Moderator: Weltenrichter

Harry Potter Tattoos

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Harry Potter Tattoos

Beitragvon Findus » Mo 07 Jun, 2010 22:02

Also mir ist grad bisschen langweilig und da habe ich mir bei google etwas die Zeit vertrieben und dabei ist mir dieses Thema eingefallen.
Es gibt scheinbar echt krassere Fans, als einige von uns es sind, denn so haben sich manche HP Motive tätowieren lassen, hier sind einige die ich interessant fand:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
So und damit der Thread Sinn macht, meine Fragen :mrgreen:
Würdet Ihr Euch ein HP Tattoo stecken lassen?
Wenn ja welches Motiv?
Und wo würdet Ihr es Euch platzieren?
Oder habt Ihr vielleicht schon eins?
Vielleicht habt Ihr selbst ja auch ein paar Pic´s von HP Tattoo´s, die wären hier natürlich gern gesehen, belebt den Thread :P
So und nun viel Spaß :winke:

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 07 Jun, 2010 22:39

Na das sind mal Fans.
Ich selber würde das ja nicht tun. Aber 'Expecto Patronum' und das 'Bettelarmband' find ich ganz witzig und kreativ.
Das von den Todessern gibt es bestimmt öfter. Hab ich auch schon irgendwo mal gesehen.

Naja ist aber auch nicht so abwägig, denn nach dem Herr der Ringe Boom gab es ja auch massig elbische Scriftzeichen und Ringe etc als Tatoos.

Ich glaube wenn ich mir ein HP Tatoo aussuchen müsste, würde ich auch einen Zauberspruch nehmen.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 07 Jun, 2010 22:56

Ja ich würde das auch nicht machen, weil ich mich einfach nicht tätowieren lassen möchte.
Aber wenn das so wie henna wäre, dann würde ich mir einen Zeitumkehrer oder einen Phönix malen lassen :mrgreen:
Aber fragt nicht wo, das wüsste ich nicht.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6172
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 07 Jun, 2010 22:58

also ich finds übertrieben^^ ich selbst würds auch nicht machen (aber ich hab auch ne generelle abneigung gegen tatoos)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 07 Jun, 2010 23:07

Zeitumkehrer ist auch eine tolle Idee... und an einen Phönix hab ich tatsächlich auch schon mal gedacht (aber nur gedacht, weil wirklich machen würde ich eh nicht),

Einen Schnatz fänd ich auch noch im Rahmen des ertragbaren, aber nur für Sportbegeisterte.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 07 Jun, 2010 23:16

:mrgreen2: jaaa vielleicht wäre der Schnatz was für einen der Studenten auf deren Uni die Quidditich spielen.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 07 Jun, 2010 23:24

Die können sich auch gleich einen Besen dazu tätowieren :angel:
Dann können sie sich auch zur Not als Hausmeisterclub ausgeben.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 07 Jun, 2010 23:34

:mrgreen2: ja wegen der Muggel und so. Ist eigenlich in der HP Welt jemand tätowiert? :hm: Sirus doch oder? Muggelmotive?

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 07 Jun, 2010 23:42

Sirius ist, ich glaube, im Film tätowiert, aber im Buch doch nicht oder???
Wie läuft das dann? Bewegen sich die Tatoos? Ich mein im dritten Film hat Draco mal eine Harrykarikatur gezeichnet und die hat sich auch bewegt.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 07 Jun, 2010 23:49

Ich möchte meinen, dass im Buch eine Stelle beschrieben wird, mit den Tätowierungen von Sirius....so Indianerbilder..oder so.. :hm:
Keine Ahnung, vielleicht, wobei sich das Mal ja auch nicht bewegt, ausser anschwillt

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 08 Jun, 2010 14:43

Das Wappen von Hogwarts find ich jetzt noch ganz hübsch... auch wenn ich ein Tattoo mit einem Motiv aus Harry Potter nie in Betracht ziehen würde. Nicht, weil ich was gegen Tattoos habe, ich würde mir gern mal ein Efeublatt stechen lassen, ich find das einfach übertrieben. Okay, der Spruch geht jetzt noch, besonders wenn er in einer schönen Schrift, wär, weil man das vielleicht nicht so direkt mit HP in Bezug bringt, aber der Schriftzug "HP" ist absolut blöd wenn man in 20 Jahren oder so nichts mehr von den Büchern wissen mag. Weil der Geschmack ändert sich besonders bei Büchern doch relativ oft, wer weiß ob uns in ein paar Jahren unsere momentanen Lieblingsbücher noch gefallen? Und wenn man dann eben so was dauerhaftes wie ein Tattoo davon hat, find ich das irgendwie ungünstig.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 08 Jun, 2010 16:43

Also mein persöhnlicher favourit ist ja das dunkle Mal :) ich glaube, das würde ich mir auch machen lassen.
No, mia figlia no, bastarda!!

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Di 08 Jun, 2010 18:43

Ich schließe mich Bella an und vielleicht noch dazu ein Baselisk der gegen einen Phönix gewinnt oder nur der Basi auf den Rücken dazu mal sehen^^
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Nyala » Di 08 Jun, 2010 18:49

Okay, man kann's auch ein wenig übertreiben^^
Ich meine, das Buch lesen, wie verrückt auf die Filme warten und dazu haufenweise Merchandise ist eine Sache. Aber das? Lol xD Vielleicht ist denen nicht klar, dass das nie nie wieder abgeht. Aber nun ja, wenn se meinen. :lol: Mir wärs etwas zu verrückt. ;)

Aber wenn ich auch mal so verrückt werden würde, dann wärs eindeutig ein Phönix. ^^ Aber ich werd mir so schnell kein Tattoo stechen lassen :shock:

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 08 Jun, 2010 18:55

WENN natürlich nur das Dunkle Mal und das Slytherin-Wappen. :mrgreen:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)