Moderator: Weltenrichter

Spieglein, Spieglein... Nerhegeb...

Angelina Johnson
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.02.2011
Beiträge: 5

Beitragvon Angelina Johnson » Do 24 Feb, 2011 16:30

Also mal angenommen ich bin eine echte Hexe auf Hogwarts:


... lagsam fängt die Oberflache an, sich zu kreuseln und dann sehe ich ein verschwommenes Bild. Jetzt wird es scharf, ja! Ich sehe mich mit einem Besen und mit einem Quidditch Weltmeisterschafts-Pokal in der Hand.


Jetzt bin ich ich:

Ich stehe ähnlich wie Harry vor all meinen Freunden und verwanten. ... Und meine Eltern stehen lebend neben mir und Umarmen mich...
Jo ich bin Fresh Dubledore,
ich rappe hier ich rappe dort,
und ich bin 100% besser als der dunkele Lord

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 05 Mär, 2011 08:36

Im Moment würde ich wohl mich selber sehen, wenn ich meine Examen geschafft habe und mit meinem Zeugnis von meiner Familie in empfang genommen werde. Mein Vater sagt mir er ist stolz auf mich. Und es wird das gesehn was ich allein geschafft hab und ich werde nicht mit meinen Cousinen oder Cousins verglichen.

cron