Moderator: Weltenrichter

Lord Voldemorts Patronus

DarkViolett
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 18.05.2009
Beiträge: 109

Beitragvon DarkViolett » Mi 10 Feb, 2010 16:44

Tonks hat ihn aber nicht absichtlich beeinflusst. Patroni haben ja erstmal was mit einem selbst zu tun oder einem geliebten Menschen, oder ändern sich wenn man sich verliebt. Wahrscheinlich auch bei anderen Gefühlsänderungen.

Aber so oder so ist die Schlange natürlich am naheliegendsten, da sie das Symbol Slytherins und Voldemort sein direckter Nachkomme ist.
Ansonsten kämen halt nur noch Tiere die Atribute des Bösen haben sollen in Frage. Unwahrscheinlich wenn Voldemort plötzlich z.B ne Taube hätte.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 10 Feb, 2010 16:49

Sie hat den Patroni ja dennoch beeinflusst ;)

Ich denke mal, dass Schlangen auch seine favorisierten Tiere sind ;) Das passt einfach
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 10 Feb, 2010 16:57

denke ich auch...und es wird auch kaum ein anderes tier passen könne....mit ein par ausnahmen
No, mia figlia no, bastarda!!

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 10 Feb, 2010 17:28

Elduvain hat geschrieben:
Ripper hat geschrieben:Also ich halte Kriechtiere (und damit u.a. auch Schlangen) für sehr wahrscheinlich. Er hatte bestimmt eine Schlange. Oder eine Hyäne.


Kriechtiere -.-

Ich meinte da oben ja auch Kleintiere ;) und mit Kriechtiere meinte ich den Regenwurm ;)

Da Schlangen auch Kriechtiere sind, hab ich das etwas falsch ausgedrückt :D Ich halte auch die Schlange für am wahrscheinlichsten.

Wie wir bei Tonks gesehen haben, kann man den Patronus beeinflussen. Schlange oder Basilisk sind haher sehr wahrscheinlich :P



Na, aber dazu müsste der Regenwurm ja ein Wirbeltier sein, und das ist er ja nicht, der gehört nämlich zu den wirbellosen Tieren (kann somit auch net zu den Kriechtieren gehören) ;-)


Passend fände ich auch noch eine Krähe oder einen Geier für Voldy ;-)
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6208
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 10 Feb, 2010 17:31

ich denke auch mal, dass es eine schlange sein wird, immerhin ist er ja eine halbe schlange
ein pony wirds sicher nicht sein^^ wobei das auch sicher lustig wäre, voldemorts patronus, ein rosa strahlendes pony^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Mi 10 Feb, 2010 17:56

xDD
Nun ja, das würde vermutlich jeden Dementor so schocken, dass er freiwillig abhaut xD

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich denke, dass es keine gewöhnliche Schlange sein wird... eher irgendwas ''besonderes'' nicht sowas ''normales''
Vielleicht so eine kleine Mischung aus einem anderen Tier (wie beim Hippogreif vielleicht?)
Das würde denk ich mal passen, weil der dunkle Lord sicherlich kein Tier oder ähnliches haben möchte, was auch andere haben ''könnten'' ^^
So ist er eben... der gute alte dunkle Lord, wie wir ihn kennen und lieben 8)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 10 Feb, 2010 20:14

Eine Chimera vielleicht ^^

Ripper, stell mich nicht so bloß :D Für mich kriecht ein Regenwurm. Ich sehe sowas algemein ^^ Alles was auf dem Boden "kriecht"
ist für mich ein Kriechtier :D (jaja ich weiß... wie dumm und ungebildet ... ^^")
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 10 Feb, 2010 21:54

Na ich find die Ausrede putzig ;-)
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 10 Feb, 2010 22:04

Das ist doch keine Ausrede ! :D
Ich sag ja, ich hab da nicht so die Ahnung von ^^
Bild

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Mi 10 Feb, 2010 22:54

Ist ja auch nicht so schlimm, ich denke jeder weiß, was gemeint ist :D

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 11 Feb, 2010 18:58

@elduvain
chimera ist nicht schlecht! das ist mir bisher garnicht eingefallen. aber das ist gut..:D
No, mia figlia no, bastarda!!

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Fr 12 Feb, 2010 21:00

Ja stimmt, dass würde auch gut sein, ist mal was ausgefallenes... hat bestimmt nicht jeder ^^
der dunkle Lord würde sich freuen ;p

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 14 Feb, 2010 13:07

ja er wird sich freuen wir ein kleines kind :D
No, mia figlia no, bastarda!!

buuuh oO
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 01.03.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Grimmauldplatz 12

Beitragvon buuuh oO » Di 02 Mär, 2010 11:00

Hab hier ein bisschen durchgestöbert und nicht die ganzen 88 Seiten durchgelesen aber es wurde geschrieben das nur Mitglieder des Phönix-Orden einen Patronus heraufbeschwören kann aber hat Umbridge nicht im 7. Teil einen herauf beschworen der sprechen kann ?
Wer Rechtschreibfehler gefunden hat darf sie sogar behalten ;)
Liebe Grüße - buuuh oO ; Canan (:
Dobby <3

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 02 Mär, 2010 11:20

Keine Ahnung aber zum Thema, ich persönlich glaube ja nicht, dass Voldemort selbst einen Patronus braucht.
Ich glaube auch kaum, dass er das jemals lernen wollte etc, seine Seele selbst ist dunkler als die der Dementoren, die ja nur ihrer Natur gemäss handeln während Voldemort selbst willentlich bösartig ist.
Ich denke, er hat keinen Patronus, weil er mit den Dementoren zusammenarbeitet und keine Furcht vor ihnen hat.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron