Moderator: Weltenrichter

Team StarKid auf der Ring*Con 2012?!

StarKidStreetTeamGermany
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 07.05.2012
Beiträge: 10

Team StarKid auf der Ring*Con 2012?!

Beitragvon StarKidStreetTeamGermany » Mo 07 Mai, 2012 08:26

Bild

StarKid-Fans an die Front!


Wir brauchen jede helfende Hand!


Aber mal von vorne:
Ihr habt alle schon einmal von Team StarKid aus den USA gehört?
Nein?
Shame on you ;)
Die beiden Musicals im Genre Harry Potter (A very potter musical und A very potter sequel) sind einfach nur genial, aber genauso die anderen Musicals Starship, Me and my dick und Holy musical B@man!!!. Schaut sie euch doch einfach mal auf youtubean.


Wir, das StarKid Street Team Germany, sind in Kontakt mit der Managerin von StarKid und Dirk, dem Veranstalter der jährlichen Ring*Con.


Im Klartext heißt das:
Wenn wir es schaffen, Dirk zu überzeugen, dass es sich für ihn richtig lohnen würde, die StarKids einzuladen, dann macht er es!


Das heißt für uns Fans:
Besucht uns auf Facebook und unterstützt uns darin, unsere Stars hierher nach Deutschland zu holen!


Wenn ihr auch so gerne Joey, Joe (beide ^^), Dylan und Co. sehen wollt, dann helft uns doch, unser aller Ziel einen riesigen Schritt näher zu kommen :)


Besucht uns auch auf unserer Homepage, auf Twitter oder Tumblr (links siehe Homepage).

Wir freuen uns über jeden Mitstreiter! :)


In Liebe

Jessi
StarKid Street Team Germany

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 07 Mai, 2012 16:10

Yeah Wie geil.

Ich hätte nicht gedacht dass es eine deutsche Fangruppierung gibt. Ich liebe sie :D

Aber leider (zum Glück) besitze ich kein Facebook um Euch damit zu unterstützen. Wäre aber der Hammer! Ich würde sie so gerne mal live sehen.

Drück Euch die Daumen!

Totally Awesome
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

StarKidStreetTeamGermany
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 07.05.2012
Beiträge: 10

Beitragvon StarKidStreetTeamGermany » Mo 07 Mai, 2012 16:26

Hallo Ludo Bagman :)

Kannste mal sehen, was es so alles gibt :)=

Ich danke dir, ich hoffe auch so sehr, dass es klappt!
Falls du auf dem Laufenden bleiben möchtest, kannst du ja ab und an auf unsere Homepage schauen, die sind wir gerade auf aufmöbeln :) --> http://www.starkidgermany.jimdo.com

Glück ist es wohl eher, kein Facebook zu besitzen! Aber manchmal muss man (also ich) leider Opfer bringen :)=

Bis dahin
LG SKSTG

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 07 Mai, 2012 16:30

Ja die Seite habe ich schon besucht, war direkt ganz interessiert dabei. Aber mal ne Frage, wie wahrscheinlich ist es denn, dass man TS zur RingCom bekommt? Ich mein sie haben immer betont dass sie gerne mal nach Europa kommen würden, bloss es ist ja auch ne immense Kostensache. Und da sie es bisher nicht mal nach England geschafft haben bin ich persönlcih doch eher leicht pessimistisch.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

StarKidStreetTeamGermany
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 07.05.2012
Beiträge: 10

Beitragvon StarKidStreetTeamGermany » Mo 07 Mai, 2012 18:00

Es ist in sofern nicht unmöglich, weil StarKid bereits Ende Oktober laut ihrer Managerin auf jeden Fall in Frankreich auf einer Con sein wird.

Wir versuchen jetzt, so viele Leute wie möglich auf die FB Seite zu bringen, weil es nun mal die einfachste Möglichkeit ist um zu zeigen, dass man etwas mag ^^

Natürlich lässt sich leider nicht genau sagen, wie viele Leute sich mit Bekanntgabe des Kommens von Team StarKid wirklich eine Karte kaufen, aber wir haben mit so vielen Leuten schon geredet, die auf jeden Fall kommen würden.
Und nicht nur aus Deutschland. WIr haben Kontakte zu Frankreich, England, Polen, Italien, Spanien etc.
Für viele lohnt es sich einfach nicht, in die USA zu fliegen, weil zu teuer.
Und für manche ist der Weg nach Deutschland weniger weit als nach Frankreich, demnach denke ich, wir haben ganz gute Chancen :)

LG

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 07 Mai, 2012 18:32

Ich verstehe es überhaupt nicht. StarKid ist eine Truppe von irgendwelchen Vortragskünstlern, deren Auftritt in Deutschland Du gerne unterstützen möchtest?
Wenn das ein Musical ist, kann man dann nicht einfach eine Kopie der Orchsterpartitur und der Gesangsstimmen herkommen lassen, um die Darbietung mit Deutschen einzustudieren? Wozu müssen das genau dieselben Sänger sein? Es gibt doch auch nicht nur einen Menschen, der den Parsifal oder den Rigoletto singen könnte ...
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 07 Mai, 2012 18:42

Tja mit klassischen Musicals kann man soetwas nicht beschreiben. Starkid ist eine Art Theater-Gruppe von ehemaligen/aktuellen Studenten der University of Michigan. Bekannt wurden sie wie gesagt durch "A Very Potter Musical", welches bei Youtube hochgeladen wird. Ihr Humor ist recht speziell aber genau das ist es, was sie für viele so unglaublich faszinierend macht. Sowas kann einfach nicht von irgendwem "nachgespielt" werden.

Also geht es nicht primär darum deren Musicals zu hören, sondern diese Darsteller mal selber treffen zu können. Im schönsten Falle auch mal live spielen zu sehen.

Stell dir vor der gute alte Richard würde noch leben und es gäbe eine Chance dass du ihn mal persönlich treffen könntest.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 07 Mai, 2012 19:43

Ich stimme Ludo da zu. Und wenn man einfach "nachmachende Darsteller" nimmt ist das auch entgegen dem Sinn der Ring*Con.
Da geht es ja unter anderem auch hauptsächlich darum, die Stars zu treffen ^^ Also, ganz uninteressant find ich's jetzt auch
nicht, bin mir aber auch noch nicht so ganz sicher, ob ich sie gerne auf der Ring*Con hätte und nicht vielleicht lieber seperat
mal auf 'ner Tournee sehen würde :hm: Zur Ring*Con passen sie nur bedingt, wo sollten sie da noch hin? Der Terminplan ist ja
meist schon ganz voll. Und dafür ein Panel mit Craig Parker weglassen, der ja dieses Jahr wieder kommen wollte ( :huepf: ), um die
da rein zu quetschen? Ne, ehrlich gesagt nicht, da sehe ich mir lieber Craig und Lori und unseren tollen MC an :lol:
Ich muss es mir noch durch den Kopf gehen lassen...

StarKidStreetTeamGermany
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 07.05.2012
Beiträge: 10

Beitragvon StarKidStreetTeamGermany » Mo 07 Mai, 2012 20:54

@Hitgirl: Die Frage ist nur: Werden sie in naher oder ferner Zukunft hier in Europa eine Tournee machen?
Die meisten hier bei uns und in den umliegenden Ländern haben leider kein Geld, um dafür extra in die USA zu reisen.
Und es geht ja nicht nur um ein bestimmtes Panel ... ^^
Lass es dir noch einmal durch den Kopf gehen ;)

Ich verstehe es überhaupt nicht. StarKid ist eine Truppe von irgendwelchen Vortragskünstlern, deren Auftritt in Deutschland Du gerne unterstützen möchtest?
Wenn das ein Musical ist, kann man dann nicht einfach eine Kopie der Orchsterpartitur und der Gesangsstimmen herkommen lassen, um die Darbietung mit Deutschen einzustudieren? Wozu müssen das genau dieselben Sänger sein? Es gibt doch auch nicht nur einen Menschen, der den Parsifal oder den Rigoletto singen könnte ...

*lach*
Schau dir die Musicals mal an.
Danach wirst du bestimmt auch sagen, dass man die Leute nicht einfach mit irgendwem ersetzen kann ;)
Zur weiteren Info: StarKid geht auch regelmäßig auf USA-Tournee, nur leider haben sie es noch nie nach Europa geschafft.
Daher unsere Idee für die Ring*Con.

Wir haben bei Facebook bereits 207 likes, etwas tut sich :)
Also weiter Daumen drücken!

LG SKSTG

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 07 Mai, 2012 21:08

StarKidStreetTeamGermany hat geschrieben:Es ist in sofern nicht unmöglich, weil StarKid bereits Ende Oktober laut ihrer Managerin auf jeden Fall in Frankreich auf einer Con sein wird.

Wir versuchen jetzt, so viele Leute wie möglich auf die FB Seite zu bringen, weil es nun mal die einfachste Möglichkeit ist um zu zeigen, dass man etwas mag ^^

Natürlich lässt sich leider nicht genau sagen, wie viele Leute sich mit Bekanntgabe des Kommens von Team StarKid wirklich eine Karte kaufen, aber wir haben mit so vielen Leuten schon geredet, die auf jeden Fall kommen würden.
Und nicht nur aus Deutschland. WIr haben Kontakte zu Frankreich, England, Polen, Italien, Spanien etc.
Für viele lohnt es sich einfach nicht, in die USA zu fliegen, weil zu teuer.
Und für manche ist der Weg nach Deutschland weniger weit als nach Frankreich, demnach denke ich, wir haben ganz gute Chancen :)

LG



Glaub mir, wenn das wirklich passieren wird, dann müsste man nur auf Youtube ein wenig die Werbetrommel rühren und die Bude würde von den Girlies eingerannt werden. Es gibt so viele aus Europa die sie gerne mal sehen würden. Nicht nur Deutschland, sondern Niederlande, Frankreich, Belgien, Polen, Österreich, etc und da ist ein kommen allemal billiger als eine Reise in die USA.

Das ist für die Hardcorefans die Chance des Lebens und die lassen sie sich nicht entgehn.

Ganz davon abgesehn, dass Starkid selber auf Youtube dafür werben würde.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

StarKidStreetTeamGermany
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 07.05.2012
Beiträge: 10

Beitragvon StarKidStreetTeamGermany » Mo 07 Mai, 2012 21:17

Ludo Bagman hat geschrieben:Glaub mir, wenn das wirklich passieren wird, dann müsste man nur auf Youtube ein wenig die Werbetrommel rühren und die Bude würde von den Girlies eingerannt werden. Es gibt so viele aus Europa die sie gerne mal sehen würden. Nicht nur Deutschland, sondern Niederlande, Frankreich, Belgien, Polen, Österreich, etc und da ist ein kommen allemal billiger als eine Reise in die USA.

Auf jeden Fall.
Dank der Statistiken von Facebook wissen wir auch, dass wir Fans aus Deutschland, Niederlande, Frankreich, Polen, Italien, Spanien und vielen weiteren Ländern erreichen!
Es ist echt unglaublich, wie bekannt StarKid mittlerweile überall ist :)

Ludo Bagman hat geschrieben:Ganz davon abgesehn, dass Starkid selber auf Youtube dafür werben würde.

Die Managerin von StarKid, Pat, hat bereits auf der Joey Richter Street Team Seite einen Kommentar abgegeben, der sich mit der Ring*Con etc. beschäftigt:
Pat Brady Guys this is Pat - you need to know that MagicCon was cancelled not due to starkid-we are going to go with another company!! Be of good faith- also I was contacted by RingCon yesterday and am in SERIOUS conversations with them. Thank you all and especially Anni and the Starkid Street Team Germany. We love you !!

Ihr seht, wir stehen tatsächlich mit den wichtigen Leuten in Kontakt, und ja, verdammt! Wir schaffen das ;)

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 07 Mai, 2012 21:41

Das wäre wirklich der Hammer.

Wie viele seid ihr eigentlich in eurem "Team"? :)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

StarKidStreetTeamGermany
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 07.05.2012
Beiträge: 10

Beitragvon StarKidStreetTeamGermany » Mo 07 Mai, 2012 22:03

Also der harte Kern besteht aus etwa 6-7 Leuten, würde ich sagen. Es gibt aber immer mehr, die sich häufiger einsetzen und mitmachen, demnach kann ich das nicht so ganz sagen.

Angefangen hat es mit 4 Leuten letztes Jahr auf der Ring*Con, als wir beschlossen haben, "Going back to Hogwarts" vom Very potter musical auf der Ring*Con 12 aufzuführen.
Na ja, das ist etwas ausgeartet und dann waren wir auf einmal das StarKid Street Team Germany :)=

Aber auftreten werden wir auf jeden Fall!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 07 Mai, 2012 22:08

Genial, wenn ich nicht da sein werde möchte ich ein Video davon!!!! 8)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

StarKidStreetTeamGermany
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 07.05.2012
Beiträge: 10

Beitragvon StarKidStreetTeamGermany » Mo 07 Mai, 2012 22:13

*lach*
Also lohnen tut es sich auch ohne StarKid ;)

Es gibt ja jedes Jahr eine offizielle Ring*Con DVD, da wirds bestimmt drauf sein.

cron