Moderator: Weltenrichter

Hogwarts-Häuser

In welches Haus würdest du gerne kommen?

Hufflepuff
2
6%
Ravenclaw
10
30%
Gryffindor
4
12%
Slytherin
17
52%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Lunafuchs
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 02.08.2012
Beiträge: 3

Hogwarts-Häuser

Beitragvon Lunafuchs » Do 02 Aug, 2012 19:05

Ich wollte mal Fragen in welches Haus ihr am liebsten kommen würdet. Einfach oben abstimmen. Ich freu mich über antworten! :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17115
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 02 Aug, 2012 19:34

Liebe Lunafuchs, Du bist neu, wie ich sehe. Und offensichtlich HarryPotter-begeistert. Sehr schön. Sei erst einmal herzlich willkommen geheißen. Es wäre nett, wenn Du Dich im Eingangsbereich in einem eigenen Thread vorstellen wolltest.
Vielleicht hast Du es noch nicht bemerkt, aber es gibt hier im HP-Bereich auch Hogwarts-Häuser, denen Du Dich anschließen kannst. Wahrscheinlich gibt es deswegen die Umfrage noch nicht, weil jeder "mit den Füßen" ohnehin abstimmen kann ...

Und natürlich nur Ravenclaw! Auch wenn ich im Pottermore nach Slytherin gesteckt worden bin.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4631
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 02 Aug, 2012 20:45

hm, also hier (im Forum) bin ich in Slytherin, bei Pottermore war ich Hufflepuff.

Gefallen würde mir wohl am meisten Ravenclaw. Aber Hufflepuff find ich auch ganz nett. :D

Sanny77
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 04.05.2011
Beiträge: 374
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sanny77 » Do 02 Aug, 2012 20:51

also ... ich fühle mich irgendwie am meisten zu Slytherin hingezogen ... schließlich brauchen die Bösen auch ein paar Gute :-D

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Do 02 Aug, 2012 23:29

Ganz klar Syltherin!!!
Ich bin überall bisher nach Slytherin gekommen
und da trifft es sich, dass Schlangen zu meinen
Lieblingstieren gehören ^^ Und Schande über
mein Haupt, wenn ich mal nicht nach Slytherin
kommen sollte ;)

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Fr 03 Aug, 2012 00:40

RAVENCLAW!

Das versteht sich ja von selbst!^^
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 03 Aug, 2012 00:44

Da muss ich natürlich gleich mal für die Gryffs abstimmen :D
ein stückchen slytherin steckt wohl auch noch in mir, in Pottermore :hm:
Bild
danke Zoe <3

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 03 Aug, 2012 08:36

Ich oute mich für Slytherin :D

In Pottermore bin ich dort, aber hier hab ich den Weg noch nicht zu meinem Haus gefunden. Wenn mich jemand an die Hand nehmen könnte, wäre das toll :)

koryphäe
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

Beitragvon koryphäe » Fr 03 Aug, 2012 10:36

Ich habe hier einen Test gefunden: In welches Hogwarts-Haus gehörst du? [Link entfernt]
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Freundschaften, Arbeitverhältnisse, Nierensteine und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!

harrysginny
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 06.09.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon harrysginny » Fr 03 Aug, 2012 11:54

Aufjedenfall nach Gryffindor wie bei pottermore
Bild


~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4631
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 03 Aug, 2012 14:30

Naberius hat geschrieben:Ich oute mich für Slytherin :D

In Pottermore bin ich dort, aber hier hab ich den Weg noch nicht zu meinem Haus gefunden. Wenn mich jemand an die Hand nehmen könnte, wäre das toll :)


Da ist der Test, der uns im alten Forum in die jeweiligen Häuser eingeteilt hat:
quiz/harry-potter-haeusertest-q2.html

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 03 Aug, 2012 15:21

Ravenclaw aus Überzeugung :) Allerdings wurde ich bei Pottermore nach Hufflepuff gesteckt^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Sa 04 Aug, 2012 14:41

Ich wäre auch am Liebsten in Ravenclaw - auf Pottermore bin ich in Gryffindor.
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 07 Aug, 2012 13:57

Hm, mich würde tatsächlich interesserien wo mich der sprechende Hut einsortieren würde. Ich selbst würde zu Slytherin tendieren, wobei ich die anderen Häuser auch nicht schlecht finde.

LeLouch vi Britannia
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 12.08.2012
Beiträge: 196
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon LeLouch vi Britannia » So 12 Aug, 2012 21:28

Ravenclaw, hat der Test gerade eben ergeben. Obwohl ich Slytherin auch gut gefunden hätte.
Bild

Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!

cron