Moderator: Weltenrichter

Luna - verrückt oder nicht?

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 28 Jun, 2010 18:12

Also ich finde Luna ganz und gar nicht verrückt. ;)
Sie lebt eben in einer Traumwelt und ist auch sonst ziemlich verträumt, aber wer ist das denn nicht mal?^^ (Auch wenn es bei ihr dann ein bisschen mehr ausgeprägt ist ;P)

Der einzige Verrückte ist meiner Meinung nach ihr Vater. Vielleicht liegt es ja an seinem Einfluss, dass Luna auch so ist?^^ Aber im gegensatz zu ihm hat Luna im siebten Teil bewiesen, dass sie mit dem Kopf nicht immer nur in den Wolken steckt. ;)

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 28 Jun, 2010 19:59

ja ihre verträumte art mag ich voll
sie ist einer meiner weiblichen lieblingsfiguren aus hp

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Mi 07 Jul, 2010 21:39

Nein
Sie ist nicht verrückt
Sie ist nur anders. Sie ist eine Träumerin
Und von der Psychologischen Seite würde ich sie als leicht authistisch bezeichnen.
Sie lebst ja praktisch in ihrer eigenen Welt mit ihren Fantasiewesen.
Oder dies könnte eine Reaktion auf den Tod ihrer Mutter sein. Vielleicht war es so schmerzhaft für sie, dass sie nun eben so leicht verrückt rüberkommt..

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

4A8K
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 25.07.2010
Beiträge: 29

Beitragvon 4A8K » Do 29 Jul, 2010 00:41

Für etwas, wofür es noch keinen Beweis giebt, heißt es nicht automatisch, daß es "das" nicht giebt! Luna ist sehr außergewöhnlich - läßt sich nicht von der allgemein gültigen Lehrmeinung beeindrucken, sondern sucht selbst nach Erklärungen. Das ist eindeutig Forscherdrang und nicht "verrückt sein" !

Dark Angel
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.11.2010
Beiträge: 7

Beitragvon Dark Angel » Fr 26 Nov, 2010 01:29

Luna ist eigen, aber nicht verrückt. Sie merkt, was los ist, hat nur eine eigene Art, sich auszudrücken. Aber das hat jeder.
Sie ist intelligent und bildet sich ihre eigene Meinung.
Ich finde ihre Art alles in allem sympathisch. ;) Und ganz sicher nicht verrückt.

cron