Moderator: Weltenrichter

Welcher Job wäre Deiner?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 09 Jan, 2013 22:12

Jop und im alten Ägypten gibt es sicher auch Flüche die man gar ncht mehr kennt etc.

Da kan man sicher eine Wissenschaft daraus machen ;-)
Bild

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 203

Beitragvon Tom M. Riddle » Di 26 Feb, 2013 14:24

Meine Wahl wäre Rennbesentester. Hmm, Wirt in Hogsmead hätte auch etwas. Schwer zu beantworten, ich würde aber in jedem Fall etwas magisches machen. Gnom-Bankier oder Ministeriumsangestellter, also Berufe nah am Muggle-Äquivalent wäre mir zu langweilig.
Märchen erzählen Kindern nicht, daß Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon.
Märchen erzählen den Kindern, daß Drachen getötet werden können.


Bild

Meraxes
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.02.2013
Beiträge: 69
Wohnort: Midgard

Beitragvon Meraxes » Di 26 Feb, 2013 20:52

Mich würde es sicher zu den magischen Geschöpfen verschlagen -am liebsten würd ich ja wie Charly Weasley mit drachen arbeiten :D

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 04 Mär, 2013 21:01

Tom M. Riddle hat geschrieben:Meine Wahl wäre Rennbesentester. Hmm, Wirt in Hogsmead hätte auch etwas. Schwer zu beantworten, ich würde aber in jedem Fall etwas magisches machen. Gnom-Bankier oder Ministeriumsangestellter, also Berufe nah am Muggle-Äquivalent wäre mir zu langweilig.

Stimmt, Wirte gibts ja hier gar nicht ;)

Ich glaube, Busfahrer beim Knight Bus wär auch was... Aber nur, wenn ich nen sprechenden Schrumpfkopf hätte.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

JinnyNighttale
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 03.03.2013
Beiträge: 23

Beitragvon JinnyNighttale » Mo 04 Mär, 2013 22:56

Also am liebsten wäre ich Aurorin oder Fluchbrecherin oder Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste :D
My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel.

Bella_Snape
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 08.03.2013
Beiträge: 1

Beitragvon Bella_Snape » Fr 08 Mär, 2013 21:31

Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste oder/und Zaubertränke. :)
After all this time? Always.

Xavina
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.02.2013
Beiträge: 14
Wohnort: NRW

Beitragvon Xavina » Sa 23 Aug, 2014 20:42

Ich würde gerne als Heilmagier im St. Mungo arbeiten. Heilende Magie stelle ich mir sehr interessant vor.
Liebe Grüsse von Xavina

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3014

Beitragvon Santura » So 24 Aug, 2014 11:03

Barkeeper wäre bei mir wohl nahe liegend, evtl würd ich ne Deatheater karriere anstreben und Gelsenkirchen samt Veltins-Arena hochjagen
"Seek strength ... the rest will follow"

sternennacht
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.10.2015
Beiträge: 6

Beitragvon sternennacht » Mi 14 Okt, 2015 12:12

Ich wäre dann Heilmagier und würde den Krankenpflügel in Hogwarts übernehmen.
Bild


Lieben Gruss von sternennacht

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13533
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 14 Jan, 2016 09:39

Es lohnt sich manchmal, alle paar Jahre die eigene Meinung (bzw. die eigenen Postings) erneut zu überprüfen...
Also aus heutiger Sicht würde ich wohl Autorin werden in der magischen Welt, und magische Liebesromane schreiben :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Fr 03 Jun, 2016 14:57

Heilmagier wäre mein Beruf. Heilende Magie Stelle ich mir sehr interessant vor.