Moderator: Weltenrichter

Welche Schule würdet ihr besuchen wollen?

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Welche Schule würdet ihr besuchen wollen?

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 30 Mär, 2010 16:27

ich hab letztens mit meine Cousine "Harry Potter und der Feuerkelch" angeschaut und dann hat sie mich gefragt, auf welche Schule ich gerne gehen würde. Und ich hab mir gedahct, das würde hier auch gut reinpassen :)
Also, wo würdet ihr gerne hingehen? Die Hogwart-Schule, die Beauxbatons-Akademie oder das Durmstrang-Institut?
Ich würde am liebsten nach Hogwarts gehen, aber dicht gefolgt von Beauxbatons. Ich weis nicht warum, aber mich reizt diese Schule irgendwie^^
so jetzt seid ihr dran ;D

happy posting
No, mia figlia no, bastarda!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 30 Mär, 2010 16:37

Ich würde gerne nach Durmstrang. Das ist genau was für mich.

Andererseits bin ich eine geborene Slytherin und schwor meinem Haus Treue, insofern... :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 30 Mär, 2010 18:47

Diese Hohlköpfe von Durmstrang kommen für mich nicht in Frage und Beuxbatons auch nicht. Darum Hogwarts

Andererseits ist Durmstrang sicher näher und Beuxbatons sowieso xD
Bild
Combo by Leanne

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 30 Mär, 2010 19:00

Durmstrang wär gar nicht mein Ding. Dunkle Künste reizen mich net.
Bobatong oder wie man das schreibt auch nciht, weil ich Französisch hasse ;)

Deswegen bleibt nur Hogwarts. Auch weil ich GB einfach liebe und Englisch ebenso :)
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 30 Mär, 2010 19:48

:hm: also ganz klar Hogwarts, weil ich darüber am meisten weiß und es einfach gemütlich, geheimnisvoll und als heimisch empfinden würde. Außerdem liebe ich GB und den Style dort :mrgreen:
Mit Durmstrang hätte ich nichts am Hut, weil ich dunkle Künste nicht so prickelnt finde, jedoch würde ich über diese Schule gern mehr erfahren wollen z. B. wie sie aussieht und wo sie sich genau befindet.
Und über die Beauxbatons-Akademie erfährt man ja genauso wenig, von daher, noch klarer Hogwarts, doch auch über diese Schule (Beauxbaton)würde ich gern mehr erfahren.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 30 Mär, 2010 20:08

FINDUS :umrenn:
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 30 Mär, 2010 20:13

*mich grad noch festhalte an Elduvain, damit ich nicht umfall* :umrenn: ELDUVAIN :mrgreen: ätsche ;-)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 30 Mär, 2010 20:15

Ich liebe GB auch total :D Du bist mir vielleicht was sympatisch meine Gute (Göttin ;) )
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 30 Mär, 2010 20:20

Du mir auch Eldu ;-) , ich finde es toll, das GB nicht so schnelllebig ist, altes hat noch Bestand und von der Landschaft *Träum*

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 30 Mär, 2010 22:39

Hmmm, ich weiß nicht recht. Mir ist Hogwarts eindeutig am sympathischten - allein Hogwarts mit den vier Häusern, die Landschaft und den Verbotenen Wald. Darauf könnte ich nicht verzichten. Außerdem - Beaubateux (oder so) ist doof. :lol: Da wird Französisch gesprochen (ich hasse es auch) und nee. Durmstrang schließe ich einfach deshalb aus, weil es sich nicht sonderlich schön anhört (was Victor Hermine so erzählt). Und Hogwarts ist auch englischsprachig... naja. Ich mag einfach den britischen Humor und im Großen und Ganzen wäre Hogwarts also ... gut. :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mi 31 Mär, 2010 12:09

Ashlyn hat geschrieben:Hmmm, ich weiß nicht recht. Mir ist Hogwarts eindeutig am sympathischten - allein Hogwarts mit den vier Häusern, die Landschaft und den Verbotenen Wald. Darauf könnte ich nicht verzichten. Außerdem - Beaubateux (oder so) ist doof. :lol: Da wird Französisch gesprochen (ich hasse es auch) und nee. Durmstrang schließe ich einfach deshalb aus, weil es sich nicht sonderlich schön anhört (was Victor Hermine so erzählt). Und Hogwarts ist auch englischsprachig... naja. Ich mag einfach den britischen Humor und im Großen und Ganzen wäre Hogwarts also ... gut. :lol:



Genau meine Meinung, Chrissi^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 31 Mär, 2010 12:17

Irgendwie landen hier fast alle bei Hogwarts.
Hm, B...irgendwas kommt für mich nicht in Frage, ich sprech kein Wort Französisch und würde also noch weniger verstehen als in England. Außerdem wirken die da im 4. Band alle irgendwie leicht zickig und eingebildet. (siehe Fleur...) Die sprachlichen Probleme bei Durmstrang jetzt mal abgesehen, Karkaroff wirkt auf mich nicht unbedingt nett und verständnisvoll. Der scheint ja nur Krum zu mögen und mokiert sich über alle anderen Schüler. also wenn wir überhaupt mal davon ausgehen, das Karkaroff noch lebt.
Also bleibt eigentlich nur noch Hogwarts. Mit Slytherin, Snape, Draco und seiner tollen Landschaft. Ich sag nur, Verbotener Wald, ein See mit Kraken, ein toter (?) Basilisk im Keller. Was gibt es besseres?
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 31 Mär, 2010 14:41

hihi, wie ihr alle französisch hassen tut ;D ich könnte nur meinen französisch lehrer foltern und töten aber die franzosen mag ich :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Do 01 Apr, 2010 21:09

Das geht ja noch. ;-)
Ich sag ja nicht, dass ich was gegen die Sprache habe, ich kann sie nur nicht. Und was die Leute betrifft, mir waren nur die aus dem HP-Büchern unsympathisch. Außerdem war ne Bekannte von mir neulich in Lyon und die sagte auch, dass sie mit der Mentalität der Leute dort nicht so klar gekommen ist.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Fr 02 Apr, 2010 03:32

Also ich würde mich auch für Hogwarts entscheiden.
Aber ich denke das liegt hauptsächlich daran, dass man über die anderen Schulen nichts weiter weiß.
Beauxbatons: Bevor ich auf so eine Mädchenschule gehe, werd ich lieber ne Hauselfe.
Durmstrang: Die machen mir irgendwie angst o.O

Also Hogwarts ist schon schön.
So mit seiner tollen Landschaft, dem Verbotenen Wald, die tollen Schlafsäle, die Große Halle usw. usw. ;D