Moderator: Weltenrichter

Welcher Job wäre Deiner?

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 20 Dez, 2009 16:36

Vortrefflich :mrgreen:

Hast du denn schon eine gefunden, oder sogar selbst eine erstellt?
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 20 Dez, 2009 20:31

Nun ja, Findus und ich teilen usn ein wneig die Arbeit :D

Sie macht Winkelgasse / N. (hat eben auch ein paar Bilder als Vorlage)
und ich mach das Zaubereiministerium. :P
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 22
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 22 Dez, 2009 12:38

Ich würde mich wahrscheinlich als Auror oder Zaubertrankmeister ausbilden lassen. Denn beide Jobs haben etwas besonderes für sich. So kann man als Auror die bösen Todesser aus dem Weg räumen und erlebt eine Menge Action und kann gleichzeitig legal ziemlich viele Zauber auf Gegner anwenden. Als Zaubertrankmeister kannst du immer wieder neue Sachen erfinden und erfindest vielleicht irgendwann ein Verjüngerungstrank und kannst auf Ewig im Schloss Hogwarts leben. Das ist jetzt etwas überzogen, aber dennoch... Beide Jobs haben etwas besonderes, finde ich.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Sa 02 Jan, 2010 16:39

Ich würde gern Lehrer in Hogwarts sein.. entweder für Verwandlung oder Verteidigung gegen die dunklen Künste ( aber auch nur, wenn das Fach nicht mehr verflucht sein sollte xD)
Das würde mich sehr reizen... obwohl Lehrer im wirklichen leben nichts für mich wäre ^^

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 14 Jan, 2010 19:55

mit grosser wahrscheinlichkeit wäre ich die Nachfolgerin von Madam Pomfrey :D bin sanitäter :D aber in Madame Malkins Laden zu Arbeiten wäre auch nicht schlecht :) aber der beste Laden hat Ollivander. Aber da würde ich mich glaube ich nicht zurechtfinden :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 14 Jan, 2010 19:57

Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:mit grosser wahrscheinlichkeit wäre ich die Nachfolgerin von Madam Pomfrey :D bin sanitäter :D aber in Madame Malkins Laden zu Arbeiten wäre auch nicht schlecht :) aber der beste Laden hat Ollivander. Aber da würde ich mich glaube ich nicht zurechtfinden :)

Der ist schon mit zwei Leuten belegt, meinerseits ist einer davon :mrgreen: ;-)

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 14 Jan, 2010 19:59

oha! dann geh ich ins St. Mungo :D
No, mia figlia no, bastarda!!

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 14 Jan, 2010 20:02

Aber nicht als Pflegefall, weil Du nicht bei Mr Ollivanders arbeiten kannst? :mrgreen:
Was würdest dort gern machen? Im welche Station?

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 14 Jan, 2010 20:06

Öhm...am besten Magische Verletzungen. Mit verletzunen kann ich gut umgehen :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 14 Jan, 2010 20:10

Gut, falls ich irgendwann verletzt sein sollt, dann verlange ich ausdrücklich nach Schwester Bellatrix_Lestrange :mrgreen2: aber nicht das ich nachher schlimmere Verletzungen habe, wie Harry damals von Locki :mrgreen2:

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 14 Jan, 2010 20:12

Also ich hab mehr drauf als nur Amnesia ;) aber ich werde chefartzt bellatrix_Lestrange :D
No, mia figlia no, bastarda!!

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 14 Jan, 2010 20:18

Achso noch besser, dann weiß ich mich in guten Händen ;-)
Ich schenke Dir dann auch mal einen neuen Zauberstab, wenn Du einen neuen benötigen solltest :-)

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Do 14 Jan, 2010 20:44

Ey ich werd eure Lehrerin ^^
Ich will auch einen Zauberstab geschenkt bekommen..

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Fr 15 Jan, 2010 17:34

jaah ich bekomme einen neuen zauberstaab :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Clara
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 28.01.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Neverland

Beitragvon Clara » So 31 Jan, 2010 22:53

Ich würde als Lehrerin arbeiten wollen. Entweder in Verwandlung, Zaubertränke, Zauberkunst oder Verteidigung gegen die dunklen Künste. Das wär toll! :D