Moderator: Weltenrichter

Unsere Patroni

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 02 Nov, 2009 20:22

Laut dem Test den ich im lila Forum gemacht habe käme bei mir ein krokodil raus...o.o Ich finde ja nicht wirklich das es zu mir passt aber egal.^^ Das ist jedenfalls das Ergebnis.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mo 02 Nov, 2009 22:01

Ich hatte auch einen Puma. :blume:
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 02 Nov, 2009 22:12

Ich hatte damals einen Adler. :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Di 03 Nov, 2009 09:42

Meiner war ein Leopard. ;)
Bild

Combi von Saschiii <3

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Di 03 Nov, 2009 15:43

Mein Patronus war Eisbär
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 05 Nov, 2009 12:56

Also ich hatte einen Delphin ^^
Bild
danke Zoe <3

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » So 15 Nov, 2009 16:24

Also bei mir währe es eindeutig eine Schildkröte xD
Bild
-- Lets Kick Shell!! --

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 15 Nov, 2009 16:49

ich hatte damals tatsächlich einen Polarwolf...
Wie passend =)

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 15 Nov, 2009 20:39

Harry Watson hat geschrieben:Also bei mir währe es eindeutig eine Schildkröte xD

Das ist aber nur Deine Vermutung, oder hast Du den Patronustest im alten Forum gemacht?
Sonst schreib ich bei Dir halt "vermutlich" dazu :wink:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 16 Nov, 2009 10:20

@snitchet
Muss ich denn diesen Test machen? :P

Hmm... ich habs nach dem Test gesucht im altem Forum, wurde aber leider nicht fündig...

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Xandro » Mo 16 Nov, 2009 19:49

Ich hatte damals eine Eule^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28090
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 16 Nov, 2009 20:51

@ Harry Watson:

Der Test ist hier - im Prinzip sollte er immer noch funktionieren, kannst ja mal ausprobieren ;)

Ich hatte einen Polarwolf ^^
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 16 Nov, 2009 23:35

@Victor Krum
Danke schön^^


So ich habs den test gemacht... und bin sehr unzufrieden damit was für ein Tier/Patronus dabei raus kahm...
Also falls jetzt irgend wer neugierig ist, dann poste ich das später noch mal drunter... <.< lol
Aber ansonsten bin ich imma noch für meine Schildkrötäää xD ;P
Das absulut ein muss bei mir xD ...

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 25 Nov, 2009 10:40

Harry Watson hat geschrieben:So ich habs den test gemacht... und bin sehr unzufrieden damit was für ein Tier/Patronus dabei raus kahm...
Also falls jetzt irgend wer neugierig ist, dann poste ich das später noch mal drunter... <.< lol
Aber ansonsten bin ich imma noch für meine [color=#008000]Schildkrötäää xD ;P
Das absulut ein muss bei mir xD ...


Harry hier gehts nicht darum was Du gerne hättest - die Zauberer im HP-Universum können sich ihren Patronus auch nicht aussuchen.
Natürlich hat das immer irgendwie mit ihrer Persönlichkeit zu tun, oder was oder wen sie gerne mögen. Daher wäre es durchaus denkbar, daß es bei dir die Schildkröte wäre. Ist es aber offensichtlich trotzdem nicht.
Ich glaub dir schon, daß Du gern eine Schildkröte hättest, aber wenn Dir Dein wirklicher, Dir zugeteilter Patronus einmal aus der Patsche geholfen hat, dann wirst Du ihn auch liebgewinnen :wink:
Wenn Du ihn mir trotzdem verrätst, setz ich Dich auf die Liste.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 25 Nov, 2009 12:47

Ist es für neu registrierte auch möglich einen Patronustest zu machen?