Moderator: Weltenrichter

HP - Wo würdet ihr wohnen?

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Sa 03 Apr, 2010 19:41

Ich bin zu 50% Malfoy Manor :mrgreen: Ich LIEBE alte, große Häuser ^^
zu 30% Hogwarts, was auch noch relativ zutreffend ist
zu 10% Askaban, was zwar auch noch groß ist, mir aber ansonsten weniger zusagt
zu 10% Shell Cottage, was mir viel zu blumig und rosarot wirkt,
und zu 0% Godrics Hollow, was ich eigentlich nicht gedacht hätte.

So, der Test war wirklich super gemacht. Ich hab schon immer eine vorliebe für große unheimliche überwucherte Häuser bzw. Villen gehabt und auch von den charakterlichen Eigenschaften war es eigentlich ganz zutreffend, auch wenn ich eigentlich nicht oberflächlich bin. Oder zumindest merkt man es mir nicht an. :twisted:
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 04 Apr, 2010 09:59

Zu 60 % sind Sie: HOGWARTS.
Zu 20 % sind Sie: SHELL COTTAGE.
Zu 10 % sind Sie: GODRICS HOLLOW.
Zu 10 % sind Sie: ASKABAN.
Zu 0 % sind Sie: MALFOY MANOR.

hehe.. das find ich veery nice...
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Magic-Faith
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 04.04.2010
Beiträge: 4

Beitragvon Magic-Faith » Mo 05 Apr, 2010 20:02

Ich würde glaub ich am liebsten im Fuchsbau wohnen! Denn ich denke da ist immer was los und es wird nie langweilig. Außerdem wird das Haus auch immer so chaotisch dargestellt, und ich glaube ich bin selbst manchmal ein chaotischer Mensch!!! :lol: Außerdem ist es denke ich wundervoll mit so vielen Menschen die man gern hat zusammen zu leben.
Die Welt ist voller Magie

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 05 Apr, 2010 20:38

40% Shell Cottage - stimmt!
20% Malfoy Monor - Hä???????? Damit hab ich null am Hut!
20% Hogwarts - Nur 20%? Komisch....
10% Godrics Hollow - Yep!
10 % A s k a b a n - ????????? Wieso um alles in der Welt sollte ich dort wohnen wollen?????

Fuchsbau und Winkelgasse wären auch toll!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Mo 05 Apr, 2010 21:44

Hogwarts.(Wo sonst?)
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 21 Mai, 2010 21:32

Ich hatte 60% Askaban, 20% Godric Hollows und je 10% Hogwarts und Malfoy Manor. ^^
Toujour Pur

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 21 Mai, 2010 22:00

40% Hogwarts
20% Shell Cottage
20% Godrics Hollow
20% Malfoy Manor
0% Askaban
--> passt alles irgendwie. Wenn ich mich nicht entscheiden kann, ob ich in Shell Cottage, Godrics Hollow oder Malfoy Manor wohnen soll, bleibe ich einfach in Hogwart.
Bild

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Sa 22 Mai, 2010 18:13

Zu 50 % sind Sie: Askaban:
Zu 20 % sind Sie: Shell Cottage:
Zu 10 % sind Sie: Hogwarts:
Zu 10 % sind Sie: Godrics Hollow:
Zu 10 % sind Sie: Malfoy Manor:
Bild

Darksoulguard
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 11.06.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Berlin

Beitragvon Darksoulguard » Fr 11 Jun, 2010 14:29

Also ich bin zu 30 % SCHELL COTTAGE - das meine Familie an erster Stelle kommt, stimmt.
zu 30 % bin ich außerdem ASKABAN - ich bin echt einzelgängerisch, weil ich mich in der nähe vieler Menschen unwohl fühle.
zu 20 % bin ich HOGWARTS - stimmt irgendwie auf ne verdrehte art und weise auch.
zu 10 % GODRICS HOLLOW - was soll man dazu noch sagen ???

schöne idee,
ich glaub im Fuchsbau wär mir zu viel Trubel...
Freunde sind leute die, obwohl sie dein lächeln sehen, wissen das deine seele weint

amca@bluewin.ch
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 10.07.2011
Beiträge: 51
Wohnort: Schweiz

<3 Ich wohne in...

Beitragvon amca@bluewin.ch » So 10 Jul, 2011 21:09

40% Godrics Hollow
30% Shell Cotage
20% Malfoy Manor
10% Hogwarts
0% Azkaban :P^^

Hihi ^^
SEVERUS SNAPE EVER IN OUR HEART <3 RIP SEVERUS <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 10 Jul, 2011 21:26

40 % Hogwarts :D
40 % Askaban
20 % Shell Cottage
der Rest 0%

Also ich würde Hogwarts Askaban vorziehen ;)

Elaine Deyn
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.04.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Elaine Deyn » Mo 11 Jul, 2011 14:13

50 % Hogwarts
30 % Godrics Hollow
10 % Malfoy Manor
10 % Shell Cottage
0 % Askaban

Na dann :)
»Du magst ihn (Cedric Diggory) doch nur, weil er hübsch ist«, sagte Ron spöttisch.
»Entschuldige mal, ich mag niemanden, nur weil er hübsch ist!«, sagte Hermine entrüstet.
Ron ließ ein falsches Hüsteln hören, das merkwürdigerweise wie »Lockhart!« klang
.

EinsLuo
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 28
Registriert: 12.07.2011
Beiträge: 6

Beitragvon EinsLuo » Di 12 Jul, 2011 08:45

Zu 30 % sind Sie: Askaban
Zu 20 % sind Sie: Hogwarts
Zu 20 % sind Sie: Malfoy Manor
Zu 10 % sind Sie: Shell Cottage
Zu 10 % sind Sie: Godrics Hollow


so was durcheinander...
Winter is coming to my designn blog.

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 24 Jul, 2011 20:21

Zu 40 % sind Sie: Malfoy Manor:

Dir ist deine Familie sehr wichtig, aber genauso legst du viel Wert auf deinen Besitz und dein Ansehen. Am liebsten würdest du reich sein und in einem schlossähnlichen Gebilde wohnen mit deinen Liebsten. Hauptsache, du bekämst alles, was du willst. Für dich ist Eleganz und Macht genauso wichtig wie Schönheit und Lebensfreude.
Gegenüber Fremden bist du skeptisch, und jemand, der ohne Fleiß etwas bekommt, ist für dich ein Heuchler. Ohne Fleiß kein Preis. Du würdest gerne selbst sagen, was richtig und falsch ist.
Vergiss nicht, den Menschen ihre eigene Wahl zu überlassen! Du kannst nicht immer für andere Menschen die Entscheidungen treffen. Außerdem solltest du darauf achten, nicht zu oberflächlich zu sein. Das bricht dir irgendwann noch das Genick.
Dieses Profil hatten 21.8353 % der 1809 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Hogwarts

etc. pp. xD
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » So 24 Jul, 2011 20:22

Zu 50 % sind Sie: Malfoy Manor:
Zu 30 % sind Sie: Hogwarts:
Zu 20 % sind Sie: Askaban:
Zu 0 % sind Sie: Shell Cottage:
Zu 0 % sind Sie: Godrics Hollow:

Yeah. Malfoy manor :D
Bild