Moderator: Weltenrichter

Treuester Todesser?

Wer ist der treueste Todesser?

Peter Pettigrew
1
3%
Lucius Malfoy
1
3%
Draco Malfoy
1
3%
Antonin Dolohow
Keine Stimmen
Bellatrix Lestrange
29
81%
Rodolphus Lestrange
1
3%
Rabastan Lestrange
Keine Stimmen
Bartemius Crouch jr.
3
8%
Alecto Carrow
Keine Stimmen
Amycus Carrow
Keine Stimmen
Walden Macnair
Keine Stimmen
Evan Rosier
Keine Stimmen
Crabbe sr.
Keine Stimmen
Goyle sr.
Keine Stimmen
Augustus Rookwood
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 36

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Do 18 Feb, 2010 14:12

Horcrux hat geschrieben:
Noch zum Thema Jammern, Flehen und Betteln:

Bellatrix hat geschrieben:HERR, ICH HAB'S VERSUCHT, ICH HAB'S VERSUCHT - BESTRAFT MICH NICHT-


Herr, es tut mir Leid, ich wusste es nicht, ich habe gegen den Animagus Black gekämpft!", schluchzte Bellatrix.


Die Ärmste ... wusste es einfach nicht ... :blume:

Voldemort hat geschrieben:Sei still, Bella!
Zu dir komme ich gleich. Glaubst du, ich habe das Zaubereiministerium betreten,
um mir deine wehleidige Entschuldigung anzuhören?"


Ich kann mich nur wiederholen. :blume:
Selbst die treuesten Todesser neigen manchmal zur ... Melancholie?
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 18 Feb, 2010 15:30

Naja, aber wenn das eine Entschuldigung war, heißt es doch nicht, dass sie nicht stimmt? :?

Sie kann es doch trotzdem nicht gewusst haben, bloß, dass Voldemort im Moment wahrscheinlich nicht in der Stimmung war, sich die Gründe für ihr Versagen anzuhören. :blume:

Aber Versagen heißt doch nicht Untreue. :oops:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

DarkViolett
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 18.05.2009
Beiträge: 109

Beitragvon DarkViolett » Fr 19 Feb, 2010 02:59

Wenn man jetzt auf Voldemorts eigene Aussagen hört sind es die Lestranges, beide. Rechne Bellatrix nur ihre inner Treue gefühlsmäßige Treue stärker an.
Wenn man davon geht wer am meisten geschafft hat, wars wohl Barthy. Wobei ich da sogar Lucius ne Option einrechne. Er hat ja nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt.
Wer das größte Risiko eingegangen ist Lucius oder Barthy- Barthy oder Lucius???
Lucius hätte es wohl nie getan hätte er wirklich ein Risiko gesehen, Barthy hatte eh kein großes. Er lebte versteckt bei seinem Vater und der Elfe, allerdings außerhalb von Askaban.
Selbst Wurmschwanz hat eine gewisse Treue bewiesen. Er hätte ja in den Wäldern leben können oder hätte wieder ein neues Herrchen finden können, aber er ist zu Voldemort gegangen.

Wer jetzt aber nu Draco angeklickt hat? Das versteh ich nu nicht.

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Fr 19 Feb, 2010 19:50

Draco ist doch so süüüüüß. Reicht das nicht als erklärung ;-)
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Fr 19 Feb, 2010 19:59

Wenn der Dunkle Lord ihn auch süß findet, warum nicht? :blume:
Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Fr 19 Feb, 2010 20:08

Du meinst, Voldi fand unser Dracochen so niedlich und lieb und putzig, dass er ihm unbedingt einen gefallen tun wollte und ihn deswegen den Auftrag gegeben hat, Dumbledore zu töten. So als Valentinsgeschenk mit einem Schleifchen und einem Schild wo draufsteht: Vom Dunklen Lord für den lieben Draco. ? Wäre doch irgendwie komisch. Draco und Voldi! :knutsch2:
°Sorry, ich hab momentan einen etwas komischen Humor°
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Sa 20 Feb, 2010 04:38

So in der Art: ''Be my Valentine?''
xD
Ich danke nicht, das Voldi Draco wegen seines Aussehens gewählt hat XD
:wink:

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 20 Feb, 2010 11:28

omg :) draco und voldemort heiraten :D
No, mia figlia no, bastarda!!

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 20 Feb, 2010 11:39

Wie heissen sie dann zum Nachnamen?
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 20 Feb, 2010 11:44

Malfoy weil Voldemort seinen Nachnames hasst, weil er ja seinem Muggelvater gehöert :)

Draco und Tom(Voldemort) Malfoy
No, mia figlia no, bastarda!!

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 20 Feb, 2010 11:48

Interessant, und was werden sie so machen?
Immer noch Böses? Ziehen sie in ein Haus oder wandern in der Welt herum?
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Sa 20 Feb, 2010 16:54

Artemis Paradizo hat geschrieben:Aber Versagen heißt doch nicht Untreue. :oops:


Nur die richtig treuen Todesser, versagen nicht in ihrem Vorhaben. Wie Bartemius. :blume:
Seine Mission in Hogwarts hat er erfüllt. Da kann er auch nichts machen, wenn Voldemort es nicht mit Harry aufnehmen kann.. Tja.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » So 21 Feb, 2010 10:48

Aber als Harry zurück in Hogwarts war, hat Barty es auch nicht geschafft seine Deckung aufrecht zu erhalten bzw. Harry irgendwie wieder zum Lord zu bringen. Also war er ohne festen Plan, den ein anderer für ihn entworfen hat vollkommen hilflos. Anstatt einen Weg zu suchen, seinem Herrn zu dienen, fragt er Harry, wie er ausgesehen hat. Also wirklich! Von einem treuen Todesser hätte man in so einer Situation ein zielgerichteteres Handeln erwarten können. Barty konnte ja dann schlecht als entschuldigung anbringen, dass Voldemort versagt hat. Das hätte er bestimmt nicht gern gehört
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » So 21 Feb, 2010 13:45

Meiner Meinung nach Bellatrix Lestrange
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 21 Feb, 2010 16:32

Sores hat geschrieben:Interessant, und was werden sie so machen?
Immer noch Böses? Ziehen sie in ein Haus oder wandern in der Welt herum?



sie ziehen in ein kleines haus und leben glücklich bis an ihr lebensende
No, mia figlia no, bastarda!!