Moderator: Weltenrichter

Pottermore - Hilfe

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 18 Apr, 2012 18:53

Du da fällt mir ein, ich hab dich vorhin herausgefordert :lol:
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 18 Apr, 2012 19:26

Ich hab geantwortet und schon zurück gefordert :mrgreen: Ich kann halt leider nicht sehen, wie es ausgegangen ist, weil die Liste weg war -.-" Ok und jetzt seh ich gar nichts mehr
Sorry, there was a problem with this page

Maybe someone has cast a spell over this page because it's not loading correctly. Please come back and try again.

Vermutlich ist die Seite überlastet ^^

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 18 Apr, 2012 19:31

o.O echt? ich hab nix bekommen...
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 18 Apr, 2012 19:41

Na klasse :lol: Vermutlich ist das wohl in dieses Site-Down-Loch gefallen ^^ Naja, wenns wieder geht wirst du eine Aufforderung bekommen :mrgreen:

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Mi 18 Apr, 2012 20:06

Sagt mal, kann ich erst den Häusertest machen,
wenn ich in der Geschichte nach Hogwarts komme?
Ich blick das alles noch nicht so ganz ö.O
Bin außerdem voll nervös - was, wenn ich nicht
nach Slytherin komme? Das wäre eine SCHANDE!!!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 18 Apr, 2012 20:07

Du kannst erst den Test machen wenn du auch von der Geschichte her zum Sorting Hat kommst ;)

Tjah, ich bin Gryffindor geworden :( Naja, man gewöhnt sich dran ^^

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Mi 18 Apr, 2012 20:18

Von den Leuten her, wie ich gelesen habe, wer in welchem Haus ist,
würde ich mich jetzt dann eigentlich aber auch schon eher nach Gryff
begeben, ehrlich gesagt :hm: Naja, ich lass es mal auf mich zukommen.
Bin auf jeden Fall tierisch gespannt :D Danke dir :knuddel:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17150
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 22 Apr, 2012 17:12

Ich frage mich, woher Ihr die vielen Haupunkte habt im Pottermore. Ich habe gerade mal 4 und finde das schon viel ... gabe immerhin den Philosopher's Stone geschnappt ...
Und was fängt man eigentlich mit den Freundschaften an? Kann man die irgendwie kennenlernen? Oder überhaupt andere User ... außer diesen einsilbigen Kommentaren zu jeder Figur in den Kapiteln ...
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 22 Apr, 2012 17:17

die kommet man am meisten durch Duelle :lol:
wenn du das erste buch durchmachst müsstest du eigentlich 11 punkte haben, wenn ich mich richtig errinere.
Wenn du freuntschaften hast, kannst du die zu duellen rausfordern oder ihnen geschenke schicken, bzw. bekommen ^^
wie heißt du denn?
Bild
danke Zoe <3

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 22 Apr, 2012 18:40

ich hatte nach dem ersten buch glaube 35
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17150
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 07 Mai, 2012 11:01

Flocke hat geschrieben:wie heißt du denn?

Danke, Flocke für die "Jobberknoll Feather". Aber was fang ich nun damit an? Ich kann sie nicht einmal in meinen "Trunk" packen ... Also ich verstehe vieles noch nicht in diesem Pottermore. Mich im Duellieren zu üben, habe ich keine Lust.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 07 Mai, 2012 18:46

dann ist mir alles Klar :mrgreen:

du könntest sie dir ausdrucken, ausschneiden und an die Wand hängen ^^
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17150
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 07 Mai, 2012 23:32

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht einmal, was ein Joberknoll ist. Läßt sich das denn an einer Wand befestigen?
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 08 Mai, 2012 01:19

wiki hat geschrieben:Der magische Vogel Jobberknoll sieht unscheinbar aus: Er ist klein und hat ein blau-gesprenkeltes Gefieder. Der unauffällige in Nordeuropa und Amerika vorkommende Insektenfresser ist auch fast nie zu hören, weil er in seinem ganzen Leben nur einen einzigen Laut von sich gibt. Erst in seiner Todesstunde entfährt ihm ein langgezogener Schrei. Dieser Schrei wiederholt in umgekehrter Reihenfolge sämtliche Geräusche, die er während seines Lebens gehört hat.

Dass Jobberknolls sich an alles erinnern und es realitätsgetreu wiederholen, wird in Form von Jobberknoll-Federn als Zutat für Wahrheitselixiere und Gedächtnistränke genutzt.
Bild


mit Tesa-strips lässt sich alles befestigen :lol:
Bild
danke Zoe <3

harrysginny
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 06.09.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon harrysginny » Di 22 Mai, 2012 18:40

Hallo ich suche noch ein paar Freunde zum duellieren und so. mein name ist SunWassermolch6800
würde mich über Herausforderungen freuen :P :P :P

und ich wollte fragen ob man schon in das 2. Kapitel kommt :?: :?:
und dan wollte ich fragen ob man sich auch PN`s schicken kann :?: :?:
Bild


~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~