Moderator: Weltenrichter

Welcher Job wäre Deiner?

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 20 Nov, 2009 15:00

Amelia Bone hat geschrieben:Hmmm. Ich weiss grad nicht, ist recht schwierig. Ich würde wohl vom Vermögen meines Mannes leben und ausreichend shoppen. ^^
Ich würde aber auch gerne singen und magische Texte schreiben *g* So wie die drei Schwestern da, ein Kessel voller Liebe oder was die auch singen, sowas ^^


Sowas hatten wir noch gar nicht, klasse. :mrgreen2: deine Hauptabnehmerin wäre dann ja vielleicht Molly Weasley ;-)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13533
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 20 Nov, 2009 15:04

Naja, die Texte wären ja sicherlich nicht dieselben, nicht? *ggg*
Das müsste schonwas anspruchsvolleres sein *lach*

Oh Liebster, hast du meinen Heuler nicht erhaaaaalten?
Ich kann nicht mehr lange auf dich waaaaarten.
Die Dementoren lassen mir keine Ruuuuuuhhhhhh....
Ich frag mich, wo bist duuuuuuuuuuuhuuu?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 20 Nov, 2009 15:09

:mrgreen2: jaaaa

"Liebste ich bin hiiieerrrrr, na schöönn nah in deinem Revieerrrr..
fliege mit meinem Besennn und kann die Landkarte nicht leessseennn..
darum dauerts länger aber dafür ist der Herz mein Fängerrrr..
Gieß mir schon mal Butterbier ein, den so soll es seinnnn
Gleich bin ich daaaaa...tada...." :crazy:

Macht Spaß ;-)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13533
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 20 Nov, 2009 15:10

Hahahah. :D Wir sollten ein Duett singen, find ich :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 20 Nov, 2009 15:13

:shock: na das wäre vielleicht ein gejaule :mrgreen: jedenfalls bei mir ich weiß ja nicht wie gut du singen kannst, aber ich nehme mal an besser als ich, aber wenn ich nicht soviel bei Ollivanders und im Buchladen zu tun hätte würde ich dich managen 8)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13533
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 20 Nov, 2009 15:17

*ggg* Ja stimmt ich brauch nen Manager oder besser: Eine Managerin, du würdest dich hervorragend eignen :lol:
Aber zuerst muss ich mir mal ein magisches Tonstudio leisten.... wie viel das wohl kostet o.Ö' *überleg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 20 Nov, 2009 17:30

*g* Stimmt. Danke für das Kompli :-)
Ach über die Kosten brauchst du dir doch keine Gedanken machen, mit Deinem reichenMann *ggg* Der bezahlt dir das doch sicher gern.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28034
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 21 Nov, 2009 19:46

Hm - ich glaube, ich wäre am liebsten Lehrer in Hogwarts ^^

Die Frage ist nur, für welches Fach :hm:
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mi 02 Dez, 2009 21:06

Oh, Defence Against The Dark Arts - Lehrer wäre bestimmt was für mich... Zum Healer tauge ich ebensowenig wie für's Ministerium, und Auror würde ich nicht sein wollen...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 02 Dez, 2009 22:24

Mahogany hat geschrieben:Oh, Defence Against The Dark Arts - Lehrer wäre bestimmt was für mich... Zum Healer tauge ich ebensowenig wie für's Ministerium, und Auror würde ich nicht sein wollen...

Für mich wäre das auch nix, sich ständig mit widerspenstigen Zauberern rumzuplacken...ne ne ;-)

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » So 13 Dez, 2009 02:16

Gar nicht leicht die Frage zu beantworten, einerseits würde ich gern im Zauberreiministerium arbeiten um es zu verbessern andere Seits würde ich auch gerne neue Zauber/-tränke entwickeln. Aber auch ein Job bei Fred&George wäre witzig. :wink:
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 13 Dez, 2009 13:45

JohnMandrake hat geschrieben:Gar nicht leicht die Frage zu beantworten, einerseits würde ich gern im Zauberreiministerium arbeiten um es zu verbessern andere Seits würde ich auch gerne neue Zauber/-tränke entwickeln. Aber auch ein Job bei Fred&George wäre witzig. :wink:

Als Produkttester John? :mrgreen:

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » So 13 Dez, 2009 13:52

Dann müsste die Bezahlung aber enorm hoch sein :wink:
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 13 Dez, 2009 13:57

Haha, ja ein "leichtes" Risko würdest Du dann wohl eingehen :-), naja denke das die Weasley´s Dir eine gute Vergütung geben würden, nun da die Winkelgasse wieder mehr bevölkert ist (keine Gefahr mehr durch den Lord) und mehr gekauft wird, da verdienen die Beiden natürlich auch mehr und können mehr bezahlen ;-)

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » So 13 Dez, 2009 20:04

Spaß bei seite ich würde eher als Erfinder einsteigen wollen, dass mit dem testen wäre mir zu gefährlich(mir gefällt mein gesicht so wie es jetzt ist :wink: )
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.