Moderator: Weltenrichter

Suche eine Harry Potter Online-Druckerei

Tondra
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 06.05.2012
Beiträge: 1

Suche eine Harry Potter Online-Druckerei

Beitragvon Tondra » Mo 07 Mai, 2012 10:45

Hi, hi an alle.

Meine Schwester liebt Harry Potter und ich möchte ihr ne Freude machen.
Ein riiiiiiiesen Poster auf dem sie neben Harry zu sehen ist :D
Nein, getroffen haben sich die Zwei nich, da müsste etwas gezaubert werden :wink:

Ich weiß einfach nich wen ich fragen soll, ich hoffe einfach dass andere Harry Fans schonmal ne ähnliche Idee hatten.
Gibts ne Harry Online-Druckerei?
Ja das hört sich blöd an....aber ich meine eben ne Online-Druckerei die ne Harry Vorlage hat, in der man das Bild einfügen kann eben von meiner Schwester).
Es gibt ja auch schon so Haarprogramme, wo man sichg alle möglichen Frisuren machen kann, dann vielleicht auch ne Harry Potter Online-Druckerei oder Software?

Wäre so cool wenn ihr helfen könntet!

Tondra

Nesaya
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 28.04.2012
Beiträge: 2

Online-Druckerei Harry Potter

Beitragvon Nesaya » Mo 07 Mai, 2012 19:27

Huhu Tondra,

hast du mal Freunde und Bekannte gefragt ob sich jemand am PC gut auskennt? Wenn nicht, ist das blöde denn wenn du das eine Online-Druckerei machen lässt kostet es vermutlich ziemlich viel.
Es gibt die kostenlose Software Gimp, wenn man sich ein wenig damit ein arbeitet dann bekommt man sowas eigentlich ganz gut hin, ist halt viel Pfriemelei. Aber dann kannst du das veränderte Bild an egal welche Online-Druckerei geben und drucken lassen als Poster.
Vielleicht findest du ja ein Schönes Bild mit Hermine und fügst einfach den Kopf deiner Schwester ein ;-)
Notfalls kannst du die Aufgabe natürlich auch einer Online-Druckerei übergeben, aber die stellen dann natürlich auch die Arbeitszeit in Rechnung um das Ganze fertigstellen zu lassen!

Vielleicht bekommst dus ja hin, versuch einfach mal
Viel Spass

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Mai, 2012 20:10

Oh das wird aber teuer wenn du das in einer Argentur machen lässt. Frag doch hier lieber jemanden oder frag deine Freunde ob sich da jemand auskennt ;D
Online Druckerei..Ha ich arbeite zufälliger Weise in einer *lacht*... :mrgreen:
Aber gibts wie Sand am Meer ;) Sollte auch kein Problem sein.

Aber ne Harry Potter-Online-Druckerei.. na das wär ja was.. Schwingen sie die Zauberstäbe und die Farbzonen stellen sich von alleine.. x) Hach das wär ja schön... grinz.

Nein Aber ehrlich lass dir das von jemanden machen... Aber schau vorher in der OnlineDruckerei nach den vorgegbenen Maßen. Weil um so kleiner deine eingesendete Datei ist umso mistiger die Qualität. Da sie dies meist auf die vorgegebene Maße vergrößern ;) 1:1 ist immer am Besten. und wenn das eingesendete Bild größer ist.. ist es auch nicht so schlimm, Verkleinerungen mindern die Qualität nicht, - aber Vergrößerungen schon.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."