Moderator: Weltenrichter

Veela-Alarm!

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Veela-Alarm!

Beitragvon Mahogany » Di 19 Apr, 2011 14:40

Wir erinnern uns: Beim Quidditch World Cup Finale Irland gegen Bulgarien tauchen sie erstmals im Potterverse auf: die wunderschönen, aber auch brandgefährlichen Veela, die nicht nur den Schiedsrichter um den Verstand bringen, sondern auch bei Harry und Ron für einiges an Aufregung sorgen. Harry hält es plötzlich für eine gute Idee, aus der Top Box in die Arena zu springen, als diese eigenartigen Wesen ihren magischen Tanz tanzen.

Mit in der Top Box sitzt aber auch noch ein anderer Schüler: Draco Malfoy. Auch er sieht die Veela tanzen - was glaubt ihr, was er tun würde, um die Veela zu "beeindrucken"?

(Kleine Anmerkung: Diese Frage richtet sich jetzt eher an eure Kreativität, ich bin weniger an wie auch immer gearteten logischen Schlussfolgerungen interessiert!)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 19 Apr, 2011 14:47

o.O gute Frage .... vielleicht mit Geld um sich werfen *hust*

ne keine ahnung ... ich kann mir vorstellen das er (in späteren bänden) versucht mit dem Todesser kram anzugeben wenn er so hypnotisiert is ... aber ansosnten .. hmmm

oder er gibt damit an was für ein hohes tier sein Vater is oder wie viel einfluss er hat .... ka