Moderator: Weltenrichter

Träume über Harry Potter und Co.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Träume über Harry Potter und Co.

Beitragvon Halbdementorin » Di 15 Jul, 2014 00:18

Ich wieder mit einem neuen Thema, wenn auch ein etwas hmm..seltsames viell.^^
Hattet ihr schon einmal Träume in denen Harry Potter selber oder andere Charaktere aus den Büchern vorkamen? Auch von den Kreaturen die man aus dem HP Universum kennt?
Scheut euch nicht diese hier nieder zu schreiben, gleich wie seltsam die geartet gewesen sind.^^
Muss sagen das ich mich überhaupt sehr für Träume interessiere.;)

Nunja, hatte vorallem damals einige Träume über Harry Potter.
Zum einen eine etwas eigentümliche Begegnung mit Dementoren...der Traum endete ziemlich blutig.oO

Zum anderen träumte ich mal von einer Zaubertrankstunde.
Ich saß ganz vorn und war am herumprobieren und am zusammenbrauen. Snape war überraschend freundlich zu mir und erklärte mir auch dies und jenes und half auch wenn man ne Frage oder so hatte.o.O Ganz anders als der Snape den wir sonst aus den Büchern kennen. Viell. war ich da in Slytherin oder er hatte da überhaupt einen anderen Charakter.^^

Nun denn. Ihr seit dran.;)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17231
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 15 Jul, 2014 00:49

Ich hatte mal einen ganz abstrusen Traum ... Gemisch aus Harry Potter und Tribute von Panem und - diesem Forum:

Einer der User hier (ich verrate nicht, wer) war "Gamemaker" und hetzte in der Arena Thestral-Mutts auf uns arme Tribute. Echt wahr ...
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 28 Jul, 2014 02:41

Ohje .... sowas mag ich nicht träumen, wobei ich mich an Albträume auch nie erinnere. Ich hab mal im schlaf geschrien und meine Eltern hatten einen riesen Schreck und ich wusste nix mehr.

Ich weiß nur noch von einem Harry Potter Traum ... nach dem Lesen einer mega gut geschriebenen FF hab ich die Story irgendwie weiter geträumt. War schon ziemlich merkwürdig. Aber das ist auch nur bruchstückhaft da.

Ob da noch mehr war weiß ich nicht wie gesagt ich erinnere mich selten an Träume.