Moderator: Weltenrichter

HP - Wo würdet ihr wohnen?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 09 Apr, 2012 09:49

Zu 40 % sind Sie: Malfoy Manor
Zu 20 % sind Sie: Shell Cottage
Zu 20 % sind Sie: Godrics Hollow
Zu 10 % sind Sie: Askaban
Zu 10 % sind Sie: Hogwarts

Von jedem ein Bisschen?! :lol:
Bild

Lunafuchs
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 02.08.2012
Beiträge: 3

Beitragvon Lunafuchs » Do 02 Aug, 2012 18:59

Im fuchsbau:)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 02 Aug, 2012 19:43

Gute Wahl! Allerdings liegt dieser Frage ein Quiz Amelia Bones zugrunde - es ist mehr so eine Art "Psychotest". Und da gibt es, glaube ich, die Auswahlmöglichleit "Fuchsbau" gar nicht ...
Bild

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Fr 03 Aug, 2012 00:53

Zu 60 % sind Sie: Hogwarts:

Du hast einen freundlichen und liebenswerten Charakter. Du magst es, die Welt mit Leichtigkeit zu betrachten und amüsierst dich sehr oft prächtig. Deine Freunde sind dir sehr wichtig und du hast es fast immer lustig mit ihnen. Dein Leben ist wirklich schön und spannend, dein Lachen ansteckend und deine Ideen sprühen vor Witz und Kreativität. Manchmal, vergiss das nie, braucht es auch ein wenig Tiefsinn. Lebe dein Leben, wie du es für richtig hältst, aber vergiss nicht, dass für andere Menschen das Leben nicht immer so rosig aussieht!
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

harrysginny
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 06.09.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon harrysginny » Fr 03 Aug, 2012 11:51

Zu 40 % sind Sie: Hogwarts
Zu 20 % sind Sie: Shell Cottage
Zu 20 % sind Sie: Godrics Hollow
Zu 10 % sind Sie: Askaban
Zu 10 % sind Sie: Malfoy Manor

Man echt von allem etwas :mrgreen: aber am liebsten würde ich wirklich in Hogwarts wohnen ;)
Bild


~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~