Moderator: Weltenrichter

Welche magischen Gegenstände...

Welche Gegenstände aus der Zauberwelt würdet Ihr mit in die Muggelwelt nehmen?

Fläschchen Felix Felicis
10
13%
Fangzähniges Fribee
Keine Stimmen
Langziehohren
3
4%
Schlaue - Antwort - Feder
3
4%
Karte des Rumtreibers
6
8%
Hand des Ruhms
Keine Stimmen
Instant Finsternispulver
3
4%
Sprechender Hut
Keine Stimmen
Tarnumhang
24
31%
Tom Riddles Tagebuch
3
4%
Zeitumkehrer
22
28%
Elderstab
4
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 78

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Welche magischen Gegenstände...

Beitragvon Findus » Di 08 Dez, 2009 18:37

Stell Dir vor, dass Du einen wunderschönen Tag in der Welt von Harry Potter verbringen durftest.
Nun da sich der Tag dem Ende neigt und Du zurück in die Muggelwelt musst, erlaubt Dir Albus Dumbledore, dass Du Dir zwei magische Gegenstände mit in die Muggelwelt nehmen darfst, welche Gegenstände wären es bei Dir und was würdest Du damit anstellen?
Zuletzt geändert von Findus am Mi 13 Jan, 2010 16:10, insgesamt 4-mal geändert.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 08 Dez, 2009 18:46

Ich habe für das Fläschchen Felix Felicis und den Tarnumhang gestimmt..
Obwohl ich die Schlaue-Antwort-Feder und den sprechenden Hut auch total cool finde... :hm:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 08 Dez, 2009 19:41

Und für was bräuchtest Du das Fläschchen Felix und den Tarnumhang?

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 08 Dez, 2009 19:44

Acch, ein Tarnumhang ist immer praktisch!
Und Felix.. Für Mathearbeiten? xD
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 08 Dez, 2009 23:16

Instant-Darkness-Powder für stilvolle Abgänge. Den Tarnumhang für stilvolle Umhergänge. ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 09 Dez, 2009 00:10

^^:mrgreen: ja die Sachen passen zu Dir ;-)

Ich würde den Zeitumkehrer wählen um vertane Chancen wahrzunehmen. *träum*

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Mi 09 Dez, 2009 10:21

Ich würde auch den Zeitumkehrer und den Tarnumhang nehmen. Den Tarnumhang kann man immer gebrauchen.
Den Zeitumkehrer aus dem Grund wie Findus.
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 09 Dez, 2009 11:20

Ich würde auch den Zeitumkehrer wählen und die Schlaue-Antwort Feder.
Den Zeitumkehrer aus dem Grund, da ich so wie Findus vertane Chancen wieder wahrnehmen und vielleicht auch einige Sachen besser machen könnte.

Die Schlaue-Antwort Feder -
Nun, sie ist sicherlich hilfreich in der Muggelwelt. :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 09 Dez, 2009 12:22

Ashlyn hat geschrieben:Ich würde auch den Zeitumkehrer wählen und die Schlaue-Antwort Feder.
Den Zeitumkehrer aus dem Grund, da ich so wie Findus vertane Chancen wieder wahrnehmen und vielleicht auch einige Sachen besser machen könnte.

Die Schlaue-Antwort Feder -
Nun, sie ist sicherlich hilfreich in der Muggelwelt. :lol:

Jaaaa, die Feder, mit der hatte ich auch geliebäugelt, die ist in der ein oder anderen Prüfung recht hilfreich. Aber ich habe mich erstmal nur für eine Sache entschieden. Denke wenn man diese Feder erstmal besitzt, verlernt man das selber denken :mrgreen:, ähnlich zu vergleichen mit dem Taschenrechner Phänomen, komischer Weise verlernt man dann auch für eine Zeit lang das rechnen ;-)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 09 Dez, 2009 16:02

Ich würde den Zeitumkehrer und den Tarnumhang nehmen. Felix bräuchte ich nicht, wenn ich den Zeitumkehrer habe. So könnte ich die Zeit immer wieder umkehren, bis etwas so gelaufen ist, wie es sein sollte. Und während man mit dem Zeitumkehrer unterwegs ist, kann man den Tarnumhang immer gebrauchen ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Mi 09 Dez, 2009 18:27

Ich habe für Felix Felicis gestimmt, weil ich das manchmal echt gut gebrauche könnte. Ich finde, dass man bei manchen Sachen einfach Glück braucht. Da kann man noch so oft den Zeitumkehrer benutzen, es klappt trotzdem nicht so ganz, wie man will. ^^ Beispiele habe ich jetzt leider nicht. ;)
Bild
~ Combi by Juli ~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9014
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Do 10 Dez, 2009 17:48

ich würde den tarnumhang und den zeitumkehrer mitnehmen...
Tarnumhang kann man immer gebrauchen und Zeitumkehrer...endlich hätte der tag mehr Stunden und ich hätte mehr Zeit zum Schlafen :mrgreen:
Currently Reading: Beastly Bones (Jackaby #2) by William Ritter

28.09. G-Dragon <ACTIII, M.O.T.T.E> live in Paris :hm2:
05.12. HIM Last live in München :schnief:
17.-18.03. Walker Stalker Con in Mannheim :hm2:

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 10 Dez, 2009 17:59

Cissy hat geschrieben:ich würde den tarnumhang und den zeitumkehrer mitnehmen...
Tarnumhang kann man immer gebrauchen und Zeitumkehrer...endlich hätte der tag mehr Stunden und ich hätte mehr Zeit zum Schlafen :mrgreen:

:mrgeen2: jaaaa so kann man denn Zeitumkehrer auch benutzen..

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Do 10 Dez, 2009 18:41

Darf ich mich vorstellen.
Mein Name ist Horcrux.

Ja, ich habe mich für Toms Tagebuch entschieden. Muss ich das noch erklären? ;-)
Es wär mir eine Ehre diesen Gegenstand mein Eigen zu nennen.
Diesem äusserst interessanten Gegenstand macht nur der Umhang Konkurrenz. - Meine zweite Wahl.


..Wieso ist der Elderstab nicht aufgeführt?! ^^
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 10 Dez, 2009 19:24

Sooo, ich habe den Elderstab noch dazu gefügt, weil Horcrux rumgequarkt hat :mrgreen: , manchmal wenn ich mit Dir poste Crux, dann kommt mir der Verdacht, mit dem Lord persönlich zu posten *Nackenhaare aufstell*