Moderator: Weltenrichter

Welche magischen Gegenstände...

Welche Gegenstände aus der Zauberwelt würdet Ihr mit in die Muggelwelt nehmen?

Fläschchen Felix Felicis
10
13%
Fangzähniges Fribee
Keine Stimmen
Langziehohren
3
4%
Schlaue - Antwort - Feder
3
4%
Karte des Rumtreibers
6
8%
Hand des Ruhms
Keine Stimmen
Instant Finsternispulver
3
4%
Sprechender Hut
Keine Stimmen
Tarnumhang
24
31%
Tom Riddles Tagebuch
3
4%
Zeitumkehrer
22
28%
Elderstab
4
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 78

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 14 Jan, 2010 19:37

Julia, würdest Du bitte nicht mein Thema zu spamen missbrauchen? ;-) Danke :-)

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Do 14 Jan, 2010 20:50

Gemobbt ^^
Aber du Spamst auch gerade...
Hat nix mit dem Thema zu tun Findus ^^
Auweia, auweia!!! xD

Aber mal ganz ehrlich, was bringt denn die karte des rumtreibers wenn man in der Muggelwelt rumhockt? xD

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 17 Jan, 2010 14:36

Also ich würde ja am liebsten die Karte des Rumtreibers und Langziehohren mitnehmen. Aber die Kotz Pastillen sind eigentlich die besten :D
No, mia figlia no, bastarda!!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 17 Jan, 2010 15:38

Ich hätte gerne: Felix, die Karte, Tarnumhang, und noch mehr xD
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 17 Jan, 2010 16:07

Ich würde den Zeitumkehrer und den Tarnumhang nehmen... Alles andere nützt mir nur für kurze Zeit, ist weniger mächtig bzw. unnütz oder auch gefährlich... Ich meine, ich hab keine Lust, mich von Tom Riddles Tagebuch aussaugen zu lassen. :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Di 19 Jan, 2010 22:24

Artemis Paradizo hat geschrieben:Ich meine, ich hab keine Lust, mich von Tom Riddles Tagebuch aussaugen zu lassen. :P


Du hast Recht. Das mit dem Aussaugen muss echt nicht sein .. aber wer sagt denn, dass ich mich auch aussaugen lasse?! :mrgreen:
Solche Befürchtungen hindern mich keineswegs an meiner Wahl für TRs Tagebuch.

Beachte das Wissen, welches ich mir durch das Tagebuch des wohl bedeutendsten Magiers aller Zeiten aneignen werde.
List, Macht, Wissen und Geschichte - alles in einem Buch. Alles in Tom Riddles Tagebuch.

Und ausserdem .. wer könnte einem Horcrux denn widerstehen?! :blume:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 20 Jan, 2010 23:33

Eindeutig, brauch ich nicht lang zu überlegen:
Dem Fläschchen Felix Felicis könnte wohl keiner widerstehen - ich auch nicht :)
Und natürlich den Tarnumhang - zum "Mäuschen" spielen.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Do 21 Jan, 2010 00:01

Wie man mit dem Tarnumhang voll viel spionieren könnte... und überhaupt was man damit alles machen kann...
und dann in Kombinierung mit dem Zeitumkehrer... Perfekt ^^
UND dann noch ein bisschen Felix und der Tag is ausgefüllt...

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 25 Jan, 2010 17:15

Ich würde ja am liebsten das ganze Sortiment von Fred und Georg Weasley mitnehmen :D
No, mia figlia no, bastarda!!

ana
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 03.02.2010
Beiträge: 8

Beitragvon ana » Mi 03 Feb, 2010 18:32

Ich hab mich für den Zeitumkehrer und den Tarnumhang entschieden.

+ Tarnumhang, weil ich oft gern unsichtbar wäre
+ Zeitumkehrer, weil ich ja doch zwischendurch gern etwas rückgängig machen würde... und außerdem einige Momente immer wieder erleben könnte

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 04 Feb, 2010 15:42

Felix Filices - ich würde gern Glück haben, wenn die Schule endet oder auch in der Schule. Ich würde mich nicht gerade an die Regeln halten. Vielleicht beim Abschluss so ein Schluck?

Tarnumhang - endlich unsichtbar sein und so einiges anstellen und Leutchen ärgern.

Elderstab - mächtig sein und so.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 26 Dez, 2010 19:31

ich habe mich für die langziehohren und den zeitumkehrer entschieden
langzieh ohren da denke ich so oft dran wenn ich die grade mal gebrauchen könnte, das liegt aber warscheinlich an meiner neugier
und der zeitumkehrer in den bin ich schon verliebt, seit ich den dritten gelesen habe

tarnumhang halte ich irgendwie für unnötig und ganz ehrlich was will ich mit der karte des rumtreibers sie zeigt doch eh nur hogwarts
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Teresa Serena Jordan
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 15.06.2011
Beiträge: 71
Wohnort: Hogwarts, Bruchtal, London, Tortuga.....überall

Beitragvon Teresa Serena Jordan » Do 16 Jun, 2011 09:04

Ich würde auf jeden Fall einen Zeitumkehrer mitnehmen...und den Tarnumhang.
In mir spielt Musik, 24 Stunden am Tag.........

Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 17 Mär, 2012 12:35

Hab für Langziehohren und Karte des Rumtreibers gestimmt :mrgreen: Die Karte wäre eine schöne Erinnerung einfach ^^ Und ich würde auf jeden Fall noch mal einen Weg nach Hogwarts irgendwie finden :mrgreen: Und die Ohren fand ich schon als sie eingeführt wurden total klasse :lol:

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Sa 17 Mär, 2012 19:48

Ich hab für den Zeitumkehrer gestimmt, denn mir rennt immer die Zeit weg. Müsste viele Dinge tun die meist aber liegen bleiben. Und dann noch den Tarnumhang, was man mit dem alles machen kann!!!! 8)
Bild