Moderator: Weltenrichter

Magisch.... und nun?

Würdet ihr euren Bekannten, Freunden oder Familie sagen das ihr magisch seit?

Ja, sofort, weil ich das nicht für mich behalten könnte
1
3%
Ja, weil (siehe Thread)
1
3%
Ja, aber nur den engsten Freunden/Familienmitgliedern
15
52%
Lieber nicht, wer weiss wie sie reagieren
2
7%
Nein, ich würde es nicht sagen, weil (siehe Thread)
3
10%
Nein, weil es besser ist wenn es nicht soviele wissen
7
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 26 Sep, 2010 18:50

Vermutlich würde ich es auch meiner besten Freundin und meinen eltern erzählen ... ich denk mal das Oma Opa Tanten und andere Freund eun bekanntena uch ne Internatsstory aufgetischt bekommen würden ... einfacha uch weil ich nicht wollen würde das die mich anders sehen als vorher ...

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » So 26 Sep, 2010 18:52

Problematisch wäre es natürlich auch, weil man ja nicht nachweisen kann, dass man ne Hexe ist. Man darf nicht Zaubern und der Brief könnt auch gefälscht sein. es wäre also sehr wahrscheinlich, dass die meisten einfach nur für verrückt halten würden.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 03 Okt, 2010 19:30

Ich würde es nur meinen engsten Familienmitgliedern und Freunden erzählen.
Falls es wirklich Hexen geben sollte (und ich eine Hexe wäre), wer weiß was für Aufstände es geben würde, wenn sich wirklich zeigt, dass ich ein Hexe bin.
Also würde ich es nur denen anvertrauen, denen ich vertrauen kann.
So vorsichtshalbar halt, denn man weiß ja nie...^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 19 Nov, 2010 20:21

Hm, ich würds natürlich meiner Familie und Freund erzählen :mrgreen: Bin ab und zu ein Plappermaul und wenn ich magisch wäre, wär ich ja auch total stolz drauf ^^
Öffentlich würd ich das aber nicht verbreiten, will ja nicht als Versuchskaninchen enden ;)

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4651
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 22 Nov, 2010 00:43

Ich würds für mich behalten. Die Geschichte hat ja gezeigt, wozu sowas führt. ;) Bild
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

amca@bluewin.ch
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 10.07.2011
Beiträge: 51
Wohnort: Schweiz

Nein weil:

Beitragvon amca@bluewin.ch » So 10 Jul, 2011 22:01

Ich würds ihnen ned sage.... Weil meine Family ja eh total unfantasylos ist und nicht an solches Zeug glaubt^^ Die würden mich eher als bekloppt halten und mich davon abhalten dorthin zu gehn^^
SEVERUS SNAPE EVER IN OUR HEART <3 RIP SEVERUS <3