Moderator: Weltenrichter

Unsere Patroni

Darth_Maverick
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Österreich

Beitragvon Darth_Maverick » Di 06 Apr, 2010 03:40

ich hab den test 1mal gemacht und hatte damals einen adler

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 26 Mär, 2011 14:28

Ich hab den Test wieder einmal gemacht.
Früher hatt ich ein Pferd, jetzt ist es ein Polarwolf.
Toujour Pur

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 22
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » So 27 Mär, 2011 16:12

Hab den Test bis jetzt nur ein einziges mal gemacht. Hab den Polarwolf bekommen...toll, da ich ein vollkommener Wolffanatiker bin (;
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » So 27 Mär, 2011 20:27

ich hab den auch nur EIN mal gemacht und hatte einen Polarwolf als patronus ;)
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 28 Mär, 2011 00:32

Mist, ich erinnere mich nicht mehr an mein Testergebnis... Kann man den irgendwo wiederholen?
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28035
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 28 Mär, 2011 00:57

Klar geht das, der Patronus-Test ist in der Quizecke.
Bild

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 28 Mär, 2011 10:22

Ich werd die Liste bei Gelegenheit aktualisieren.
Im Moment komm ich höchstens dazu, im Forum reinzuschauen und mir einen Überblick zu verschaffen, was es Neues gibt, aber nicht zum Schreiben und so.
Aber im Lauf der Woche sollte ich dann wieder ein wenig mehr Zeit haben.....
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Mo 28 Mär, 2011 14:06

so ich hab den test mal erneuert:

ich habe ein

Puma
Der Puma gilt als mutig und stark, doch gleichzeitig elegant. Die Feinde fürchten ihn, doch gleichzeitig bewundern sie ihn - mit ihm kann dir niemand etwas anhaben.
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Elyssa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 41

Beitragvon Elyssa » Di 29 Mär, 2011 21:30

Ich hab' einen Rentier-Patronus *g*... *sing: rudolph the rednosed reindeer...*

Das Rentier ist bekannt als Schlittentier und kein anderes Tier würde sich besser eignen, um den Schlitten des Weihnachtsmanns zu ziehen. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es gleichzeitig schnell und stark ist und mit seinem mächtigen Geweih kann es die Gegner in die Flucht schlagen.
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mi 30 Mär, 2011 09:56

ViktorKrum: Danke für den Hinweis!

Ich hab den Test gemacht und mein Patonus ist ein Leopard:
Der Leopard ist wie andere Großkatzen auch zwar gerne faul, doch wenn es sein muss, greift er den Gegner blitzschnell an. Sein Fell gilt als edel - denn nur die mächtigsten können es mit diesem Tier aufnehmen.

Kewl!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 30 Mär, 2011 19:45

Die Liste ist aktualisiert :-)
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 31 Mär, 2011 10:01

Lustig - ich hab nun den Test auch noch einmal gemacht, und nun hab ich einen Storch als Patronus!
Nun hatte ich schon einen Puma, einen Schimpansen und jetzt den Storch.
Interessant!
Zuletzt geändert von snitchet am Do 31 Mär, 2011 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Neirynn
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 125
Wohnort: Reich der Phantasie

Beitragvon Neirynn » Do 31 Mär, 2011 10:28

Mir war gerade ein bißchen langweilig und deswegen habe ich den Test auch mal gemacht (mei, mei waren das viele Fragen *stöhn*).

Herausgekommen ist, daß ich einen Eisbären als Patronus habe.
Ja äh, finde ich toll - aber paßt so gar nicht zu mir. Kann mir kaum vorstellen, daß ein mächtiges Tier wie ein Eisbär durch meine wirren Gedanken erschaffen wird *kicher* Aber gut, man kann sich die ja nicht aussuchen.

LG, Neirynn *mit Zauberstab fuchtel*
Ich schreibe mir das Leben bunt!

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » Di 03 Mai, 2011 16:42

snitchet hat geschrieben:Hehe, interessant!
Ich wußte gar nicht, daß es auch so ausgefallene Patroni wie Papagei, Delfin und Eisbär gab!!!

Ich frage mich wo man das herausfinden kann, welcher Patroni ich habe :?: :|

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 03 Mai, 2011 16:47

hermine1234 hat geschrieben:
snitchet hat geschrieben:Hehe, interessant!
Ich wußte gar nicht, daß es auch so ausgefallene Patroni wie Papagei, Delfin und Eisbär gab!!!

Ich frage mich wo man das herausfinden kann, welcher Patroni ich habe :?: :|


Hey,
schau mal Hier

:wink:

cron