Moderator: Weltenrichter

Raum der Wünsche

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Raum der Wünsche

Beitragvon Findus » Fr 06 Nov, 2009 18:43

Mal angenommen ihr würdet auf den Raum der Wünsche stoßen, wofür würdet ihr ihn benötigen und wie würde er bei euch aussehen?

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Fr 06 Nov, 2009 19:10

Hmm..gute Frage :D
Wahrscheinlich wäre es so ne Art riesen Wohn-/Schlafzimmer :lol:
Irgendwas, wo ich mal meine Ruhe von meinen Eltern und meiner Schwester hätte um einfach Dinge zu machen, bei denen sie mich immer stören.
N Ort wo ich mal n paar Stunden nur für mich sein kann, ohne das man mich findet und jemand was will^^
Joa, momentan würde ich mir den am meisten wünschen :D
Bild

Lena Lovegood
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 15.12.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Kreis Cuxhaven

Beitragvon Lena Lovegood » Fr 06 Nov, 2009 20:25

für mich wäre er ein riesen kaufhaus wo ich alles anprobieren kann (nur ohne bezahlung )
Aber mancher, der sich selbst nicht zu raten weiss, berät gern einen anderen,
gleich den ungetreuen Betrügern unter den Predigern: Sie lehren und verkünden
das Gute, das sie selbst nicht tun wollen.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 06 Nov, 2009 20:32

bei mir wärs auch ein ort an den ich mich zurückziehen kann, warscheinlich sowas wie ein Wald mit Wasserfall :hm2:
Bild
danke Zoe <3

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 06 Nov, 2009 20:41

Hmm. :hm:
Gute Frage...
Bei wäre es ein Riesen-Freizeitpark (Movie Park :mrgreen: ) Kostenlos, ich und meine Freundinnen, Keine anderen!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 07 Nov, 2009 12:13

Ich schätze mal ich würde mir eine kleine Bibliothek wünschen, mit einem schicken Weinregal :lol:
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 07 Nov, 2009 12:48

Ich denke, mein Raum würde aussehen, wie eine gemütliche Gummizelle, nur ohne Gummi. :lol:
Also ein gemütlicher Raum für mich und meine Liebste, an den man sich zurückziehen kann ohne gleich gestört zu werden. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6174
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 07 Nov, 2009 13:58

Ripper hat geschrieben:Ich schätze mal ich würde mir eine kleine Bibliothek wünschen, mit einem schicken Weinregal :lol:


da würde ich mich dem tom wohl anschließen, so etwa würd ichs mir auch vorstellen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Sa 07 Nov, 2009 14:08

Eine kleine Bibliothek? Na, wenn schon dann gleich ne große! Und dazu noch nen bequemen Sessel und nen Kamin. Herrlich. Und irgendjemand der immer die neusten Bücher bringt.
Ich glaube ich würde diesen Raum nie mehr verlassen. Obwohl ein riesiger Swimming Pool auch nicht schlecht wär. So richtig dem Meer nachempfunden mit Fischen, Riffen usw.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6174
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 07 Nov, 2009 14:29

naja, klein ist ja relativ^^ außerdem geht ja qualität vor quantität. was bringt eine große bibliothek, wenn man sowieso nicht alle bücher liest? ist ja nicht jeder ne hermine, die die ganze hogwartsbibliothek auswendig kennt^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » So 08 Nov, 2009 18:08

Mein Raum würde wie der Gemeinschaftsraum der Gryffindors aussehen ach was wie gaaaaaaaaannnnzzz Hogwarts würde es aussehen
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mo 09 Nov, 2009 13:46

@ megsit: Jah, aber bei einer großen Bibliothek läuft man nicht so schnell in gefahr, dass die guten Bücher alles schon bekannt sind. ^^
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mi 11 Nov, 2009 11:57

Ripper hat geschrieben:Ich schätze mal ich würde mir eine kleine Bibliothek wünschen, mit einem schicken Weinregal :lol:


Dito, nur ohne das Weinregal.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 11 Nov, 2009 13:51

Denke auch, dass ich mir eine alte Bibliothek wünschen würde, ganz so wie im Stil von Hogwarts. Gemütlich, warm und ruhig, mit lauter alten Sesseln, Lampen mit gedämmten Licht und Schokolade ohne Ende :-). Ich würde mir alle alten und interessanten Bücher wünschen und würde diesen Raum glaub ich nie wieder verlassen, höchsten noch meinen Fraund dazu holen *g*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16722
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 11 Nov, 2009 16:28

Oha diese Idee die offenabr schon viele hatten würde mir auch sehr zusagen. Allerding hätte ich da gerne noch so eine Funktion, dass man da einen Lesesessel hätte, derin einem Zeitumkehrer stehen würde, der Mit öhm..zeitgeschwindigkeit Rückwerts laufen würde. So, dass sich die Zeit selber aufheben würde :la:
Ausserdem hätte ich neben dem Weinregal gerne noch Akryllfarben, Pinsel Leinwände und ne Gitarre =)

cron