaa ist das krass, Wahnsinn. Erstmal ein Buchzitat auf´n Rücken tättowieren lassen ...naja aber jeder findet zum Glück was anderes gut :blume:
Das hinter dem Ohr finde ich aber irgendwie süss :P

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13533
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 08 Dez, 2010 10:55

Nyala das erste Bild ist voll heftig. Ich denke, die wirds auch bereuen.... und dann noch den GANZEN Rücken weisst du. Heftig.
Ein Zitat ist zumindest verewigt, aber die Bilder der SCHAUSPIELER tätowieren zu lassen ist einfach eine Dummheit...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 08 Dez, 2010 12:33

Ein Zitat find ich nicht besonders schlimm. ^^
Viel schlimmer find ich ebenfalls die Bilder der Schauspieler aufm Rücken...Krank.
Toujour Pur