Moderator: Weltenrichter

Welcher Job wäre Deiner?

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 13 Nov, 2009 14:01

Ich würde wahrscheinlich Aurorin werden... :hm:
Jaa, ich glaube, dass das so wäre!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Fr 13 Nov, 2009 14:16

Mhhm, im Mungo, Abteilung Fluchschäden zu Arbeiten fänd ich sehr interessant, oder ich übernehm Ollivanders Laden. :D
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 13 Nov, 2009 14:34

Bei Fred und George in Weasleys Zauerhafte Zauberscherze wäre auch genial! :lol:
Oder bei Ollivander. Hmm. :hm: Tja das fiel mir gerade ein...
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Fr 13 Nov, 2009 15:05

Ich würde gerne Auror oder Professor gegen die dunklen Künste werden
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 13 Nov, 2009 15:37

Lycidia hat geschrieben:Mhhm, im Mungo, Abteilung Fluchschäden zu Arbeiten fänd ich sehr interessant, oder ich übernehm Ollivanders Laden. :D


Kann ich dann Deine Teilhaberin werden, bei Olliwanders? ;-)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 13 Nov, 2009 23:37

Hm, ich fände es ziemlich interessant in der Mysteriumsabteilung im Ministerium oder in der Abteilung für internationale Zusammenarbeit.
Joa, und wenn nicht im Ministerium, dann wäre doch sicher lustig Luna's Vater beim Klitterer unter die Arme zu greifen. Oder bei der Hexenwoche zu arbeiten. :P
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 13 Nov, 2009 23:48

Mh Ashlyn, ähnliche Arbeit verrichtest du ja hier schon und wegzudenken bist du hier aus der Redaktion nicht, weil du die Arbeit gut machst ;-)
Gibt es denn die Hexenwoche hier auch noch?

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 14 Nov, 2009 00:17

:lol: Japp, deswegen ja.

Ja, die gibts noch, aber da gibt es jetzt interne Umstrukturierungen. Außerdem ist mein PC gerade krank. :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 14 Nov, 2009 00:28

Oh, da bin ich gespannt ;-) dann wünsch ich Deinem PC mal wieder gute Besserung ;-), damit Du wieder in die Tasten hauen kann :lol:

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Sa 14 Nov, 2009 17:51

Ich hätte dann wahrscheinlich einen eigenen Laden in der Winkelgasse und würde Rennbesen und Quidditchausstattung verkaufen. Da ich gut im Verkauf bin und mich für Sport im allgemeinen interessiere. :)
Bild

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Sa 14 Nov, 2009 19:18

Selbstverständlich Zaubereiministerin :twisted:
Ehrgeiz und List wird von Erfolg gekrönt sein.



..und sonst: professionelle Quidditchspielerin. Ha.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » So 15 Nov, 2009 12:26

Findus hat geschrieben:
Lycidia hat geschrieben:Mhhm, im Mungo, Abteilung Fluchschäden zu Arbeiten fänd ich sehr interessant, oder ich übernehm Ollivanders Laden. :D


Kann ich dann Deine Teilhaberin werden, bei Olliwanders? ;-)

Ja. könntest du schon, dann müssten wir uns nur noch überlegen was wir mit Ollivander selbst machen. Für drei Leute ist der laden zu klein. ^^ :twisted:
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 15 Nov, 2009 15:02

Ja. könntest du schon, dann müssten wir uns nur noch überlegen was wir mit Ollivander selbst machen. Für drei Leute ist der laden zu klein. ^^

Super :lol: freu mich schon und Ollivander, mh denke für ihn ist es Zeit in Rente zu gehen :lol: vielleicht kann er uns ab und an begleiten, dass wir auf dem richtigen Weg bleiben ;-)

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 15 Nov, 2009 17:51

Ich würde wohl irgendwo im Ministerium arbeiten wollen...Buchhaltung und so...kann ja nich jeder solch spektakuläre Berufe haben :mrgreen:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13557
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 20 Nov, 2009 14:46

Hmmm. Ich weiss grad nicht, ist recht schwierig. Ich würde wohl vom Vermögen meines Mannes leben und ausreichend shoppen. ^^
Ich würde aber auch gerne singen und magische Texte schreiben *g* So wie die drei Schwestern da, ein Kessel voller Liebe oder was die auch singen, sowas ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."