Moderator: Weltenrichter

Pottermore - Der magische Federkiel

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Pottermore - Der magische Federkiel

Beitragvon Silvana » Mo 01 Aug, 2011 01:28

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist das Geheimnis gelüftet und warscheinlich haben einige von euch auch ihr Glück bereits versucht
und damit mehr oder weniger Erfolg gehabt.
Wie ihr jetzt vielleicht schon erraten habt, spreche ich von dem vorzeitigen Zugang zu Pottermore der seit gestern möglich ist.

Also, was haltet ihr davon wie man den Zugang erhalten kann?
Hat es schon jemand von euch gschaft und darf auf die Willkommens-Mail warten?

Ich hab leider den ersten Tag verpasst und werde morgen mein Glück versuchen.

lg Silvana
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 01 Aug, 2011 02:03

In einem anderen Pottermore-Thread hab ich gelesen, daß die Fuzzle bereits auf ihre Mail wartet. Ob das hier jetzt in einem eigenen Thread stehen muß, weiß ich nicht - sein Zweck scheint bislang zu sein, Informationen zu erfragen, die woanders stehen.
Bild

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Mo 01 Aug, 2011 02:18

Ich wusste nicht, dass die News zum Pottermore Blog,
als Threat für den Meinungsaustausch und die Bekanntgabe und Beglückwünschung der Erfolge ist.
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 01 Aug, 2011 10:12

Ah so, ok. Dann ist es vielleicht schon sinnvoll, das separat zu halten. Naja egal, sollen die Mods zusehen, wie sie Ordnung halten. Jedenfalls hab ich die Meldung mit der Fuzzle woanders gesehen. Und hab keine Ahnung, was Pottermore überhaupt ist.
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 01 Aug, 2011 16:13

Ich hab zwar mal auf die Seite geschaut, aber dann auch nichts weiter gemacht. Ich bin da eher skeptisch und halte das Ganze für ne PR-Aktion zu einem neuen JKR-Roman, der mit Harry Potter nicht wirklich was zu tun haben wird. Aber ich lass mich gerne korrigieren!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

cron